"Ich schwöre bei dem Leben meines Bruders, dass die amtierende Hokage eine Nachricht bekam, das Iwagakure uns etwas wichtiges gestohlen haben soll. Dieses soll sich in einer Schriftrolle befinden. Und außerdem schwöre ich, dass wir niemals etwas stehlen würden. Das hat sich geändert, seit es aufgrund Diebstählen Krieg gab." Oonoki nickte. "Ich verstehe. Nun bei uns ist es das Selbe." Tzuka nickte. "Das denke ich auch. Seit dem Krieg zwischen unseren Dörfern herrscht zum Glück Friede. Unser Dorf hegt kein Interesse daran diesen zu gefährden. Und euer Dorf sicherlich auch nicht." "Gut. Dann bleibt ihr über Nacht hier. Meinetwegen könnt ihr eine Nachricht an die Hokage schicken." Tzuka nickte und sie gingen aus dem Raum. "Sag Deidara. Du scheinst unglücklich. Willst du das Dorf wieder verlassen?" Ich nahm meine Maske ab. "Nein nein. Ich vermisse nur jemanden." "Ach ja. Lange nicht gesehen huh?", fragte Oonoki. Ich nickte nur. "Ich muss dann los." Schnellen Schrittes verließ ich den Raum. Ich begab mich in meine Wohnung. Eigentlich war sie zu groß für mich. Sie war groß genug, dass zwei Leute darin wohnen könnten. Aber ich wohnte allein. Schnell machte ich mir etwas zu essen. Danach wollte ich noch trainieren gehen. Dabei würde ich wieder meine Maske aufsetzen müssen. Einige Dorfbewohner sahen mich als Vorbild, keine Ahnung warum, und verfolgten mich. Andere hingegen wollten mich am Liebsten wieder aus dem Dorf haben. Das war aber die Minderheit. Den meisten war es egal, was mich ungemein freute. Also setzte ich meine Maske auf und lief durch das Dorf. Schnell begab ich mich zu meinem Standardplatz. Doch dort war schon jemand. "Ey wer bist du? Und was machst du auf meinem Platz?" Der Fremde drehte sich um. Ich blickte in das Gesicht von Itachi. "Uhm... ich wollte mich nur umsehen", antwortete er. "Wenn du meinst. Dann trainiere ich ein anderes Mal. Viel Spaß noch", sagte ich und drehte mich um. Es war definitiv Itachi. Und er trug ein normales Stirnband. Also war er einer der ANBU. Nur welcher? Egal... Langsam legte ich meine Maske ab. Und seufzte. Da ist Itachi schon mal da und ich hau ab. Man bin ich intelligent. Ich packte die Maske in eine Tasche und ging zu einem anderen Trainingsplatz außerhalb des Dorfes. Dort trainierte ich einige verschiedene Techniken. Zum Beispiel übte ich mit neuen Figuren aus Lehm. Als ich zurückging war es schon spät. Ich setzte mich, wie so oft auf irgendein Hausdach und starrte in die Sterne. Hm... jetzt wo ich weiß, dass es ihm gut geht... Ach ich weiß nicht. "Uhm... du... Warst du nicht einer der Personen, die uns hierherbegleitet haben?", fragte eine Stimme hinter mir. Es war doch Itachi? Schnell nahm ich meine Maske raus und setzte sie auf. Danach drehte ich mich um. Es war wirklich der Uchiha. "Ja womit kann ich helfen?" "Naja... ich bin schon den ganzen Tag unterwegs, aber... ich kann ihn nicht finden... und... er sagte er kommt her..." "Von wem redest du? Sei mal präzise." "Also. Er hat lange blonde Haare und funkelnde blaue Augen. Sei rechtes Auge wird von einer Haarsträhne verdeckt. Sein Name ist Deidara. Er sagte er geht nach Iwa. Jetzt, wo ich hier bin, wollte ich gucken, ob er hier ist. Hat er irgendwie eine Mission oder so?" "Momentan hat er keine Mission. Er muss irgendwo hier sein. Ich muss dann los Itachi", sagte ich und warf eine Rauchbombe. Innerhalb dieser Rauchwolke verschwand ich.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...