Deidara:
Ich versuchte zu schlafen, aber es ging nicht. Ich war einfach zu aufgeregt. Und es fühlte sich an, als ob etwas fehlen würde. Und ich wusste auch was. Itachi fehlte. Also stand ich auf und tapste zu seinem Raum. Ich klopfte an, aber bekam keine Antwort. Leise betrat ich den Raum. Itachi schlief schon. Ich setzte mich neben sein Bett. Sofort wurde ich müde und meine Narben fingen an zu schmerzen. Ich saß bestimmt schon ne Stunde dort, als Itachi wach wurde. "Warum sitzt du hier Deidara?" "Huh? Ich kann nicht schlafen. Und meine Narben schmerzen." "Und warum bist du dann hier?" Ich lief rot an. "A-also... da ist noch was... ich... du fehlst mir. Deswegen kann ich nicht schlafen." Itachi lächelte mich an. "Würdest du schlafen können, wenn ich neben dir liege?" "Uhm... s-sicher ja... warum?" "Ich will nicht schuld sein, dass du nicht schlafen kannst also leg dich hin." Ich wurde noch eine Spur roter. "Uhm..." "Deidara ich mach schon nichts. Nichts was du nicht willst." Ich lächelte und legte mich hin. Sofort legte sich ein Arm um mich und drückte mich an einen warmen Körper. "Itachi?" "Hm?" "Schlaf gut." "Mhm du auch Dei." Doch schon in dem Moment war ich eingeschlafen und schlief so gut wie lange nicht mehr.
~*~
Als ich aufwachte lag ich noch immer in den Armen des Uchiha. Es war so warum und gemütlich und ich fühlte mich sicher und geborgen. Langsam schloss ich meine Augen und kuschelte mich näher an Itachi. So lag ich da und döste ein wenig vor mich her. Irgendwann rühte Itachi sich. "Deidara? Bist du wach?" Ich bewegte mich nicht. Kurz darauf legte Itachi seinen Kopf auf meinen. So lagen wir eine ganze Weile da. "Wir sollten so langsam mal aufstehen Dei", murmelte Itachi und ich grummelte. "Na gut Ita." "Also bist du doch wach." "Mhm..." Langsam setzte ich mich auf. "Geht es dir besser?", fragte Itachi besorgt. Ich sah ihn nur verwirrt an. "Du sagtest, dass deine Narben schmerzen." "Oh!" Ich blickte ihn an. "Ja es ist besser. Danke der Nachfrage. Und gut geschlafen hab ich auch. Und du?" Itachi sah zur Seite. "So gut wie lange nicht mehr", murmelte er leise. Ich fing an zu lachen. "Dann ist es ja gut. Komm lass uns was essen. Ich hab Hunger", sagte ich fröhlich, stand auf und ging in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mich um. Als ich wieder in die Küche ging wartete Itachi bereits auf mich. "So. Guten Morgen erst einmal", sagte ich. Itachi grinste. "Guten Morgen Dei", sagte er und gab mir einen Kuss. Sofort lief ich knallrot an. "W-wollen w-wir dann gehen?", fragte ich nervös und er nickte.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...