16

1.6K 92 2
                                    

Itachi:
Ich sah zu dem schlafenden Deidara und musste automatisch lächeln. Langsam strich ich ihm über die Haare. Ich werde wohl Zetsu und Sasori um Hilfe bitten müssen. Ich sah zu meinem Bruder, der mich noch immer ungläubig ansah. "Hör mal Sasuke. Ich weiß, dass du mich hasst. Ich wollte, dass du mich tötest und als Held nach Konoha gehst. Aber irgendwie ist Deidara im Weg. Ich weiß nicht, was ich für ihn bin, aber ich weiß, dass es nicht gut wäre, wenn ich weg bin und nie wiederkomme. Eigentlich wollte ich nie, dass du es erfährst aber jetzt ist es dringend notwendig. Wenn du die Wahrheit wissen willst, dann lass meine Kameraden in Ruhe. Wenn du es wissen willst, dann werde ich dich kontaktieren. Erst einmal ist Dei wichtiger." Ich stand auf und hob Deidara auf meine Arme. Dann rannte ich so schnell es ging zu einem sicheren Ort. Verdammt! Sasori war doch auch auf einer Mission. War die nicht in der Nähe? Ich spürte keine 2 Minuten später das Chakra des Marionettenspielers. Mit hoher Geschwindigkeit rannte ich auf ihn zu. "Sasori!" "Was is denn?", fragte er genervt. "Ich brauche dringend deine Hilfe!" Da entdeckte er Deidara. "Hm. Das sieht nicht gut aus. Leg ihn auf den Boden." Ich tat, was er sagte und legte den blondhaarigen Akatsuki auf den Boden. Sasori packte einige Dinge aus seinem Mantel und fing an Deidaras Wunden zu behandeln. "Sasori ich werde Pain-sama benachrichtigen." Der Rothaarige nickte nur abwesend. Nun setzte ich mich auf den Boden und kontaktierte Pain und die anderen. "Was is?", wurde ich direkt genervt gefragt. "Nun. Die Mission die wir hatten war ein Hinterhalt. Deidara ist schwer verletzt worden. Sasori behandelt ihn nun. Soweit ich weiß hat Deidara viel Blut verloren." Sofort bekam ich eine Antwort von Pain. "Zetsu! Mach sie ausfindig und hilf ihnen." Zetsu nickte und wir beendeten das Gespräch. "Wo ist er?", ertönte dann eine leise Stimme hinter mir. "Sei ruhig und leg dich wieder hin!" Sasori? Ich ging wieder zu den beiden. "Itachi-san! Da bist du ja!", rief Deidara erfreut. Sasori sah mich fragend an. "Pain schickt Zetsu her. Deidara leg dich hin!" Deidara sah mich an. "Man hör auf Sasori. Er weiß, was gut ist. Bitte. Hör auf ihn. Sonst stirbst du mir hier doch noch weg!", rief ich. Ich blickte ihn traurig an und er tat was ich sagte. Ungeduldig warteten wir auf Zetsu. Natürlich. Ich hätte mit ihm locker zum Hauptquartier kommen können, aber ich wollte ihn nicht gefährden. Es dauerte Stunden, bis Zetsu aufgetaucht war. Auch er kümmerte sich um Deidara, bevor er sich an ich wandte. "So. Ihr solltet jetzt zum Hauptquartier gehen. Dort sollte alles vorhanden sein. Notfalls wird Konan euch helfen." Ich nickte und hob Deidara vorsichtig hoch. Dennoch verzerrte er sein Gesicht schmerzhaft. Schnell lief ich los, nachdem ich mich bedankte.

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt