Ich sah ihn geschockt an und er wurde nervös. Dann löste ich mich von dem Schock und grinste. "Bleibst du mit mir hier?", fragte ich dann. "Ich weiß nicht. Immerhin mag ich Iwagakure... und hier kenne ich niemanden." "Du wirst sie spätestens heute Abend kennen. Sasuke kennt dich und wird entsprechend reagieren. Dann wird Naruto das sehen und Sasuke solange nerven bis er ihm die Antwort gibt. Daraufhin wird Sasuke nachgeben und ihm eine Antwort geben. Naruto wird dich kennenlernen wollen und dann allen seinen Freunden von dir erzählen. Dann wirst du fast alle kennen. Die anderen kann ich dir gerne vorstellen. Kakashi wird dich sicher mögen. Und du wirst viele an Naruto erinnern mit deiner stetigen guten Laune." Er verzog das Gesicht. "Eines der Dinge die ich an dir liebe mein Engel." Er lief knallrot an und ich küsste ihn sanft. "Du bist so niedlich wenn du rot wirst", grinste ich. "Und du, wenn du lächelst. Ich liebe dein Lächeln Itachi." Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. "Ach quatsch. Lass uns gehen okay? Ich hoffe bloß, dass Anko mich nicht wieder nervt", sagte ich genervt. "Wer ist Anko?", fragte Deidara misstrauisch. "Sie ist eine junge Frau. Keine Ahnung warum, aber sie nervt mich immer, wenn sie mich sieht. Sie merkt einfach nicht, dass es mich nervt und ich sie immer ignoriere." "Du armer", grinste Deidara und stand auf. Dann hielt er mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und er zog mich auf meine Beine. Ich drückte ihn an mich und küsste ihn sanft. Er erwiederte den Kuss ebenso sanft. "Ich liebe dich", murmelte er dann. "Ich dich auch Deidara." Er wurde rot und lächelte. Dann gingen wir raus. Dort kam alles so, wie ich es vorausgesagt hatte. Wir trafen auf Team 7. Sasuke sah Deidara lächelnd an. "Yo lange nicht gesehen", sagte er. "Stimmt. Lange ist es her", gab Deidara zurück. "Wie geht es den Narben?", fragte Sasuke besorgt. Daraufhin musste ich lächeln. Sasuke bereut seine Tat. Sonst hätte er nicht gefragt... "Mach dir keine Gedanken Sasu. Es ist alles gut verheilt und es schmerzt nur manchmal." Deidara lächelte. So wie immer. Er war so eine liebenswürdige Natur. "Wer ist das Sasuke?", fragte Naruto. Und so nahm alles seinen Lauf. Sasuke erklärte Naruto knapp die Situation, Naruto rannte weg und suchte seine Freunde. Deidara und ich hingegen wanderten durch das Dorf und ich zeigte ihm alles. Er war echt fasziniert. "Gefällt es dir hier?", raunte ich in sein Ohr und er nickte. "Es ist echt schön hier Ita. Ich kann mir gut vorstellen hier zu sein. Aber irgendwie wird mein Dorf mir fehlen", sagte er. Ich nickte. "Glaub ich dir Dei." "Yo Itachi!", rief jemand hinter uns. Ich drehte mich um. Dort stand Yamato aka Tetzo. Einer meiner Anbu-Kameraden. "Hallo Yamato. Darf ich dir Deidara vorstellen?", fragte ich. Deidara lächelte ihn an. "Hey ich bin Deidara. Ich komme aus Iwagakure", lächelte Deidara. Yamato grinste kurz. "Ich bin Yamato und komme aus Konoha", sagte er. Schon kamen alle anderen. Naruto hatte alle die ich kannte zusammengetrommelt. Deidara schien überfordert. So wie ich. Ich war es nicht gewohnt, dass so viele Menschen um mich herum sind. Aber wir standen das durch. Deidara stellte sich vor und Leute stellten sich ihm vor. So vergingen mehrere Stunden. Als sich dann alle verabschiedet hatten lehnte er sich erschöpft an mich. "Das war anstrengend, murmelte er an meine Brust. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn ein wenig. "Ich weiß. Wollen wir heim?" Er nickte und wir gingen heim. Am nächsten Tag würden wir mit Tsunade reden.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...