26

1.3K 82 3
                                    

Itachi:
Ich fasse es ja nicht! Wer war denn das? Und woher kannte er meinen Namen? Ein Freund von Deidara? Aber wo ist er denn? "Deidara? Wo bist du nur. Oder versteckst du dich vor mir? Oh bitte nicht", flehte ich und fing von vorne an das Dorf zu durchsuchen. Straße für Straße. Aber wenigstens wusste ich, dass er im Dorf sein muss. Sonst hätte der Mann ja gelogen. Ach Deidara. Weiter suchte ich die Straßen nach meinem blonden Freund ab. Doch nichts. Er war weg. Einfach weg. Ach. Vielleicht geht er mir auch einfach aus dem Weg. Weil ich ihn geküsst hab. Ich bereue es nicht. Es war unbeschreiblich. Ich liebte dieses Gefühl. Aber ich hatte Angst vor seiner Reaktion, also bin ich abgehauen. Das ist es, was ich bereue. Ich hätte nicht gehen dürfen. Niemals. Ich werde alles mit Deidara klären und dann... was weiß ich denn. Entweder geschieht dann positives oder negatives. Ich hoffe positives. Sasuke hat mir gesagt ich soll gut auf ihn aufpassen. Wie soll ich das machen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will? Oh Gott. Bitte denk nicht mal dran Itachi! Niemals. Bitte nicht. Schnell lief ich weiter. Und dazu suchte ich weiter nach Deidara. Doch es war schon sehr spät, also machte ich mich auf den Weg zum Zimmer, dass ich mir mit meinem Team teilen würde. "Baki hör auf. Es ist doch längst bewiesen." "Aber Deidara!" "Hör sofort auf! Es ist bewiesen! Du warst dabei. Genau wie ich! Also halt endlich den Mund!" "Nur wegen Itachi oder was?" "Halt den Mund! Ich verschwinde!" "Ganz?" "Willst du das etwa?" "Nein lass mal." "Tz. Ich geh einfach wieder trainieren. Bis dann Baki. Schöne Grüße an Kurotsuchi!" Ich versuchte ihm zu folgen, doch er kannte sich einfach besser aus. Verdammt! "Ey du! Du bist doch Itachi! Bist bestimmt einer der ANBU! Was sagt die Hokage?" "Sie sagt, dass wir bis morgen bleiben sollen. Sie sagt sie schickt ein neues Team her wegen irgendwas. Wir sollen die in Empfang nehmen oder so. Kara sollte bei eurem Kagen sein und es ihm sagen", antwortete ich und ging weiter. So würde ich noch ein paar Tage haben. Ich würde ihn finde und mit ihm reden!

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt