Deidara:
"WAS? NIEMALS WÜRDEN SIE DAS TUN!", rief ich wütend. "Aber Deidara wir haben Beweise. Außerdem wurden in der Nähe des Dorfes Ninjas aus Konoha gesichtet." "Ich kann es mir aber nicht denken. Setz uns auf den Fall an", meinte ich. "Hatte ich sowieso vor. Euer Team wird diese Mission übernehmen. Aber passt auf. Es ist eine S-Mission!", gab Oonoki zurück. Ich seufzte. Mein Team würde schon Bescheid wissen. Ich holte meine Sachen und begab mich zum normalen Treffpunkt. Kurotsuchi würde ja nicht mitkommen. Sie gehörte nicht wirklich zur Bakuha Butai. Aber dafür würde Gari wieder mitkommen. Ebenso wie Baki. Mein Team wartete schon. Schnell setzte ich meine Maske auf und wir gingen los. Wir hatten alle unsere Waffen griffbereit. Schon bald trafen wir auf eine Gruppe von Ninjas mit Masken. Natürlich wusste ich, dass dies die Konohanins sein mussten. "Okay Tzuka was machen wir jetzt?", fragte einer der Ninja. "Erst mal fragen Kara. Also Iwagakure Ninjas. Habt ihr eine Schriftrolle aus Konohagakure gestohlen?", fragte der Anführer. "Ich glaub ich hör nicht recht?! WIR sollen EUCH ne Schriftrolle gestohlen haben?" "Brima komm runter", warnte ich Baki unter seinem Decknamen. "Aber!" "Kein Aber! Du hört gefälligst auf mich klar?!", rief ich leise. "Okay Duka." "Geht doch. Nun. Liebe ANBU. Ich weiß mit einer hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit dass wir keine Schriftrolle haben, die zu eurem Dorf gehört. Uns hingegen wurde das Gegenteil gemeldet." "Auf keinen Fall!" Damit brach eine Diskussion aus. Einzig der Anführer der ANBU und ich schwiegen. Dennoch reichte es mir. Ich zog meinen Lehm und warf diesen in die Mitte zwischen den Teams. Der Lehm explodierte und alle waren still. "Gut. Wir haben keine Schriftrolle von euch und ihr keine von uns. Dann sind wir ja eigentlich verarscht worden", sagte ich wütend. "Und ihr zwei! Benehmt euch und schreit nicht rum!" "Aber!" "Nein Garani!" Man merkt schon. Wir hatten falsche Namen, aber diese fingen mit unserem normalen Anfangsbuchstaben an. Meine beiden Teampartner seufzten. "Wenn du meinst..." "Also ANBU. Das könnt ihr gerne dem Tsuchikagen erklären! Wenn ihr uns dann folgen würdet?" Der Anführer nickte. "Tzuka! Was soll das?" "Nur so können wir alles klären. Wir kommen mit." Ich nickte und schickte mein Team vor. Ich würde hinter den drei ANBU herlaufen. Der Anführer hatte wahrscheinlich die selbe Idee. Denn er lief neben mir her. Ich überlegte ein wenig. War Itachi wieder in Konoha? Ich hoffe es ja.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...