/Das kann nicht sein Ernst sein./ "Das ist nicht dein Ernst Pain-sama. Ich soll mit dem da", ich deutete auf den Uchiha, "eine Mission machen? Noch dazu eine Langzeitmission? Auf gar keinen Fall!", schrie ich laut. "Komm runter Deidara ist doch nicht so schlimm." "Halt dich da raus Uchiha!", schrie ich. "Deidara Ruhe! Du wirst diese Mission mit ihm zusammen erledigen, weil ihr das perfekte Team abgeben würdet und jetzt raus. Ihr brecht noch heute Abend gegen 6 Uhr auf!", meinte Pain. Ich gab mich geschlagen. Es würde doch nichts bringen. Uchiha gab mir die Notizen, damit ich sie lesen konnte. Ich nahm sie und ging extrem sauer in die Küche. "Was ist dir den über die Leber gelaufen Deidara-Senpai?", fragte jemand mit orangener Maske. "Geht dich nichts an Tobi!", meinte ich wütend und ging an ihm vorbei. An meinem Ziel angelangt nahm ich mir was zu essen und setzte mich an den Tisch. Ich schlug die Notizen auf.
Langzeitmission Iwagakure:
Ausspionieren vom Dorf Iwagakure für mehrere Wochen.
Team: Itachi und Deidara
Scheitern der Mission unerwünscht. Spioniert alles aus, was ihr könnt. Teamarbeit erfordert.
/Toll. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr darauf./ "Oh Guten Morgen Deidara. Was ist denn bei dir los?", fragte mich eine weibliche Stimme. Konan hatte den Raum betreten. "Pain zwingt mich mit Uchiha ne Mission, um genauer zu sein ne Langzeitmission, zu erledigen. Ich will nicht. Viele Wochen mit dem ey. Das werde ich nicht überleben", meinte ich wütend. "HAHA BARBIE MUSS MIT KÜHLSCHRANK NE MISSION MACHEN!!!", schrie unser Jashinist laut. "Halt dein Maul Hidan!" Ich frühstücke zuende und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer, um meine Sachen zu packen. Am wichtigsten war natürlich mein Lehm, aber ich packte auch Kunai und Shuriken ein, man konnte ja nie wissen. Ich war dann auch gegen halb 6 fertig und machte mich auf den Weg zum Eingang. Ich war der Erste, also setzte ich mich und spielte ein wenig mit meinem Lehm. Um genau 6 Uhr tauchte dann auch der Uchiha auf und wir gingen los. /Na das kann noch was werden/ dachte ich angesäuert.
DU LIEST GERADE
ItaDei: Unverhofft kommt oft
FanfictionEigentlich hasst Deidara Itachi. Er hasst ihn von ganzem Herzen. Aber was, wenn sich das ändert? Was ist, wenn die beiden gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Sehr viel Zeit? Was, wenn der Sprengkünstler etwas erfährt, was seine Mein...