13

1.6K 92 34
                                    

Ich lief neben Deidara. Er benahm sich wie immer. Redete viel und beschwerte sich über Sasori. "Der Kerl hat keine, absolut KEINE Ahnung von Kunst. Der ist soooo langweilig. Er sagt nie was und wenn ist es fies." "Aber ich sage dich auch nie was. Bis ich jetzt auch langweilig?", fragte ich und Deidara sah mich erschrocken an. "Nein! DU bist nicht langweilig. Auf keinen Fall! Wann sind wir eigentlich da?" "Wenn wir jetzt ne Pause machen können wir morgen gegen Mittag da sein." Deidara nickte fröhlich. "Dann lass uns schlafen okay?" "Na gut." Ich ging Holz holen und zündete es an, während Deidara unser Nachtlager aufbaute. Wir aßen Fisch, welchen wir über den Feuer grillten, und einige Bentos. Dann gingen wir schlafen. Unsere Matten lagen nebeneinander, doch wir berührten uns nicht. Nachdem Deidara eingeschlafen war rollte er im Schlaf zu mir und ich legte meine Arme um ihn. So schlief ich letztendlich auch ein.
Ich schlief nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich konnte so gut schlafen wie noch nie. Ob es an Deidara lag oder nicht konnte ich nicht sagen. Auf jeden Fall wachte ich frisch und ausgeruht wieder auf, weckte Deidara und wir gingen los. Deidara redete wieder viel und es war nichts los, bis ich etwas nachsehen musste. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass uns jemand folgen würde. Also ging ich ins Gebüsch. "Wo willst du denn hin?" "Ich bin gleich wieder da", flüsterte ich und Deidara nickte. Als ich gerade im Gebüsch war ertönte ein erstickter Schrei. Es war der von meinem Partner. Sofort lief ich zurück und er war weg. Zurück blieb ein Kunai. Daran ein Zettel.
Tja Pech gehabt. Ich habe gewonnen Itachi! Das ist die Rache für den Tot unserer Eltern. Aber ich bin ja kein Unmensch. Bis Mittag hast du Zeit ihn zu finden, sonst stirbt er. An einem qualvollen Tot. Aber foltern werde ich ihn trotzdem...
Die Zeit läuft!

Nein! Nicht Deidara! Ich hatte genau 4 Stunden um meine blonde Liebe zu finden. Ich musste es schaffen. Die Mission war mir momentan egal!

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt