28

1.3K 84 8
                                    

Ich führte den Schwarzhaarigen zu meiner Wohnung und öffnete die Tür. Ich brachte ihn in das Wohnzimmer und wies ihm an, sich zu setzen. "Willst du was trinken?" "Nein uhm... ich wollte dir ja was sagen... also... uhm... ich glaub ich hab nen Fehler gemacht. Vor ein paar Wochen..." "Inwiefern?" "Als du und ich... also..." Ich stand auf. Er meint den Kuss. Von ihm. Der von ihm ausging. Er denkt das war ein Fehler. Verdammt! "Deidara? Was ist?" "Ich brauch was zu trinken. Ich hab ja trainiert." Er nickte und sah zu Boden. Ich holte mir was zu trinken und ging wieder zurück. Dann setzte ich mich. "Also... uhm..." "Verdammt hör auf zu stottern!" Itachi sah mich erschrocken an. Er atmete tief durch. "Also als wir uns verabschiedet haben da hab ich... da hab ich dich geküsst. Du weißt, dass ich danach abgehauen bin." Ich nickte einmal kurz. "Und das hätte ich nicht tun dürfen. Ich bereue es." Da haben wir es ja. "Ich hätte niemals gehen dürfen." WAS? "Ich hätte mit dir darüber reden müssen. Es hat mich gequält nicht zu wissen, was du darüber denkst. Nicht zu wissen, ob du es mochtest oder nicht, hat mich aufgefressen. Man Deidara ich hätte mit dir reden sollen. Aber jetzt sitze ich hier. Ich bin bestimmt wieder zu spät oder?" Ich sah ihn an, doch er sah nur zum Boden. Also stand ich auf und ging zu ihm. "Hey Itachi. Was ist los? Sag mir alles", sagte ich sanft. "Verdammt... ich... Ich liebe dich Deidara", flüsterte er. Ich sah ihn genau an. Er hatte Tränen in den Augen. "Itachi?" "Was denn? Jetzt hasst du mich oder? Jetzt willst du nichts mehr mit mir zu tun haben? Willst dass ich gehe? Und..." "Halt endlich die Klappe!", rief ich. Itachi sah auf. Sein gesamtes Gesicht war tränenüberströmt. "SAG ES MIR SCHON DEIDARA!" "Halt einfach den Mund Itachi. Du laberst zu viel dummes Zeug. Sei bitte einfach still", flüsterte ich. "Was?" "Ich hasse dich nicht. Und ich will weiterhin was mit dir zu tun haben. Und du bleibst gefälligst hier klar?" "Wirklich?" "Na klar. Aber das wichtigste fehlt noch. Ja es war ein ganz blöder Fehler von dir einfach abzuhauen und mir keine Chance zu lassen." "Chance?" "Eine Chance dich mit Fragen zu nerven. Aber jetzt hab ich alle Antworten. Es hat mir gefallen und mich genervt, dass du abgehauen bist. Ich liebe dich auch Itachi. Was meinst du, warum ich dir helfen wollte und alles gemacht hätte was du sagtest?!" Itachi sah mich schockiert an. Ich seufzte. "Itachi wirklich. Ich liebe dich und..." Ich verstummte, als Itachi seine Hände an meine Wangen legte und mich ganz nah zu sich zog. Langsam und vorsichtig, als wollte er den Moment einfrieren, legte er seine Lippen auf meine.

Yay es ist geschafft ^^

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt