Epilog

1.4K 70 38
                                    

Die zwei Männer machten sich also am nächsten Morgen auf den Weg. Es war still zwischen ihnen, doch es störte keinen der beiden. Angekommen wurde Deidas von seinen Freunden begrüßt und nahezu umgerannt. Er grinste und umarmte seine beste Freundin, welche auch irgendwie seine Schwester war. "Also Kurotsuchi. Ich sollte dir meinen Freund vorstellen. Das ist Itachi Uchiha. Er war mit mir bei Akatsuki, dadurch kenne ich ihn, und lebt nun in Konoha, seinem Heimatdorf. Ich liebe ihn und wir sind zusammen." Kurotsuchi grinste zufrieden und ergriff Itachis Hand. "Herzlich Wilkommen in Iwagakure. Mein Name ist Kurotsuchi und ich bin eine Freundin von Deidara." "Meine beste Freundin!" Deidara lachte und sah seinen Freund an. "Wir wollten mit Oonoki reden", lächelte er dann und erklärte den Grund dafür. Kurotsuchi schien nicht sehr glücklich darüber zu sein, doch schließlich gönnte sie Deidara diese Liebe und sie würde darüber hinwegkommen. Das würde auch die Beziehungen zwischen Iwa und Konoha verbessern meinte sie dann. Die Männer stimmten ihr zu und suchten dann nach dem alten Mann. Schon bald hatten sie ihn gefunden und erläuterten auch ihm die Situation. Er sprach nahezu die gleichen Worte wie die Hokage und gab dem jüngeren der Männer einen Zettel, damit dieser nachweisen konnte, dass sein Kage den Wechsel des Dorfes genehmigt hatte. Breit grinsend verließen die Beiden das Gebäude. Schnell suchte Deidara seine Sachen zusammen und verabschiedete sich von seinen Freunden. Keine drei Stunden später standen sie vor dem Dorfeingang. Itachi griff nach der Hand seines Freundes und drückte sie. "Ich liebe dich", sagte er leise. "Ich dich auch Itachi", kam es ebenso leise zurück. Gemeinsam sahen die Beiden nun ihrem gemeinsamen Leben entgegen und tätigten schon bald den ersten Schritt in die Zukunft.

Okay das war's jetzt. Ich hoffe es hat euch gefallen. Is echt kagge, dass es jetzt so plötzlich endet, aber mir fällt einfach nichts mehr ein Gomenasai ;-;

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt