Und vergesse bloß nicht dich zu benehmen
Der letzte Satz den mir mein Vater sagte, bevor er mich vor meinem neuen Lern Gefängnis aus dem Auto schmiss. Jaja ich weiß diese ganzen klischeehaften Beginne, wie man sie nur aus Filmen oder Büchern kennt. Ein Mädchen zieht um neue Schule neues Leben bla bla bla...
Wenn ich so darüber nachdenke, dass mir gerade eigentlich genau das gleiche passiert, fühle ich mich echt wie in so einer schlechten Fan Fiction.
Okay wieder zurück zur Story. Ich stehe also gerade vor meiner neuen Schule. In meiner zu kurzen Uniform, die wir nur dreimal in der Woche tragen müssen. Fragt nicht wieso, ich weiß es selber nicht. Und hab keinen Plan von gar nichts.
Ich entschied mich kurzer Hand einfach dazu auf jemanden zu zugehen und ihn zu fragen wo das Sekretariat sei. Mir kam aber keine sympathische Person in das Blickfeld, mit der ich reden wollte. Entweder man sah am Aussehen schon, dass sie ein Schnößel war, oder einfach nur einer dieser Schleimer Schüler die meinen sie müssen wie Schoßhündchen dem Lehrer hinterher trotten. Aber zum Glück sah ich dann doch noch ein Mädchen, dass mir auf irgendeine Art und Weiße sympathisch rüber kam. Sie hatte blondes langes Haar blaue Glubschaugen und sah gerade etwas genervt aus, da ein etwas größeres Mädchen mit langen schwarzen Haaren dumm herum hüpfte und irgendwas von zu gutem Englisch schrie.
Jup die beiden waren mir sympathisch.
Ich überlegte nicht lange und ging auf sie zu.
Ein paar der Schüler schauten mich dumm an, weil ich so zielstrebig zu ihnen ging, aber von ein paar anderen hörte man nur so Kommentare wie: Denkst du das Mädel will was von Hanni und Miri. Keiner hat jemals ne Chance gehabt in den Bücherclub aufgenommen zu werden, außer Lea.
Was labern die von Bücherclub.
Ach ist mir doch egal. Ich will einfach nur ins Sekretariat.
"Hey ihr da ich hab mal ne Frage." Das Mädchen mit den schwarzen Haaren hörte plötzlich auf rum zu albern, und blickte nun zu mir. Irgendwie hab ich das Gefühl der komplette Schulhof wurde Lahm gelegt, da alle Blicke nun auf uns gerichtet waren, und alle Still wurden.
"Was willst du und wieso sprichst du uns an." Okay der Ton gefällt mir gar nicht. Überhaupt nicht. "Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo das Sekretariat ist." Die blonde blickte mich nun mit einem Blick an den ich irgendwie nicht deuten konnte. Irgendwas von Verwirrung und Abstoßung. "Und warum genau willst du das von uns wissen?", meldet sich Glubschi zu Wort. Ja ihre Augen waren toll genau so wie ihre Figur. "Naja die anderen hier sehen alle aus wie solche Mongos. Der erste Eindruck zählt. Und ihr seht nicht so schnößelhaft aus wie der Rest, also hab ich euch gefragt."
Ich glaub das war mein Todesurteil, da alle um mich herum nun die Luft einzogen.
Was aber dann kam war unerwartet.
Dieses schwarzhaarige Weib bekam einen Rießen Lach Flash und fiel sogar zu Boden.
"Wir und sympathisch.....man ich mag die kleine. Komm Hannipooh bringen wir sie zu den weiten Welten der Schüler Akten, und den gut aussehenden Sekretärinnen."
Okaaaay die ist komisch. Aber auf eine liebenswerte Weiße.
Also gingen diese Hannipooh und das schwarzhaarige Mädchen los und ließen mich einfach stehen. "Ey was ist kommst du jetzt oder willst du da stehen bleiben."
Das war wohl mein Kommando. Ich lief ihnen schnellen Schrittes hinterher, und wurde von Schwarzi sofort in die Mitte genommen."Also wie heißt du eigentlich?", kam nach ein paar Minuten nun die Frage von Glubschi, und ich antwortete auch sofort.
"Also mein Name ist Jeon Sophy. Meine Freunde oder meine Familie nennt mich aber Soso oder Soph. Ich bin 16 Jahre alt und bin eher schüchtern, außer zu Leuten die ich kenne und mag oder nicht mag da bin ich direkt. Ich spreche koreanisch, englisch, japanisch, und hab hier in der Schule als Nebenfach Latein gewählt, da ich das auch sprechen kann. Da meine Mutter aber Chinesin ist, spreche ich auch noch chinesisch. Ich hasse es irgendetwas soziales zu machen, und mir einen Platz in der Öffentlichkeit zu schaffen. Das ist einer der Gründe warum ich oft verschlossen bin, aber wenn ich was brauche fasse ich meinen Mut wieder und spreche die Personen an von denen ich was will. Mein Dad hat mir aber auch einmal erzählt, sobald ich Streit oder kleine Auseinandersetzungen mit irgendjemanden anfange, ich eine dunkle Aura um mich bekomme und viel offener beim Kommunizieren bin. Also Fazit ist ich bin eigenartig."-"Okay eigentlich wollten wir nur wissen wie du heißt, aber ist auch gut nicht Miri?"
Ups da hab ich wohl mal wieder übertrieben.
"Ja ja Hanni das hat sie. Aber sie ist trotzdem toll. Ich meine hallo sie hat sich getraut uns anzusprechen", gab Miri oder so der blonden zur Antwort und blieb nun vor einem Zimmer stehen und klopfte. Als keine Antwort kam riss Miri einfach die Tür auf, und vor uns sahen wir eine Sekretärin die auf dem Tisch eingeschlafen ist. Wow. Die Schule ist wohl doch nicht so klischeehaft wie ich dachte. Hanni fing an irgendwas zu motzen von wegen sie solle mal ihren faulen Arsch bewegen und arbeiten.
Miri fing an an der Sekretärin zu rütteln, dass sie aufwacht aber das brachte nichts. Wie auch immer dann geh ich halt zum Direktor.
"Könnt ihr mich vielleicht zum Direktor bringen und das Weib da einfach schlafen lassen?" Nachdem ich das sagte drehten sich beide zu mir nickten und gingen aus dem Sekretariat raus. Es waren nur ein paar Gänge bis wir bei dem Büro ankamen und klopften. Als ein herein ertönte, betraten wir drei das Büro und sahen zwei gut aussehende Typen. Und einen gut aussehenden alten Mann, der gerade mal um die 40 Jahre alt war. "Miri Hannah schlechtes Timing. Wir haben grad Krach mit Dad. Alsooooo würdet ihr euch kurz verpissen?", frägt nun der eine und macht so ne Handbewegung, die zeigen soll wir sollen raus gehen. Hanni war die erste die angepisst was zu dieser Aussage kommentierte. "Es ist echt nicht mein Problem wenn Mingyu und du Mist bauen. Aber die Sekretärin hat gerade wieder geschlafen und Soso will wissen in welche Klasse sie kommt. Also lass gefälligst deinen Vater sprechen. Okay?" Wow ich bin erstaunt wie so ein Cute aussehendes Mädchen so genervt sein kann. Das ist aber irrelevant. Der Direktor hat mir nämlich gerade eine Frage gestellt. Und ich hab nicht aufgepasst. Toll gemacht Soso. "Also hallo hörst du mir überhaupt zu?"-"Eh ja ja ja was war die Frage nochmal?"-"Wie heißt du denn?", gab mir der Direktor auch genervt zur Antwort. Sind hier etwa alle genervt? "Ich heiße Jeon Sophy", sagte ich etwas zurück haltend. "Ah ja Sophy! Da war ja was. Ich hab deinen Stundenplan der Sekretärin gegeben, deswegen hab ich ihn jetzt nicht da. Du bist aber mit Mingyu und meinem Sohn Seungcheol in der Klasse. Die beiden führen dich rum und geben dir alle relevanten Infos. Okay? Und Miri Hannah ihr geht bitte an Seungcheols Klasse vorbei und sagt Mrs. Park bescheid." Das waren zu viele Informationen und Befehle für ein paar Sätze. Ist jetzt aber auch irrelevant, denn diese beiden Jungs da schauen mich grad so komisch an. Außerdem haben sie so ein eigenartiges Lächeln auf den Lippen was ihnen nicht steht.
"Na komm Sophy wir werden dir alles zeigen", gab dieser Mingyu war es glaube ich von sich, zog mich an der Hand hinaus und schloss die Türe. Beide rannten mit mir um die nächste Ecke.
Und was dann geschah war wieder mal so unerwartet...
_________
Hello ihr Menschen die diese total unsinnige FF lesen,
Wie ihr es vlt schon bemerkt habt versuche ich eine klischeehafte unklischee hafte FF zu schreiben. Ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben. Ich hoffe ihr bleibt dran, und noch viel Spaß beim lesen.KleinerPoopy♡
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...