◇Three◇

1.6K 65 39
                                    

Ich ging in Richtung Pult, und fragte währenddessen ob ich mich nicht einfach ans Pult setzten dürfte.

Dafür bekam ich aber einen sehr verwirrten Blick meiner Lehrerin die wohl eine kurze Zeit brauchte um sich zu fassen. "Ms Jeon ich würde sie bitten sich auf einen der Vorgeschlagenen Plätze zu setzten. Das Pult ist mein Platz und das deiner Klass Leitung Mrs. Park," sagte sie streng, und wohl oder übel musste ich mich an den Platz hinten neben Vernon setzten. Hinter mir saß noch ein Junge der mir auf die Schulter tippte. "Hey die Aktion wie du S.Coups Freundin gerade beleidigt hast war der Hammer. Ich bin Seokmin aber alle nennen mich DK. Der der neben mir sitzt ist Soonyoung aka Hoshi und wir hoffen das du dich hier schnell einlebst."

Der Junge war mir sehr sympathisch und ich hoffe wir werden auch schnell Freunde. Der der neben ihm sitzt lächelt mich auch freundlich an. "Danke für eure Freundlichkeit. Und Vernon oder? Versteh es bitte nicht falsch. Ich wollte mich nur nicht zu dir hinter setzten, da mir dieses Pusteblumen Mädchen neben mir Angst macht," sagte ich ihm wahrheitsgemäß ins Gesicht. Ich hätte damit gerechnet, dass er mir jetzt einen arroganten Blick schenkt, und so etwas wie ja würde ich jetzt auch sagen antwortet. Aber nein er lächelt mich an und frägt: "Sie ist raus gerannt und hat eine Pusteblume gepflückt, und ist dann wieder rein um die Samen wegzublasen?"-"So wie du es sagst hört es sich an als würde sie so etwas öfter machen," fing ich an zu lachen, und riss damit die Aufmerksamkeit von dem Mädchen auf mich.

"Über wen redet ihr Hansol?", flüstert sie an Vernon gerichtet. Sie ist wohl sehr neugierig meines Erachtens nach. "Nur über dich Lea," antwortet er ihr direkt ins Gesicht als wäre es das normalste der Welt. "Was wieso denn bitte über mich!", schrie sie nun empört aus, und zog somit die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse auf uns. Die Lehrerin wollte gerade etwas sagen, als Lea oder Pusteblume wie ich sie jetzt nennen werde ihr rein redete. "Mrs. Kim jetzt seien sie doch mal still. Ich versuche mich hier in Ruhe aufzuregen."-"Aber...~"-"Nein nichts aber. Oh Gott lass raten Sophy du hast das vorher mit der Pusteblume mitbekommen. Nicht? Oh nein das ist so peinlich was soll ich jetzt machen? Ich hab meinen ersten Eindruck bei dir verschissen und dann noch mit Pusteblumen. Lea du bist so doof meine Güte wie kann man nur so peinlich sein. Das kann...~" Da ich keinen Bock hatte, dass sie sich weiterhin wegen gar nichts aufregte nahm ich kurzerhand meinen Apfel aus meiner Schultasche, und steckte ihn in ihren Mund.

"Jetzt beruhige dich mal. Mir ist vollkommen egal was ihr so macht, aber ich werde mir meinen Teil dabei denken. Also setz dich wieder auf deinen Stuhl, und folge dem Unterricht. Mrs. Kim wird höchstwahrscheinlich nicht so begeistert sein, wenn wir die letzten 20 Minuten über deinen Pusteblumen Fetisch reden, oder was auch immer du an Pusteblumen so toll findest," meinte ich genervt, und massierte mir meine Schläfen. Unsere Lehrerin bedankte sich nochmal bei mir, dass ich Lea beruhigt habe, was sie sicherlich nicht geschafft hätte so wie ihr reingeredet wurde.

Immer diese Amateure, die versuchen ihre Klasse in den Griff zubekommen.

Ich ließ mich zurück in den Stuhl fallen, und schloss kurz meine Augen.

Dieser Tag macht mich jetzt schon verdammt fertig. Ich weiß nicht wie ich es ein Jahr mit solchen Menschen aushalten soll.

Mrs. Kim laberte noch irgendwas in Englisch und ich bekam nur mit, dass dieser Joshua wie S.Coups mir den Namen gesagt hatte, wohl gut Englisch spricht. Genau so wie mein Sitznachbar Vernon. DK meldete sich öfter und sagte was, aber naja er muss vielleicht noch ein bisschen an der Grammatik und der Aussprache feilen. Vorne in der ersten Reihe saß noch jemand dessen Aussprache und Grammatik ganz gut war. Die Lehrerin ruft ihn immer mit Kunpimook auf, aber verbesserte es immer mit 'It is Bambam Mrs. Kim. I will that you say my Stagename. B-A-M-B-A-M. Did you understand?'. Ich passte zwar nicht so im Unterricht auf, aber ich beobachtete die Klasse. Ich ließ meine Augen noch ein weiteres mal durch die Klasse schweifen.

Ich sah wie Haley Seungcheol anstarrte, Lea eine Entschuldigung Karte für mich schrieb, Mingyu mich anstarrt und Bambam mit seinem Sitznach~

Warte Mingyu starrt mich an?

Ich ließ meinen Blick noch einmal zu ihm schweifen. Und Tatsache er starrt mich an. Da ich nicht so bin wie andere Weiber, hielt ich den Blickkontakt, bis die Stimme meiner Lehrerin ertönte. "Ms Jeon, I would thank you when you stop staring at Mr. Kim and pay attention in class."-"I'm sorry that you think that I am staring at him. He began the shit," gab ich ihr zur Antwort, und unterbrach den Blickkontakt nicht. "Ms Jeon. In my lessons swear words are forbidden!", sagte sie nun in einem lauten Ton und versuchte immer noch meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mingyu setzte nun ein schmutziges Lächeln auf, und zwinkerte mir zu. Und am schlimmsten ist er lässt nun seinen Blick über den Teil meines Körpers schweifen der nicht unter dem Tisch versteckt ist. "Ms Jeon I talk to you!", schrie die Mrs. Kim nun. Ich wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich die Tür aufging. Eine junge Frau mit weißer Bluse schwarzen enganliegenden Rock, Brille, Dutt, schwarzen High Heels und zu weitem Ausschnitt kam rein. "I'm sorrry Mrs. Kim buuuut... Ach vergiss es ich red koreanisch. Mingyu und S.Coups kommen später in den Unterricht da sie die neue Schülerin noch rum führen. Hab ich vergessen dir zu sagen..... Oh ihr seit ja wieder da," meinte die Frau und winkte den beiden etwas überheblich. "Warte Sophy muss dann auch schon da sein. Ach da hinten. Anyeonghaseyo ich bin deine Klassenlehrerin Mrs. Park," stellte sie sich vor, und gab mir ein freundliches Lächeln.

"Gut das du da bist Lisa. Dieses Mädchen meint sie kann mir einfach so wieder sprechen, und benutzt Schimpfwörter in meinem Unterricht."-"Tja is halt scheiße gelaufen Mina nh," meinte Mrs. Park nun und zuckte mit den Schultern während sie mir zuzwinkerte. Ich gab ihr ein freundliches Lächeln, und sie wandte sich wieder Mrs. Kim zu. "Ich finde die kleine ja sympathisch. Sie sieht gut aus und legt sich gleich am ersten Tag mit Lehrern und wahrscheinlich auch Haley an."-"Woher weißt du das mit Haley?"-" Weibliche Intuition Mina. Weibliche Intuition," führten Mrs. Park und Mrs. Kim ihr kleines Gespräch. "Aber ich bin außerdem noch wegen was anderem da. Wie ihr ja wisst außer Sophy, haben wir ein kleines Problem mit der Sitzordnung gehabt, da Wonwoo ja in die 10 a gewechselt ist. Ich habe hier einen neuen Sitzplan gemacht, mit dem hoffentlich alle zufrieden sind. Wir fangen mit der letzten Reihe an. Ich lese von links nach rechts, von meiner Sicht aus. Seokmin, Lea, Vernon, Soonyoung, Joshua und Yugyeom. 3. Reihe: Ming, Haley, Nia, John, Minghao und Seungcheol. 2. Reihe: Kookie, Mark,Jackson, Eun Mi, Junhoo und Jihu. Und erste Reihe: Rose, Sophy...

Fortsetzung folgt....

(Autoren Anmerkung: ihr dürft mich hassen :) )

__________

Ich weiß wieder ein mieser Cut, aaaaaaber ich habe es geschafft das Kapitel heute noch hochzuladen.

Ich versuche so schnell wie möglich das nächste zu schreiben.

Also bis dann🙋😅

KleinerPoopy💩

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt