Wir haben es irgendwie nach gefühlten 5 Stunden, dann auch fertig gebracht zu mir zu kommen.
Unser erster Punkt an dem wir hängen geblieben waren, war Mingyu, da er nicht wusste was er privat anziehen sollte, und da er seinen Eyliner verloren hatte. Ich hab ihm dann einen weißen Hoodie, eine schwarze ripped Jeans, und irgendwelche Nikes aus seinem Kleiderschrank gezogen, und meinen Eyeliner gegeben.
Das zweite Problem war Mingyus Mutter. Sie hat uns nämlich nicht aus dem Haus gelassen, bevor wir nicht noch was gegessen hatte. Da es da eh schon 15 Uhr war, haben wir uns noch dazu gesetzt, und mit gegessen.
Als wir dann endlich das Haus verlassen konnten, sind uns Miri und Hoshi auf dem Weg entgegen gekommen, da sie ein Versöhnungsdate hatten. Sie haben uns ohne, dass wir es eigentlich wollten mit zum Han River gezogen, und haben mit uns ein Eis gegessen, dass Miri für alle ausgelegt hatte. Auser ihr eigenes. Das wollte Hoshi zahlen. Danach meinten beide wir sollen mit zu Miris neuen Pinguin. Da es aber schon 17 Uhr war, beschlossen Mingyu und ich dann doch endlich zu mir zu gehen. Nachdem wir ersteinmal wieder eine gefühlte Stunde durch den Park und durch die vielen Straßen Seouls gelaufen sind, sind wir doch letztendlich um 19 Uhr bei mir angekommen.
Nun gibt es aber eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute ist, dass ich mich heute mit Mingyu wie in einer echten Beziehung gefühlt habe, da wir naja, ich habe seinen Pulli an, wir sind durch einen Park gegangen und haben auch zusammen ein Eis gegessen.
Die schlechte ist, dass ich vergessen hatte meinem Bruder und meinem Vater zu schreiben, dass ich später kommen würde.
Ich schätze mal Appa wird beruhigter sein als Henry. Appa wird bestimmt zuerst bei Eomma angerugen haben, und danach bei Hoshi. Hoshi wird ihm dann gesagt haben, dass ich bei Mingyu bin, aber er wird vergessen haben es Henry zu sagen.
Soweit ich weiß hat Henry ja heute diese Band SHINee zu Besuch. Wahrscheinlich kenne ich die ganzen Member schon, aber ich Idiot hab wohl vergessen wie ihre Band heißt.
"Soso wir sind da," riss Mingyu mich aus meinem Gedankenschwall.
"Ah ja ehm. Mingyu ich muss dir jetzt was sagen und du darfst mir den Kopf nicht abreißen."
Toll Soso so beruhigt man jede Person.
"Du weißt ja mein Bruder. Henry. Von Superjunior. Er ist ja heute seit langem wieder zu Besuch bei uns. Und er selbst hat SHINee glaub ich war der Name dabei."-"Und wieso sollte ich dir den Kopf jetzt abreißen?", fragte er etwas verwirrt, und schaut mir dabei tief in die Augen.
"E-Es könnte sein, dass ich vergessen hab zu sagen, dass ich heute später komme. Und mit dir," antworte ich, und an Mingyus Gesicht merke ich langsam, dass er versteht was ich meine.
Wenn es um Jungs geht, kennt Henry keinen Spaß mehr. Und bei Mingyu erst recht nicht.
Er ist das komplette Gegenteil von Appa.
Wenn ich bei Appa auch nur seinen Namen erwähne, plant er schon unsere Hochzeit, und wie unsere Kinder heißen würden.
Wenn ich bei Henry auch nur mit Ming ansetze, muss ich meine Beerdigung planen, und kann mir anhören wie er mir droht Sehun zu sagen er solle im Unterricht besprechen wie man richtig verhütet.
Es bedeutet soviel wie. Appa freut sich, dass ich den ganzen Tag alleine mit Mingyu war, und Henry hat seine Gäste mit seinen Mordplänen genervt.
"Hey mach dir nicht so nen Kopf darum. Wenn es ausartet bin ich auch noch da," muntert Mingyu mich auf, und streichelt mir meinen Kopf.
Ich schloss dann die Haustüre auf, ging in den Flur und wir zogen erstmal beide unsere Schuhe aus.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...