◇Seven◇

1.2K 53 17
                                    

Er kam um den Tisch und fiel mir sofort in die Arme. "Man Sosopooh woher weißt du, dass ich diesen Pudding liebe," freut er sich total und hob mich hoch. "Ehm Hoshi hat mir erzählt du liebst Pudding. Deshalb hab ich mir gedacht, hey er würde sich jetzt bestimmt freuen, und mir verzeihen,"antwortete ich ihm, und er ließ mich wieder runter.

Als ich wieder auf eigenen Beinen war, hielt das nicht lange. Den Haley ist auf die brilliante Idee gekommen sie muss mich jetzt zu Boden schubsen. "Haley was soll die Scheiße den bitte!", schrie Hannah sie an, und stand wütend auf, da sie auf Haley los gehen wollte. Aber ein Junge der neben ihr sitzt, hielt sie zurück.

"Sie hat mich auch vom Stuhl geschubst, und ich bin auch auf den Boden gefallen," verteidigt sie sich und verschränkt ihre Arme. "Der Boden ist ja auch noch der einzige Platz, der deinem Niveau fast gleich ist, nur der Boden ist immer noch toller als du," mischt sich jetzt auch Miri ein. Während ein Junge den ich kenne und ein weiterer Miri und Hannah zurück halten nicht auf Haley los zu gehen, half Mingyu mir auf. "Alles in Ordnung bei dir?", frägt er mich sanft, und schaut ob ich mich verletzt habe. "Ja alles in Ordnung," versicherte ich ihm und drehte mich zu Haley. "Haley tut mir....tut mir Leid. Ich hoffe ich hab dich nicht verletzt. Ich war nur ein bisschen über motiviert und hektisch, mich bei Mingyu zu entschuldigen, da ich Schuldgefühle ihm gegenüber hatte, dass ich dich vom Stuhl geschubst habe. Mianhae," entschuldigte ich mich bei ihr und schaute auf den Boden.

Da nichts von ihr kam, blickte ich auf, und sah Verwirrung in ihren Augen. Sie war es wohl nicht gewöhnt, dass sich bei ihr entschuldigt wird.

"Eh ja tut mir selber auch leid......ich geh mal kurz auf die Toilette," nahm sie meine Entschuldigung an, und verschwand kurz darauf aus der Cafeteria.

"Seungcheol. Sorry, dass ich deine Freundin vergrault habe," entschuldigte ich mich nun auch bei Haleys Freund und wartete, dass er mich jetzt zusammen scheißt. "Nicht so schlimm. Sie kann es eh mal gebrauchen, nicht immer die zu sein die im Mittelpunkt steht und alle die sie nicht mag wie Dreck zu behandeln. Eigentlich sollte ich mich bei dir bedanken, dass du dich von ihr nicht manipulieren lässt, und sie wie jeden anderen behandelst," bedankt sich S.Coups bei mir, und nun frage ich mich warum er das sagt.

"Sagt mal wieso hat Haley so einen Ruf. Sie sieht wenn man ihren Charakter weg lässt, doch eigentlich ganz freundlich aus."-"Mag schon sein, aber sie wird zu Hause wie eine Göttin behandelt, und lässt das in der Schule auch immer raus. Als sie mit Bubu Oppa zusammen gekommen ist, hat sich ihr Ego noch mehr in die Höhe schießen lassen. Sie ist einfach nur verwirrt von dir nicht so behandelt zu werden, wie von jedem anderen, außer Seventeen, Got7, BTS, BlackPink, dem Bücherclub und noch den EXO Lehrern," erklärte mir Miri und ich verstand langsam. "Ah ja verstehe. Aber was ist bitte Seventeen, BT7, GotS, Blackclub und BücherPink. Geschweige denn die SEXO Lehrer?", frage ich nun sichtlich verwirrt.

"Haha Seventeen sind wir. S.Coups, DK, Vernon, Hoshi, Dino, Minghao, Joshua und ich aus deiner Klasse. Aber Woozi, Wonwoo, Jeonghan, Seungkwan und Jun, sind auch noch Mitglieder von uns. Wir sind einer der 4 Schulbands," antwortet mir Mingyu mit einem Lächeln. "Aha und wer sind die anderen 5?", fragte ich Mingyu neugierig der sich wieder auf seinen Platz gesetzt hat. Da ich nicht die einzige sein wollte die steht, setzte ich mich auch hin. "Also der Typ neben mir ist Wonwoo. Er ist mein und Hannahs bester Freund. Seungkwan der neben dir und Miri sitzt ist Miris bester Freund. Der Typ da, das ist Jeonghan. Der neben ihm ist Jun, und der neben Joshua ist Woozi," erklärte mir Mingyu und zeigt währenddessen auf alle. "Und die anderen Bands, zum Beispiel Got7 bestehen aus Mark, Jackson, Bambam und Yugyeom. Aber die anderen 3 Member Junior, JB und Youngjae gehen mit Miri in die Klasse, genau so wie Jennie und Jisoo von Blackpink. Lisa und Rose sitzen ja mit dir in der ersten Reihe. Jin, Rapmonster, Suga, V, Jimin, J Hope und Jungkook sind BTS. Kookie kennst du, den Rest wirst du bestimmt noch kennen lernen. Sie gehen alle eine Stufe höher in die Klassen."-"Interessant und die SEXO Lehrer?", fing ich sofort wieder an eine Frage zustellen, als er gerade fertig geworden ist. "Nein Soso sie heißen EXO Lehrer. Sie heißen so, da sie früher mal auf dieser Schule waren, und dort eine Schulband hatten. Jetzt sind sie Lehrer. Da gibt es Oh Sehun, er hat Bio und Mathe studiert. Kim Jongin auch genannt Kai, aber nur von den Lehrern. Er hat Musik und Physik studiert. Huang Zitao aka Tao. Er ist Sportlehrer und noch im Schulgarten tätig. Der nächste auf der Liste, ist mein Lieblings Lehrer. Do Kyungsoo. Ich darf ihn aber auch D.O nennen, da mein Bruder mit ihm im Bücherclub seines Jahrgangs war, und er auch hier an der Schule unterrichtet. Dann gibt es noch Park Chanyeol. Hauswirtschaft und Koreanisch Lehrer. Kim Jongdae alias Chen in einer der tollen Filme "Matrix" oder "Plötzlich Schwanger"(schlechte Anspielung auf IT und Bio ;) ). Dann Byun Baekhyun. Sport und Religion Lehrer. Zhang Yixing, mein großer Oppa Lay. Chinesisch und Geschichts Lehrer. Dann sein fester Freund, Suho oder auch genannt Kim Junmyeon. Sie wollen zwar nicht zugeben, dass sie zusammen sind, aber so laut wie Suho auf japanisch oder chinesisch stöhnt, können sie es bald nicht mehr leugnen. By the Way Suho is Konrektor und japanisch, chinesisch Lehrer. Müsstest du aber wissen, da du ihn in japanisch hast Soso. Gut fahren wir fort. Wu Yifan oder auch Kris Wu, unser Englisch und Erdkunde Lehrer. Luhan Chinesisch und Religion Lehrer, und Xiumin aka Kim Minseok, unser Kunst und Musik Leher," erzählte mir Miri mit einem Glitzern in den Augen, was mich zum Lächeln brachte. "Soso weischt du wasch isch liebe disch dafür, dasch du mir den Pudding gekauft hascht," hörte ich plötzlich Mingyu mampfen. Er aß gerade genüsslich seine Puddings . "Gut freut mich Mingyu. Aber nochmal auf Bücherclub zurück zu kommen. Was ist das?", fragte ich neugierig und bekam sofort eine Antwort von Hannah.

"Also der Bücherclub. Der besteht aus Miri dann noch einer die heißt Nacho einer Eva, Lea und unserer Erdkunde Lehrerin Mrs. Park und mir. Wir sind ein Club, in dem wir Bücher lesen und selbst schreiben. Da Miri Lea und ich aber am ersten Tag unserer Schulkarriere beliebt waren, sind wir auch sozusagen der Club in den keiner rein kommt."-"Ja genau Bücherclub hält zusammen," schrie Miri plötzlich und stand auf. Daraufhin sahen Mister Park und Mister Oh etwas verstört zu uns rüber und fragen sich wohl was jetzt abginge.

Miri setzte sich sofort wieder peinlich berührt hin.

Plötzlich ging die Tür auf und man hörte zwei Mädchen streiten.

"Nacho man muss kein Yoga studieren um Anwalt zu werden, man muss...~"-"Natürlich muss man Yoga studieren Eva. Hoseok Schatz stimmt doch", wieder sprach die größere der kleineren, und ging auf einen Typen zu der bei Kookie saß.

"Schatz man muss Jura studieren um Anwalt zu werden," lachte ein Typ mit Pferde Gesicht, und gab seiner Freundin wohl einen Kuss.

Das müssen wohl Nacho und Eva sein. Interessant.

Da fiel mir wieder was ein, was ich erledigen musste.

"Miri kann ich dich kurz sprechen, allein, unter vier Augen", fragte ich Miri etwas zögerlich. Sie antwortete aber mit einem Nicken, und einem Lächeln.

Mingyu schaute mich etwas skeptisch an, aber ich machte ihm mit einem Lächeln bewusst, dass nichts wäre. Ich stand auf und wollte mit Miri gerade aus der Cafeteria gehen.

"Jeon Sophy, komm mal bitte her."...

__________

Ich schätze mal es wird noch 2 - 3 Kapitel dauern, bis dieser Tag abgeschlossen wird.😧😑

Ich sehe es jetzt schon, dass diese Fan Fiction extrem lang wird😶. Und Sinnlos😅. Was sie eh schon ist😉.

Aber wenn wir schon beim Thema FF sind, hätte ich ne Frage an euch. Ich habe da eine EXO Wolf Fan Fiction Idee die ich gerne weiter ausarbeiten möchte, da ich für diese mehr Einfälle als für die EXO x Pokemon Fan Fiction hab.🐾

Wenn ihr wollt, dass ich diese FF schreibe, lasst einfach nen Komment da.😄

(By the way in der Wolf Fan Fiction würde ich wohl viele Smuts schreiben müssen🌚)

Ja egal Anyeong❤🙋

KleinerPoopy💩

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt