Meine Mutter soll Vertrauenslehrerin werden?
Hah dass ich nicht lache.
Der würde ja nicht einmal Trump sein Herz ausschütten, wenn er merkt, was für ne Spinnerin sie ist.
"Sie ist eine freundliche Frau, und sie wird Mrs. Kim anfangs auch in Englisch vertreten," schwärmt unser Direktor weiter von ihr, und ich wollte meinen Augen einfach nicht glauben.
Ich wusste ja, dass meine Mutter als Lehrerin arbeitet, aber dass sie jetzt ausgerechnet an meiner Schule unterrichten muss? Das wusste ich nicht.
Seungcheol ging es wohl nicht anders, denn er war genau so geschockt wie ich.
Die einzigen die nichts verstanden, waren Vernon und Mingyu. Beide schauten uns mit Blicken an, die zeigen sollen, dass wir uns abregen sollten. Es ist nur eine Lehrerin.
"Mingyu, Vernon ich weiß ihr versteht gerade nicht, warum S.Coups und ich so geschockt sind," fing ich an zu reden,"Das da oben ist meine Mutter. Aka Freundin vom Direktor. Aka größte Verräterin die es gibt, da sie meinen Vater einfach betrogen hat."
Beide schauen mich geschockt an, und sie verstanden nun auch. Wieder schauen wir auf die Bühne. Ich sah wie meine Mutter dem Direktor schöne Augen macht, und musste davon fast kotzen.
"Falls noch jemand Fragen an Mrs. Jeon hat, dann stellt sie bitte jetzt," fordert der Direktor auf.
Seungcheol und ich werfen uns einen viel versprechenden Blick zu, und melden uns gleichzeitig.
Ich war die erste die aufgerufen wurde, und stellte sofort die Frage.
"Mister Choi. Wie kommen sie darauf Schlampen wie Mrs. Jeon einzustellen."
Nun fing der ganze Saal an zu flüstern, und meine Mutter schaut mich geschockt an. Genau so wie die ganzen Lehrer.
"Ms Jeon das verbiete ich mir, dass sie so über...~"-"...deine Freundin redet Appa?", mischt sich Seungcheol ein, und wir gaben uns unauffällig eine Gethofaust.
Nun wurde das Gemurmel etwas lauter. Aber ich stoppte es mit genau einem Satz.
"Genau Mister Choi. Ich wollte eh noch fragen wie es ist mit meiner Mutter zu vögeln."
Alles wurde still. Ich wusste nicht, dass eine Schule so still sein kann.
Man könnte eine Stecknadel fallen lassen, und es wäre so laut, dass selbst ein Tauber es hören könnte.
"Willst du uns das nicht beantworten Appa?"-"Wenn nicht dann sehen wir uns im Unterricht," ende ich S.Coups und meine Konfrontertion, und wir beide stehen auf um aus dem Raum zu gehen.
Als wir raus gingen, waren alle Augen auf uns gerrichtet, und als wir aus dem Saal draußen waren, fühlte ich mich freier.
POV Hanni
Wer denkt sie eigentlich, dass sie ist.
Zuerst, bringt sie Sehun dazu, mir keinen Kaffee mehr zu bringen, und dann? Und dann beleidigt sie auch noch neue Lehrer.
Man sie regt mich auf und zwar extremst.
Wenn heute noch irgendetwas passieren sollte, dass mich an die Decke gehen lässt.
Dann
Dann
DannGeh ich an die Decke.
Genau ich werde an die Decke gehen."Uh uh uh, wenn wir schon beim Thema aufklären, von weirden Momenten sind, dann mach ich weiter," schrie jetzt Laura.
Okay ich bin gespannt.
"Und zwar. Miri Hoshi. gestern daheim. Wie zur Hölle habt ihr geschafft Zuckerguss ohne Zucker zu machen?", fragt Laura, und ich verstand nicht ganz. Wieso war Miri gestern abend bei Hoshi.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...