◇Four◇

1.5K 76 67
                                    

... BamBam, Mingyu, Chan und Lisa. Hat irgendjemand was aus zusetzten?", frägt uns Mrs. Park noch.

Haley und ihre komplette Truppe melden sich, aber Mrs. Park ignorierte sie. "Gut wenn keine wichtige Person was zu sagen hat, setzt ihr euch um und geht danach sofort zu Sport. Sophy geh bitte zu deinem Sportlehrer und frag ob er was für dich dabei hat, wir haben vergessen dir zu schreiben am ersten Tag Sport zu haben," meint Mrs. Park dann nun an mich gerichtet, verabschiedete sich und ging raus. Alle packten ihre Sachen zusammen und gingen auf ihren neuen Platz.

Bis auf mich.

Ich saß immer noch geschockt da, und blickte an die Tafel.

"Hey Soso ist alles in Ordnung?", hörte ich plötzlich die Stimme von Vernon hinter mir und drehte mich um. Vernon, Hoshi und Joshua schauten mich besorgt an, da ich bestimmt aussah wie ein Geist. "Wir haben Sport bei einem Lehrer?", schrie ich nun empört aus. Und bekam die komplette Aufmerksamkeit der Klasse. "Ja haben wir, und er ist soooooooo heiß," schwärmte diese Nia vor mir plötzlich rum. Ich aber war sichtlich überfordert packte meine Sachen und ging vor auf meinen neuen Platz neben Bambam. "Jo Sophy du siehst gar nicht gut aus alles klar?"-"Jaja alles fit im Schritt. Außer die Tatsache, dass wir SPORT BEI EINEM MÄNNLICHEN LEHRER HABEN!", schrie ich Bambam ins Gesicht und war sehr verzweifelt.

Viele fragen jetzt sicher warum tickt das Weib jetzt so aus, ist doch nicht so schlimm.

Aber an meiner alten Schule, waren männliche Sportlehrer nicht ganz Dicht. Sie haben uns mit einem Megaphon gedrietzt weiter zu rennen, und uns so behandelt wie Hunde bei der Bundeswehr.

Ich habe damit leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, als ich den 2 km Lauf nicht in 12 Minuten geschafft habe, sondern in 13. Unsere damaligen Lehrer durften nämlich Strafen vergeben, was für viele jetzt komisch klingt. Ihr fragt jetzt bestimmt auch 'Was den bitte für Strafen?'. Das kann ich euch gerne sagen. 50 Liegestütze in einer Minute während deine beste Freundin auf deinem Rücken sitzt. Wenn man keine besten Freunde hat, dann ohne. Und wenn man das nicht schaffen sollte,konnte man die verschwitzen Trikots unseres Schul Basketball Teams waschen. Ich weiß hört sich an als wäre das unmöglich, aber meine Eltern waren damals der Meinung ich bräuchte mehr Disziplin, deswegen haben sie mich auf ein Disziplinar Internat in Shanghai geschickt. Man war das schlimm da.

"Bambam bitte ich will da nicht hin ich hab keine Lust auf Liegestütze wenn jemand mit einem Megaphon auf meinem Rücken steht, und runterzählt, wie lange ich noch Zeit hab bis ich die verschwitzten Trikots des Schul Basketball Teams waschen muss. Hilf mir bitte! HILF MIR!", schrie ich ihm wieder ins Gesicht und klammerte mich währenddessen an meine Tasche. "Wow wow wow Sophy was laberst du da. Ihr macht in Sport nur so Sachen wie 100 m Sprint oder Weitsprung. Oder manchmal auch auf dem Balken turnen und Rythmische Sportgymnastik oder sowas keine Ahnung was das ist. Also chillex mal wieder ein wenig," lachte Bambam nun und Minghao der hinter mir sitzt, frägt warum ich so austicke. "Also bei euch werden keine 2 km in 12 Minuten gelaufen, und wenn man das nicht schafft Strafen verteilt?", sprach ich meine Frage aus, und beruhigte mich wieder ein wenig. "Natürlich nicht Sophy so heißt du doch oder?", hörte ich eine männliche Stimme, die aus Richtung Tür kommt. Dort sah ich einen etwas kleineren Mann als Mingyu, aber größer als ich. Er trug kurze Sporthosen ein T-Shirt und nicht wie alle anderen Sportlehrer an meiner alten Schule, diese klischeehaften Sportlehrer Schuhe. Nein. Er trug Nike Jordans 1 in schwarz.

 Er trug Nike Jordans 1 in schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt