Mit Mingyu nachhause zulaufen ist ja irgendwie schon ganz lustig. Okay wir machen eigentlich grad einen Umweg, da wir noch zu ihm laufen, aber sonst ist es ganz entspannend.
Wir haben beschlossen, dass er das Wochenende bei mit übernachtet. Deswegen auch der Umweg. Wir müssen noch Klamotten holen, da ich bezweifle, dass ihm irgendetwas von mir passen könnte. Es wird ja schon problematisch bei Nacho, wenn ich ihr Sachen leihe, da sie 15 cm größer ist als ich.
Ihr passen die Sachen nur so knapp. Aber Mingyu. Er ist ungefähr 1,85m groß und damit 30cm größer als ich. Dazu ist er noch ein Mann. Und muskolöser. Würde ich ihm ein Oberteil von mir geben, müsste ich sagen, XS aufwiedersehen, und er Männlichkeit Bye Bye.
Das ist der Grund warum wir zu ihm gehen um Klamotten zu holen. ^^
"Als ob. Ist Lisa wirklich so sauer, dass sie alle die Sachen, die BamBam gehörten aus dem Fenster geschmissen hat?" "Jo alles was ihm gehörte. Sie ist so sauer auf ihn. Ist aber auch nachvollziehbar. Ich meine er hat sie für Hanni verlassen. Aber das ist nicht das einzige. Wenn wir schon beim Thema Lisa sind. Wusstest du, dass Mrs. Park die Schule verlässt. Sie hat eine Stelle in Japan bekommen, und verdient dort mehr laut S.Coups. Er hat ein Gespräch von deiner Mum und seinem Dad belauscht dieser Schlingel. Und soweit ich weiß, will Lau- ich meinte Felix, auf ein Militärinternat, in dem man lernt wie man mit Waffen, Panzern und sowas umgeht. Ich muss dazu sagen er hat auch das Zeug dazu," erzählt mir Mingyu.
Manchmal ist es schon traurig wenn man selbst nichts mitbekommt. Ich kann mich aber glücklich schätzen, dass Miri, Hoshi, Hanni, Mingyu, Sehunie nicht zu vergessen und S.Coups meine besten Freunde geworden sind. Denn soweit ich weiß kriegen Miri und Nacho sofort alles mit und erzählen es uns gleich nachdem sie wissen, dass es war ist.
Aber dieses ma ist es soviel das ich nicht mitbekomme, oder mitbekommen habe.
Hm wahrscheinlich weil meine Hauptquelle von Infobeschaffung, die letzten 3 Wochen nur Schokoeis und Taschentücher beschafft hat.
"Aber sag mal Mrs. Kim die eine da. Die von diesem Jin aus der Oberstufe geschwängert wurde. Die ist ja auch gegangen, und dafür ist meine Mutter eingesprungen. Bekommen wir jetzt wieder neue Lehrer?" Es ist immer wieder erstaunlich wie mich meine Neugierde packt.
"Soweit ich weiß nicht. Wir bekommen nur nen neuen Klassenleiter. Wahrscheinlich Mister Oh." Sehunie als Klassleiter. Das kann lustig werden. "Ah wir sind da. Aber meine Mutter und meine kleine Schwester Minseo sind da. Ich will dich nur vor warnen. Minseo meint immernoch wir passen voll gut zusammen, und Eomma ist nach deinem Vater die größte Shipperin von und," meint er, und ich musste mir ein lachen verkneifen. Er ist immer so süß, wenn er nervös und verlegen wird.
Woran man das merkt?
Er ist nämlich gerade rot geworden, und beim Türe aufschließen, hat er den Schlüssel erstmal nicht in das Schloss bekommen.
"Anyeong Eomma ich bin da, ich bleib aber nicht lang. Ich übernachte das Wochenende bei Sophy," schrie Mingyu durchs Haus. Ich musste anfangen zu kichern.
"Sophy?! Seit ihr jetzt doch endlich zusammen?", hörte ich Minseo vom Wohnzimmer aus schreien. Die kleine klang irgendwie total glücklich, aber Mingyu musste ihr das wieder zerstören.
"A-Aniyo wi-wir machen nur was als gute Fr-Freunde." Er stottert.
Süß^^
"Du kannst es aber nicht leugnen Schatz. Du hast dich in sie verliebt, oder vieleicht liebst du sie sogar," ertönt nun auch die Stimme von Boyeong. Mingyu nahm eine rote Farbe an, und ich fing an zu lachen.
"OMO Sophy Unnie du bist da."
Nachdem Minseo das gerufen hat, kam sie auch schon angestürmt, und schmiss sich in meine Arme.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...