◇Five◇

1.5K 56 51
                                    

Ich folgte diesem Lehrer zu einem Schrank und er wühlte dort ein wenig rum. "Ah da hier ne Sporthose und ein T-Shirt," sagt er an mich gerichtet, und gab mir diese zwei Kleidungsstücke in die Hand. "Danke Mister...... ehm Lu?",fragte etwas unsicher, aber bekam sofort ein Nicken und ein Lächeln als Antwort. "Mister Byun, wo soll ich mich umziehen?", richte ich mich nun an meinen Sportlehrer, der gerade einen anderen Lehrer sehr innig anstarrt. "Mister Byun, hallo sind sie noch da.....HALLO ich rede gerade mit ihnen", meinte ich jetzt etwas lauter. "Baekhyun! Hör auf Chanyeol anzustarren und zeige deiner Schülerin gefälligst die Umkleide", bestimmt Mister Lu gerade und riss Mister Byun aus seinen Gedanken. "Eh ja....mach ich. Sophy k-kommst du bitte?" Das klingt eher wie eine Frage als wie ein Befehl. Ich ging aber trotzdem mit ihm hinaus.

"Seit wann stehen sie auf diesen Chanyeol?"-"Bitte was? Wie kannst du es wagen mich sowas zu fragen. Ich bin dein Lehrer", schrie er etwas empört aus, und blieb stehen. "Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie wahrscheinlich schwul sind. Also was läuft da?", ließ ich nicht locker und sah wie mein Lehrer rot wurde. Fast schon so rot wie seine Haare. "Ach keine Ahnung. Ich hab eh keine Chance bei ihm. Er steht auf Mrs. Park. Aber die hat laut ein paar anderen Schülern und Lehrern eine Affäre mit diesem Jeon Jungkook aus deiner Klasse," ließ er seinen Schmerz nun freien Lauf. "Interessant. Erzählen sie weiter."-"Chanyeol und ich wir haben beide gemeinsam eine Klasse geleitet. Das vor einem Jahr ungefähr. Der Klasse war nicht so bewusst was Klassengemeinschaft bedeutet, deswegen sind wir eine Woche in ein Camp für schwer Erziehbare gefahren. Chanie und ich mussten nicht viel machen da die Klasse selber den Zusammenhalt finden musste. Ein weiterer Grund, warum er und ich viel Zeit hatten. Als er dann einmal duschen gegangen ist, und nur mit Handtuch um die Hüften wieder gekommen ist, ist es passiert. POOF! Ich war verliebt." Wow. Schwule Lehrer die Schülern ihre Liebesgeschichten, wenn man das so nennen kann, erzählen. Langsam mag ich die Schule. Und es ist immer noch erst der erste Tag. "Mister Byun. Ich kann verstehen Sie sind verzweifelt. Sie müssen sich aber zusammenreißen", gab ich ihm meinen Rat. "Sie brauchen einen Plan. Sie müssen ihn von sich überzeugen," war ich nun voll in meinem Element. "Und wie soll ich das anstellen?"-"Ich werde ihnen helfen Mister Byun."

Und so kam es, dass mein Sportlehrer eine andere Lehrerin gefragt hat sich um den Sportunterricht zu kümmern, während er und ich uns in die Aula setzten und einen Plan für ihn ausarbeiteten.

(...)

"So machen wir das?"-"So machen wir das!" Freute er sich und gab mir einen High Five. "Du musst jetzt aber in den Unterricht," sagt er etwas bestimmend, aber trotzdem noch freundlich. Da ich nicht genau wusste wo ich hin musste, beschlossen wir zum Direktor zu gehen und ihn zu fragen.

"Mister Choi, wo hat Jeon Sophy den jetzt Unterricht?"-"Wieso wollen Sie das den wissen Mister Byun?", fragt Mister Choi etwas skeptisch. "Also es ist so ich....ehm wie soll ich das sagen....also~"-"Mir hat das Sport Zeug nicht gepasst, deswegen musste er nochmal was holen. Als er wieder gekommen ist, sind wir gleich zum Sportplatz und er hat mich bewertet", log ich und unser Direktor fing an laut zu lachen.

"Baekhyun du hast mit ihr also über deine "Beziehung" zu Chanyeol gesprochen?", lachte er immer lauter und fiel fast vom Stuhl.

Aber woher wusste er das?

"Sophy ist schon in Ordnung. Wenn du mal 2 Stunden Sport verpasst ist das nicht so schlimm. Ich hab von deiner alten Schule mitbekommen, dass du seit deiner ersten Strafe verdammt gut geworden bist, was Sport angeht. Außerdem, ich hab von Mrs. Park mitbekommen wie du Mrs. Kim und Haley gedisst hast, also hast du bestimmt auch einen Guten Rat was andere Beziehungen, außer Feindschaften angeht. Ich hoffe du und Mister Byun seid auf ne gute Lösung gekommen, was Mister Park angeht," meint mein Direktor nun zwinkernt und lächelt uns an. "Mister Choi ja sind wir. Aber woher wussten Sie, dass ich naja. Gelogen hab?",stellte ich nun meine Frage sichtlich verwirrt, und bekam sofort eine Antwort von Mister Byun.

"Sophy wir haben keinen Sportplatz."

Oh

Das ist jetzt wohl ein wenig peinlich.

"Und außerdem bin ich vorhin, da das Lehrer Klo am Eingang verstopft ist, an der Aula vorbei gekommen, und hab das Gespräch ein wenig verfolgt," sagt der Direktor nun Schulter zuckend als wäre es ganz normal so etwas zu machen.

Mister Byun und ich schauten ihn mit einem schockierten Blick und offenem Mund an. Zur gleichen Zeit schlossen wir den Mund, und schauten peinlich berührt zu Boden.

"Ach ihr zwei seid ja süß. Sophy du hast jetzt Biologie bei Mister Oh. Baekhyun bring sie bitte zu den Bio Sälen," bestimmt der Direktor, und Mister Byun und ich wurden raus geschickt.

POV Mingyu

Meine Güte kann Mister Oh nicht einfach neuen Stoff machen. Wir wiederholen gerade die ganzen Bio Themen von der 5. bis zur 10. Klasse. Da Haley und ihre gleichgesinnten Hirnlosen Modepuppen, nichts vom neuen Stoff verstehen, geschweige den den alten. Gerade sind wir immer noch bei der Fotosynthese (Autoren Anmerkung: das ist einer der einzigen Sachen die ich wirklich sachlich erklären kann. Also bitte nicht wundern warum sowas einfaches), da Nia das nicht versteht. Wahrscheinlich versteht sie die Erzeugung energiereicher Bio Molekühle einfach nicht, weil sie nicht mal die Erzeugung funktionierender Hirnzellen beherrscht.

Maaaaaaaaaaan ist das Langweilig.

Hätte Wonwoo die Klasse nicht gewechselt, weil er zu dumm für Latein ist, genau so wie Haley und Co, hätte ich noch jemanden mit dem ich im Unterricht labern kann. Minghao der übrigens in Bio neben mir sitzt, lass ich lieber. Er ist gut in der Schule, das weiß ich. Aber so wie er gerade auf Mister Oh fixiert ist und gefühlt jedes Wort mit schreibt, sollte ich einfach ruhig weiter dem "Unterricht" folgen.

Der Grund warum ich Minghao nicht aus seiner Trance reißen will, ist da er ein Händchen für Martial Arts hat, und ich ungern verprügelt werden will.

Da ich nach 2 Minuten immernoch keinen Bock hatte zuzuhören, da Mister Oh nun zur Entstehung von Glucose (Traubenzucker) gekommen ist, und die Weiber das eh nicht verstehen werden, ließ ich meinen Blick einfach durch die Klasse schweifen. Lea schreibt gerade eine Entschuldigung Karte, bei der sie Hilfe von BamBam bekommt, da er aus irgendeinem Grund Glitzer dabei hat, und es wahrscheinlich schöner aussieht mit Glitzer. Mich interessiert an wen die Karte gehen soll.

Vernon und DK regen sich über die Weiber von Haley auf.

S.Coups scheint wohl sein Leben zu chillen, da Bio der einzige Unterricht ist, in dem er nicht neben Haley sitzen muss. Rose und Lisa, schreiben glaube ich gerade an einem Song den sie mit ihrer Band BlackPink auf dem Band Contest in 2 Monaten singen wollen, und sonst gab es nichts interessantes da alle anderen wohl in der 6. Klasse geschlafen haben.

"Nia was ist den Bitte daran nicht zu verstehen. CO2 +H2O +...~"-"Mister Oh ich hab ihnen doch schon gesagt ich kenne die Marke CO2 oder H2O nicht. Sind das etwa solche No Name Schuhmarken?", schrie sie etwas verzweifelt aus, und bekam sogar ein wenig Gänsehaut, als sie No Name Marke sagt.

Ich hingegen gab mir einen Face Palm und gab einen verzweifelten Schrei von mir den nur Mister Oh verstand. Trotzdem bekam ich die komplette Aufmerksamkeit der Klasse. "Meine Güte zumindest einer der mein Leid versteht", meint Mister Oh sehr erleichtert, faltet seine Hände um theatralisch aus dem Fenster zu schauen. Ich wollte gerade anfangen zu erklären wie der Prozess für Glucose funktioniert, als es an der Tür klopft. Mister Oh rief herein, und im nächsten Moment kamen Sophy und Mister Byun rein. Sie lachten und beide kamen so vertraut rüber. "Sehun ich übergebe Sophy nun an dich, und danke nochmal," sagt er und zwinkert ihr zu. "Kein Problem Mister Byun."

Sie haben doch nicht etwa...

__________

I'm Back 🙌

Wie immer ein sinnloses Kapitel.
Aber heute mit dem Special POV von Mingyu.😄😥

Ja ja Nia is halt auch nicht die Schlauste.😅

Aaaaaaber jetzt was anderes.

Sehunnie-Oppa als Bio Lehrer😏. Da würde jeder aufpassen😈
(glaub ich zumindest)

Okay ich hör auf zu labern und schreib weiter

Anyeong🙋

KleinerPoopy💩

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt