Ich wurde zurück gezogen, und lag in den Armen von einer Person, die mir sehr bekannt vorkam.
Es war Mister Park.
Das Auto, dass mich fast überfahren hätte, hupte noch, aber mich interessierte das nicht. Seungcheol kam auch über die Straße gerannt, checkte ab ob es mir gut ging.
"Sophy ist alles in Ordnung bei dir? Du kannst doch nicht einfach so mir nichts dir nichts über die Straße rennen," fing Mister Park sofort an zu schimpfen. Ich war aber immernoch zu geschockt.
Ich wurde gerade fast überfahren, wenn Mister Park nicht gewesen wäre.
"Hey Sophy ich rede mit dir. Es ist unhöflich nicht zu antworten," wurde Mister Park nun lauter. Ich hörte aber immernoch nicht zu. Ich fing langsam an Tränen zu verlieren, und klammerte mich an Mister Park fest. Er hörte auch auf zu sprechen, als er meine Schluchzer hörte.
Da er mich schlecht in den Arm nehmen konnte, da er nicht Sehun war, übernahm das Seungcheol, und drückte mich fest an sich.
Ich weiß nicht wieso, aber bei ihm hab ich mich bis jetzt immer wohl gefühlt. Vom rumführen in der Schule, bis zum Unterricht, beim Essen, und bei mir daheim. Oder eher gesagt bei Hoshi.
Ich kuschelte mich noch mehr an S.Coups, und merkte nicht wie er mich hochhob, und irgendwo hin trug. Ich war viel zu fertig, um irgendwas mitzubekommen, dass ich einfach einschlief.
POV Chanyeol
Da ist man einmal auf dem nachhause Weg, und dann sieht man Sophy fast in ein Auto rennen. Tolle erste 2 Tage, die ich sie kenne. Tolle erste 2 Tage.
Ich frag mich zwar immernoch, was sie bitte um 0:53 drausen macht, aber naja. Ich muss nicht alles wissen.
Okay doch muss ich.
"Du sag mal Seungcheol. Wieso seid ihr noch draußen?", fragte ich ihn einfach, und folgte ihm weiter zu dem Ort in deren Richtung er gerade ging.
"Ich war gerade auf dem Weg zu Haley, da ich mit ihr Schluss machen will. Soso ist mir wohl hinterher gerannt, und ist dann vors Auto gelaufen." Beendet er diese kurze Info, und ich musste mir erstmal klar werden, was er da sagte.
"Du willst mit Haley schluss machen?"-"Ja sie betrügt mich mit Junhoo."-"Aber nicht nur mit dem. Das ist dir doch klar?", fragte ich ihn, aber er blieb stehen, und schaute mich mit einem Dieses-Erkenntnis-ist-mir-auch-schon-gekommen Blick an.
Wir liefen weiter, bis wir bei einem Haus, gegenüber dem wo Chen wohnt ankamen. Seungcheol klingelte, und ich verstand nicht, warum wir nicht zu Chen gingen.
Als die Tür dann geöffnet wurde, bekam sie meine Aufmerksamkeit, aber wer die Tür aufmachte wollte ich nicht glauben.
Es war unser alter Freund Henry.
"Henry?", fragte ich erstmal ungläubig, da mir das sehr spanisch vorkam. "Chanyeol?"
Okay ja das ist Henry Lau. Alter Klassenkamerade von Xiumin und Luhan.
"Henry!", schrie ich und nahm den älteren in den Arm.
"Seid leise. Soso schläft," flüstert S.Coups uns zu, und ging die Treppen die im Gang lagen nach oben. Henry und ich folgten ihm, und als wir in das Zimmer kamen, musste ich ersteinmal staunen.
Dafür, dass das Haus von außen relativ klein aussieht, ist ihr Zimmer rießig.
Seungcheol legte sie in ihr Bett, zog ihr noch Jacke und Schuhe aus, deckte sie zu, und wünschte ihr eine gute nacht.
Während Henry und ich dem Geschehen so zu sahen, schlich sich mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.
Man muss wissen, Seungcheol ist vom Erscheinungsbild für viele nicht so dieser fürsorgliche Typ, und bei Haley, hat er sowas auch nie so gezeigt. Aber wenn man jetzt so sieht wie er mit Sophy umgeht.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...