"Nein nein Oppa du bist doch mit mir...~"-"Nein Haley es ist aus. Wie es scheint hast du ja noch Junhoo," meint Seungcheol ruhig. Ich aber wusste, dass er innerlich gerade austickt.
Plötzlich ging die Türe auf, und Sehunie kommt auf mich zu gerannt. "SOSO ICH KANN DEINEN SCHMERZ VERSTEHEN!", schrie er, und kam zu mir, um mich in seine Arme zu nehmen.
Während ich damit beschäftigt war Sehun wieder zu beruhigen, spielte sich im Hintergrund ein Streit, zwischen S.Coups und Haleys Leuten als auch den beiden ab. Das einzige aber was ich mitbekam, war das geweine von meinem Oppa. Es ging viele Minuten so, bis plötzlich die Türe auf ging, und Chanyeol schreiend rein kam.
"HEEEEY! KÖNNT IHR MAL EURE KLAPPE HALTEN. Man hört euch bis zum Männerklo! Und das schon seit 10 Minuten. Wo ist den euer Lehrer", fragte er in einem lauten Ton, der sogar Sehun zum zittern brachte.
Ich aber war ein wenig belustigt. Denn hinter Chanyeol stand Baekhyun, der verstrubbelte Haare hatte.
Ich konnte mich nicht mehr lange halten, und ließ Sehun los, da ich anfing zu lachen. Alle Anwesenden, schauten mich nun verwirrt an, und Chanyeol musste sich zurück halten, nicht gleich los zu schreien.
"Ms. Jeon. Was ist den so lustig?", fragt er mich nun. Er war kurz davor zu explodieren. Das sieht man. Das sieht man eindeutig. Trotzdem hat er mich das mit einem freundlichen Unterton und einem gefakten Lächeln gefragt.
"Die Tatsache, dass Sie 10 Minuten auf dem Klo sitzen Mister Park," antworte ich ihm. BamBam schaut mich deswegen mit einem Blick an, der aussagen soll sag-mal-bist-du-dumm-oder-tust-du-nur-so.
"Ich.....ich hatte Dünnschiss," rechtfertigt sich der Ältere vor mir.
"Dünschiss also?"
"Nae Dünschiss."
"Aja na dann. MISTER BYUN HABEN SIE DAS GEHÖRT SIE WERDEN MIT SCHEIßE VERGLICHEN!," schrie ich zu Mister Byun, der fast schon die Farbe seiner Haare angenommen hatte, als er hörte, dass ich ihn gesehen habe.
Chanyeol hingegen wurde Kreidebleich, und versteinert an Ort und Stelle.
Alle andern um mich herum, fingen das tuscheln an, und kicherten.
Sehun hat sich auch wieder eingekriegt, und mischt sich nun auch in dieses eigenartige Gespräch ein.
"Habt ihr es also doch noch geschafft zusammen zu kommen. Luhan und ich haben es euch doch gesagt," meint er Augenverdrehend, und setzt sich auf meinen Sitzplatz.
"Ach halt doch du die Klappe und mach deinen Unterricht weiter. Mädls wir sehen uns heute noch in der Küche und Jungs ich hoffe ihr habt Spaß beim Sportunterricht heute," sagt Mister Park, schließt die Türe und alle Jungs stöhnen genervt auf.
"Ach Jungs so schlimm wird Sport doch nicht sein," muntert Sehun sie auf, und Kookie steht empört auf.
"Dann hatten sie noch nie Mister Huang. Der Typ ist nur zu Miri nett. Er lässt uns immer 50 Runden laufen, und danach 20 Liegestütze machen. Und dann noch mehr Sport. Bei den ganzen Mädchen ist er nicht so streng und macht Yoga wenn auch nur eine ihre Tage hat. Aber wenn ich dann komm mit ich hab meine Tage muss ich 40 Liegestütze machen. Maaaaan da ist ja der Sex mit Lisa noch entspanender," motzt Jungkook rum, und als er merkte was er zum Schluss gesagt hatte, versuchte er sich noch rauszureden.
"Mach dir nicht die Mühe Jungkook. Es weiß doch eh schon jeder," macht Mingyu ihm mit einem schmutzigen Lächeln klar, und Kookie setzte sich peinlich berührt hin.
"Gut ich würde mal sagen, dass wir jetzt Mathe machen," meint Sehun dann, und stellt sich vorne an die Tafel.
(...)
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...