◇Six◇

1.3K 53 18
                                    

POV Mingyu

Nein Nein Nein

Lass sie bitte nicht so eine Schlampe sein, die mit jedem X beliebigen Lehrer schläft, um ihre Noten zu bekommen.

Nein Nein Nein

"Baekhyun sag bitte nicht du hast die liebe kleine Sophy gerade irgendwo.....naja wie soll ich das sagen.....den Koitus, haben wir erst in der 7. Klasse gemacht und gerade sind wir noch bei Fotosyn...~"-"Gott Sehun nein. Als ob ich sowas machen würde," schrie Mister Byun Mister Oh geschockt an. "Genau Mister Byun ist nämlich schwul uuuuund ich hab ihn nur ein paar Tipps gegeben wi ehh vei Wista Fark anhommen kwan." Die letzten Wörter hat man nicht mehr verstanden, da Mister Byun erschrocken die Hand vor Sophys Mund schlug.

Ich war sichtlich erleichtert, dass Sophy nicht so jemand wie Ming, Nia, Haley oder Eun Mi war. Die verdienen sich ihre Noten, wenn es sein muss auch anders. Außer bei den sogenannten EXO Lehrern. Die lassen sich auf so einen Mist nämlich nicht ein, da sie wie nur bei Mister Byun gerade offiziel bestätigt worden ist, schwul sind. Zwar ist es bei den anderen noch nicht sicher, aber ich glaube dank Sophy werden wir auch bald erfahren welche Lehrer Beziehungs weiße Schüler Schwul oder so sind.

Was aber traurig ist, ist das S.Coups Hyung nicht mitbekommt was seine Freundin hinter seinem Rücken macht. Wenn wir ihn darauf ansprechen, blockt er auch sofort ab, oder sagt wir wären einfach nur neidisch.

Tja sein Pech.

Zumindest ist Sophy nicht so, hoffe ich mal. ^^

POV Sophy

Mister Byun und dieser Sehun, streiten noch eine Weile weiter, über die Tatsache, dass Mister Byun mich nicht einfach wegen Beziehungsproblemen aus dem Unterricht "entlassen" kann. Irgendwann, nach 3 Minuten hörten sie dann auf und Mister Byun ging.

"Aish dieser Typ," meckert mein Lehrer sofort los, und richtet sich dann zu mir. "Du bist also Sophy. Schön auch mal mit dir zu sprechen. Vorhin hast du ja eigentlich nur mit Lulu und......ehh ich meinte Mister Lu und Mister Byun gesprochen," versuchte er sich noch zu retten, aber nun wusste ich schon wer mein nächstes Verkupplungs Projekt sein wird. "Ja wie auch immer. Ich bin Mister Oh. Dein Bio und Mathe Lehrer. Wenn du willst kannst du dich da vorn neben Bambam und Ming setzen oder hinter zu Vernon und Mingyu," wurde er nun wieder sachlich, und ich musste natürlich nicht lange überlegen wo ich mich hinsetzen würde.

Ich ging straight nach hinten zu Vernon und Mingyu, schenkte beiden ein Lächeln und setzte mich dann hin.

Sofort dreht sich Vernon zu mir. "Zum Glück wissen wir jetzt, dass du nicht so ne Slut bist, die mit den Lehrern schläft," flüstert er mir zu und fing an zu lachen. Ich musste auch schmunzeln, bis ich bemerke, dass ich von der Seite beobachtet wurde. Ich drehte mich ein bisschen und sah Mingyu lächeln. Er hatte auch so etwas wie Erleichterung in den Augen. Genau so wie Vernon.

Also echt. Als ob ich so ne Schlampe wäre.

Ich fing an dem Unterricht zu folgen, und merkte erst jetzt, dass es wohl eine Wiederholungsstunde für Dummies sei. Da ich das in der 6. Klasse nach einer Stunde schon auswendig wusste.

"Verdammt Nia CO2 und H2O sind keine No Name Marken."-"Und wieso kenne ich das dann nicht?"-"Wahrscheinlich weil dein Hirn die Größe eines 1.000 Won Diamanten hat. Ach ja stimmt sowas gibt es nicht," mischte ich mich dann letztendlich in das Gespräch ein, da es keinen Sinn hatte, so einer hohlen Nuss Glucose mit Fachbegriffen zu erklären.

Und ja. Ich habe es wieder geschafft. Mister Oh musste sich sein Lachen unterdrücken, und Vernon neben mir feierte diesen Diss wohl extremst.

"Achja und du willst schlauer sein?", gibt nun auch Haley ihren Senf dazu."Haley mein Hirn ist um einiges ausgebildeter als das von euch. Wenn ihr nicht mal wisst wie die Erzeugung energiereicher Biomolekühle funktioniert, könnt ihr doch nicht mal wissen wie die Erzeugung funktionierender Gehirnzellen funktioniert," meinte ich, und damit wurde der Damm wieder gebrochen.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt