◇Fourteen◇

1K 52 2
                                    

Mein großer Bruder Henry. Okay Halb Bruder.

Das hab ich euch vieleicht noch nicht erzählt, aber ich hab einen halb Bruder. Den meisten hier müsste der Name auch bekannt vorkommen. Ja mein Halb Bruder ist Henry Lau von Super Junior.

Sehun muss das bestimmt auch schon bemerkt haben, da er ihn mit offenem Mund und großen Augen anstarrt. "Ich glaub es ja wohl nicht. Henry was machst du den hier altes Haus!", rief Sehun überglücklich und schloss meinen Bruder in seine Arme. Mein Bruder zögerte nicht lange, und erwiderte es sofort, und fing an zu lachen. "Long time no see? Huh?", frägt er sofort in Englisch mit seinem kanadischen Akzent, den ich auch habe, aber nicht so gut beherrsche wie er. 

Aber andere Frage. woher kennen sich die beiden denn.

"Ehm Yehet Long no seeing Henry," antwortet Sehun in schlechtem Englisch, dass Henry zum Lachen brachte. "Also wenn ich mich einmischen dürfte. Woher kennt ihr euch bitte?", mischte ich mich ein, und meinem Bruder ist wohl endlich aufgefallen, dass ich auch noch da bin.

"Oh Seife! Hab dich nicht bemerkt sorry. Wie geht es dir?"-"Gut, aber könntest du bitte trotzdem auf meine Frage antworten," wurde ich nun genervter, da es nicht normal ist, dass dein Bio Lehrer/ Mathe Lehrer/ neuer Bester Freund ein K-Pop Idol kennt. "Ich kenne Henry von der Schule. Er war mit Luhan und Xiumin in einer Klasse, aber hat die Schule dann verlassen um K-Pop Idol zu werden," antwortet Sehun. "Und woher kennt ihr euch bitte? Oder kennt ihr euch überhaupt nicht, und ich habe mich verfahren?", fängt er nun auch noch an verzweifelt Fragen zu stellen, und Henry und ich mussten ihn stoppen. "Sehun sie ist meine kleine Schwester. Die Halbschwester von der ich euch immer erzählt habe," stoppt Henry ihn, und fing wieder an zu Lachen. "Aber andere Frage. Woher kennt ihr euch bitte. Ich weiß zwar, dass du jung bist Sehun, aber so jung jetzt auch nicht," richtet er sich nun skeptisch an uns, und gewährte uns beiden Zutritt ins Haus. "Also ich bin ihr Bester Freund, da sie mir heute Bubble Tea in der Schule geschenkt hat," sagt Sehun stolz, und Henry bekam einen verwirrten Blick auf sein Gesicht. "Du gehst noch zur Schule? Wie oft bist du bitte sitzen geblieben?", frägt Henry Verständnis los, und schaut mich schockiert an. "Ich bin Lehrer Henry," antwortet Sehun seinem alten Schulkameraden, und schaute beiden bei ihrem Treiben ruhig zu.

"Du und Lehrer, dass ich nicht lache!", bekam Henry jetzt einen Lachflash, und fiel zu  Boden. "Henry es stimmt. Er ist mein Mathe und Biologie Lehrer, und mein neuer Bester Freund, den ich nicht mehr hergeben werde. ich war zwar Anfangs über diese Idee noch sehr skeptisch, aber nach dieser brillianten Autofahrt nach Hause, habe ich gemerkt Sehunie Oppa ist toll," verteidigte ich Sehun, da ich ihn in diesen 20 Minuten Autofahrt sehr Lieb gewonnen habe. Ich blickte im nächsten Moment zu ihm, und sah, dass er so gerührt war, dass er Tränen in die Augen bekam. "Jinjja?"-"Jeongmal," meinte ich, und Sehun brach in Tränen aus und umarmte mich.

"Gott oh Gott! Sehun Seife, ihr wart früher mal normal was ist denn bitte mit euch passiert, dass ihr so gestörrt geworden seit?", unterbrach mein Bruder diesen emotionalen Moment, bei dem selbst ich weinen musste, und schaut uns wieder Verständnis los an.

"Henry zerstörr uns diesen Moment nicht wir sind gerade mehr als nur emotional," schimpfte ich meinen großen Bruder, und umarmte Sehun ein wenig fester. "Wenn ihr meint, ihr müsst einen auf Friendshipgoals over 20 years machen, schön, macht in deinem Zimmer weiter Soso, aber Erinerrung an euch. You both know each other one day," muss mein Bruder wieder alles zerstörren. Sehun und ich lösen uns voneinander und schauten Henry mit einem Verpiss-dich-einfach-du-bist-hier-nicht-Willkommen Blick an.

Ich zog Sehunie mit, an Henry vorbei, in die Küche. "Hast du hunger oder gehst du gleich wieder?"-"Luhan wartet sicher schon, aber ich kann ihm schreiben," antwortet er und zückte sein Handy aus der Hosentasche.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt