Hanni hat uns gerade allen ein Bild geschickt.
Auf diesem Bild, ist Rentier abgebildet, wie sie von einer Person in ein Zoogehege geschubst wird. Um genau zu sein ist diese Person Miri, welche von Hoshi zurück gehalten wird.
"Egal wie dumm und verrückt sie immer ist. Man muss sie einfach mögen," lachte Vernon vor sich hin.
"Meinst du Miri?"-"Nein ich meine Yaren weist du Mingyu," antwortet er auf Mingyus Frage.
Die Ironie war kaum zu überhören.
Ich sagte dieses Mal nichts dazu. Ich betrachtete einfach nur wie die Jungs diskutierten und musste lächeln.
Mein Freund, mein bester Freund und mein neuer halb Bruder verstehen sich einfach perfekt.
Sowas wünscht sich doch jeder.
"Jungs was haltet ihr davon wenn wir raus gehen," mische ich mich nun in das Gespräch von meinen drei Chaoten ein. Ich versuchte etwas unbeholfen aus dem Bett zu steigen, was sicher lustig aussah.
Nachdem ich den Boden unter meinen Füßen wieder spürte, stellte ich mich enthusiatisch auf. Die Jungs hinter mir fingen an zu lachen, und kamen auch vom Bett runter.
Vernon verließ das Zimmer, und Seungcheol folgte ihm, und wuschelte mir im Vorbeilaufen durch die Haare.
"Yah Seungcheol!"
"Ach komm schon ne neue Frisur schadet niemandem," hörte ich seine Lache von unten.
Plötzlich spürte ich, wie Mingyu seine Arme um mich schlung. Er gab mir einen Kuss auf die Wange, und zog mich dann an meiner Hand mit nach unten.
"Minseo wir sind drausen! Sag Mum bescheid wenn sie wieder daheim ist," schrie Mingyu durch die Wohnung.
Ich musste schmunzeln, als Minseo mit vollem Mund 'Ja ja hab du einfach Spaß mit deinen Freunden' zurück schrie. Auch Vernon und S.Coups mussten los lachen, und wir verließen das Haus.
Der Tag war wunderschön, und wir liefen durch den Park. Hansol und Seungcheol sprangen die ganze Zeit irgendwie dumm herum, und Mingyu und ich genossen einfach die naja "Zweisamkeit".
"Und bist du froh, dass slles jetzt so ist wie es ist?", fragt Mingyu mich plötzlich. Das kam echt unerwartet. Aber ja wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich das. Ich hab eine wohlhabende Familie, und trotz der Trennung und der ich-bin-besser-als-alle-andern Haltung meiner Mutter, verstehen sich meine Eltern ganz gut. Mein Bruder hat einen tollen Beruf, und mein anderer Bruder ist immer für mich da. Ich bin in einer perfekten Beziehung, und habe viele gute Freunde auf meiner Schule.
"Schatz hörst du mir überhaupt zu?"
Aber vieleicht sollte ich echt mal daran arbeiten mich auf meine Umwelt zu konzentrieren. Nicht nur auf meine Gedankengänge.
"Sorry was hast du gesagt?"-"Ob du irgendwie jetzt voll gut mit Haley bist, und ob du zufrieden mit der jetzigen Situation bist Schatz. Das errinert mich grad echt wieder an unseren ersten Tag in der Schule. Da warst du auch nicht immer ganz da," antwortet er sofort. Etwas peinlich berührt, schaute ich hoch zu ihm, und sah ihn verträumt lächelnd auf etwas schauen.
Ich folgte seinem Blick, und sah ein junges Ehepaar, die Händchen haltend den Weg liefen. Vor ihnen rannte ein kleines Kind vieleicht 4 oder 5 Jahre alt, und hielt einen Stock in der Hand. Es lachte die ganze Zeit, und hinter dem Kind lief ein kleiner Welpen Huskey.
Eine richtige kleine glückliche Familie. Das merkt man schon an der Ausstrahlung beider Eltern.
Ich musste auch anfangen zu lächeln, und lehnte mich an Mingyu dran.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...