◇Twenty Seven◇

866 47 46
                                    

Passiert das hier gerade wirklich?

Stehe ich gerade wirklich mit Mingyu. Der Person die ich liebe am Han River und werde von ihm geküsst.

Der Kuss war ganz langsam und sanft, aber trotzdem merke ich wie Mingyu seine ganze Liebe reinsteckt.

Irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen und schauten uns tief in die Augen.

Ich bekam ein kleines Lächeln auf die Lippen.

"Wow."

Wow wirklich Sophy wow. Wow ist das einzige was du rausbringst?

Applaus an dich selbst.

"Da muss ich dir zustimmen Seife," meint Mingyu und gab mir einen Kuss auf die Nase.

Wir standen noch eine Weile so da, und schauten uns einfach nur an. Die ganzen Menschen, die an uns vorbei liefen, ignorierte ich. Es waren einfach nur Mingyu und ich.

Irgendwann, nach einer Ewigkeit, brach ich den Blickkontakt, und beobachtete die Gegend. Von unserem Platz aus, konnte ich einen großen Teil der Metropole Seouls sehen, und sogar das Entertaiment von meinem Bruder.

Der Smok verdirbt mir zwar die Sicht auf die Sterne, aber diese rießigen Gebäude die aus der Erde ragen, waren auch schön zu beobachten.

Ich blickte dann von der rießigen Skyline zurück in den Park.

Ein paar Anzug tragende Leute gingen entspannt den Weg entlang, und auch ein paar Jogger waren unterwegs.

Hier und da liefen ein paar verliebte Paare, und als ich diese sah, musste ich zurück zu Mingyu schauen.

Er lächelte mich sanft an und blickte mir ganz tief in die Augen.

"Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Seoul so schön ist," meinte ich dann irgendwann, und legte meinen Kopf an Mingyus Brust.

"Seoul ist genau so wunderschön und einzigartig wie du Baby."

"Baby? Ich glaube nicht, dass ich herum schreie und noch im Kinderwagen sitzen muss," stellte ich fest, und zog dabei meine Augenbraue nach oben. Während ich dieß tat, musste ich anfangen zu lachen, und Mingyu stimmte mit ein.

"Jeon Sophy. Auch wenn du es immer wieder schaffst schöne Momente zu zerstören, genau so wie Miri. Frage ich dich hier und jetzt. Willst du mein Mädchen werden?", schnulzt Mingyu plötzlich los, und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

"Kim Mingyu ich bin enttäuscht. Du hast nicht mal Blumen oder einen Ring, und willst mir einen Antrag machen, deine Freundin zu werden," brachte ich gespielt empört hervor, aber musste gleich darauf wieder lachen.

"Siehst du du bist wie Miri du zerstörst jeden Moment," sagt er gespielt beleidigt, zog mich an meiner Taillie zu sich.

"Ja ich will," antworte ich dann auf seine Frage, und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Yah ich zerstöre keine Momente. Die Momente sind nur zur falschen Zeit am falschen Ort," ertönt dann plötzlich eine uns sehr bekannte Stimme.

"Du hast es schon wieder getan Miri," seufzt Mingyu dann genervt aus, und legt seinen Kopf auf meine Schulter.

Die andere Frage ist wohl eher warum sie hier im Park ist. Allei-... oh Hoshi ist bei ihr.

Mingyu entfernte sich dann langsam von mir, und fing mit Miri an zu diskutieren, was sie im Leben alles falsch macht, und wie sie es verbesseren könnte.

Ich stellte mich währenddessen neben Hoshi, und schlug mir die Hand ans Hirn.

"Sind Mingyu und du jetzt also endlich ein Paar," fing er dann ein Gespräch an, und boxt mir leicht an die Schulter.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt