POV Sophy
Aus dem Klo traten unsere Klassen Lehrerin Mrs. Park und mein Mitschüler Jungkook. "Das will ich ja wohl nicht glauben Lisa. Das kannst du doch nicht bringen," fing Mister Zhang empört an zu schimpfen. Miri war aber sichtlich angeekelt. Genau wie ich. Miris Bruder hielt Mrs. Park und Kookie noch eine gehörige Ansage. Nachdem er fertig war, gingen Miri, er und ich zurück in die Mensa.
"Ach Gott das tut mir unendlich Leid, dass ihr sowas hören musstet," entschuldigt sich Mister Zhang für gar nichts. Aber Miri blieb stehen. "Das tut dir Leid. Das.tut.dir.Leid. Aber wenn du meinst daheim ein klein wenig zu laut zu stöhnen, und Junmyeon noch lauter schreit als du, und das auch noch auf drei verschiedenen Sprachen, das tut dir dann nicht leid!", schreit Miri nun empört, und musste ihre Wut zügeln. "Das kann ich doch nicht wissen, dass wir dir zu laut sind," versucht sich Mister Zhang zu verteidigen, aber es brachte nichts. "Ich hab dir ja nur zwei oder dreißig Beschwerde Briefe geschrieben, du Idiot," schrie Miri ihren Bruder wieder an, als wir gerade die Cafeteria betreten. "Du bist doch einfach nur eifersüchtig, dass du und Ho-... das du keinen Freund hast. Du bist eh zu unfähig für sowas," schrie er zurück, aber er bereute es sofort wieder.
Da ich schnelle Reflexe habe, konnte ich meine Arme noch um Miris Bauch schlingen, und versuchte sie aufzuhalten, auf ihren Bruder los zu gehen.
" Zhang Yixing ich schwöre dir, bei der nächsten EXO Sitzung in unserem Wohnzimmer, werde ich Sehunnie oder Luhanie fragen, ob sie mir Nachhilfe in Biologie geben, dann zeig ich dir mal wie laut du und Suho Eomma stöhnen," drohte sie ihrem Bruder, und versuchte immer noch sich loszureißen. "Ey Ey Ey stop ich gebe keine praktische Nachhilfe, genauso wenig wie Lulu.....ich meinte Mister Lu," mischt sich Mister Oh nun in das Gespräch ein, und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust.
Da Miri sich nun wieder beruhigt hat, ließ ich sie los, und traf mit meinem Blick auf Mingyu der ein bisschen schmunzeln musste. Ich erwiderte das Lächeln und ging auf ihn zu.
Als ich aber an Mister Zhang vorbei ging, konnte ich es nicht glauben was ich sah. Da stand Haley mit einem Puder eingedeckten Gesicht, und scheint Beleidigt zu sein.
POV Mingyu
(Zur gleichen Zeit )Miri, Soso und Mister Zhang kamen rein. Miri und Mister Zhang stritten, und Soso versuchte Miri zurück zu halten.
Süß
Auf jeden Fall warfen sich beide Sachen an den Kopf die eigentlich viele nicht wissen wollten, außer die Tatsache, dass wir jetzt wissen, dass es noch zwei weitere schwule Lehrer an der Schule gibt.
Als Miri sich beruhigt hat, ließ Soso sie los, und ich musste schmunzeln. Soso hatte nämlich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Zopf verloren, da Miri echt hyper Aktiv ist, wenn sie austickt. Soso schaut mir plötzlich in die Augen, und musste selbst lächeln. Sie kam auf mich zu, aber als Haley ihr in den Blickwinkel kam, konnte sie nicht anders und lachte los. "Willst du Olaf von Frozen ne Konkurrenz machen, weil du aussiehst wie ein Schneemann?", fragt sie während sie ihren Bauch hielt.
Man man man ich glaube mal Haley wird dieses Schuljahr nicht so viel Spaß haben, wenn Soso da ist. Aber ich schon. ;)
"Hahaha wie lustig Sophy. Nein Lisa und Rose haben mir einen Streich gespielt", antwortet sie überraschender Weiße ganz ruhig, was vielleicht daran liegt, dass sie noch sauer auf die beiden Maknae von BlackPink ist. Aber so wie Sosos Augen vor Provokation funkeln, wird sich das gleich ändern. "Ach so ich hab gedacht du wolltest dich mit Olaf anlegen, wer am künstlichsten ist. Olaf ist zwar animiert, aber dank deinen Brüsten hast du gewonnen," meint Soso zwinkert ihr zu, und kam wieder auf mich zu. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie unsere 3 EXO Lehrer diesen Diss feiern, und sich kaum einkriegen. Von BamBam hört man auch etwas. Er schreit nämlich voller stolz durch die Mensa 'Sie geht in meine Klasse und sitzt neben mir'. "Ich glaub ich mag dich immer mehr wenn du so provokant bist Soso."-"Kann halt nicht jeder toll sein Mingyu," kontert sie meine "Anmache" und ich musste lächeln. Ich schaute an ihr vorbei zur Uhr, und sah, dass ich gleich mit Vernon, Wonwoo und S.Coups in den Musikraum muss, wegen der Unit Besprechung, die jedes Jahr aufs neue statt findet. Die anderen haben es letzte Woche schon gemacht, aber wir machen es immer erst eine Woche nach Schulbeginn.
Soso war in der ersten Woche ja noch nicht da, deswegen konnte sie noch keine AG wählen, und dürfte eigentlich schon nachhause. Aber das muss sie ja nicht wissen. Sie kann ja meine letzten 10 Minuten, bevor wir los müssen mit mir reden.
(...)
Diese 10 Minuten vergingen wie im Flug.
"Hey Soso in welcher AG bist du eigentlich?", fragt sie nun Nacho aka Nadine. Aber keiner nennt sie so. Außer Miri manchmal. "Ehm weiß ich nicht."-"Wie das weißt du nicht."-"Sie kann es noch nicht wissen Lea. Sie ist erst heute gekommen," mische ich mich in das Gespräch von Lea und Soso ein, und bekam von Soso einen komischen Blick. "Warte, hätte ich eigentlich schon nachhause gedurft, wenn ich noch keine AG habe?", frägt sie uns nun, und ich gab ein unschuldiges Lachen von mir, und kratze mich im Nacken. "Also ja eigentlich schon," antwortete ich ihr wahrheitsgemäß, und bekam deswegen einen wütenden Blick von ihr.
Aber sorry Leute. Soso ist zu süß um wütend zu sein.
Sie packte ihre Sachen zusammen, und ich konnte es nicht lassen, unter ihren Rock zu schauen, als sie sich bückte. Was aber ein Fehler war, da Wonwoo und S.Coups das wohl sahen, und mich deswegen schlugen.
Soso schaute auf, als sie mein schmerzerfülltes Stöhnen hörte, da beide echt stark waren.
"Alles in Ordnung Mingyu," frägt sie besorgt, und checkt erstmal ab, ob alles noch dran ist. "Eh ja alles gut mach dir keine Sorgen," antwortete ich ihr und lächelte sie an.
"Ehm Leute ich kann mir hier die Wege noch nicht so gut merken. Könnte mich jemand zum Ausgang begleiten," wollte sie von uns wissen, und schaut während dessen auf den Boden. Ich konnte nicht anders und nutzte diese Chance, mal mit ihr alleine zu sein. Also erhob ich mich, genau so wie ich es mit meiner unwiderstehlichen Stimme tat. "Ich kann dich zum Ausgang bringen," sagte ich schnell ging um den Tisch, und bevor noch jemand was dagegen sagen konnte, zog ich sie von den anderen weg.
Ich muss zugeben ich war ein wenig Glücklich mit ihr Händchen haltend aus der Mensa zu gehen. Als ich mich noch einmal umschaute, sah ich wie Mister Park mit seinen Augenbrauen wackelt, Mister Zhang ein viel Versprechendes Grinsen aufsetzte und mir zuzwinkert, und Mister Oh ein 'Schnapp sie dir Großer' mit dem Mund formte. Ich schüttelte meinen Kopf, und öffnete die Tür, um mit ihr zum Ausgang zu laufen.
Als wir ankamen wusste ich nicht Recht was ich ihr sagen sollte, deswegen sagte ich irgend etwas Unnützes. "Ja also hier ist der Ausgang. War ein netter Schultag heute, was?" Toll Mingyu. Du bist auf keinem Date, bei dem du sie am Ende vor der Haustür verabschieden musst. "Ja war mein erster," lachte sie etwas unbeholfen und schaute wieder zu Boden. "Also dann Tschüss Soso, komm gut Nach Hause," sagte ich zu ihr, und drehte mich um, um zu gehen.
"Mingyu!", ruft sie mich dann nochmal und ich drehte mich um. Sie kam auf mich zu und drückte mir einen Zettel in die Hand. "Schreib mich an." War das letzte was sie sagte, bevor sie wieder ging.
Ich wollte gerade wieder in den nächsten Gang biegen, als ich noch mal zurück gezogen wurde,
und plötzlich weiche Lippen auf meiner Wange spürte.
__________
Ich weiß ich weiß man kann sich drum streiten. 😶😐
Ist es zu früh für einen Wangen Kuss,😅 oder ist es eigentlich schon passend, da die Autorin der Meinung ist sie muss den ersten Tag länger als 9 Kapitel schreiben.😑 Ja das zehnte Kapitel wird das letzte Kapitel zum ersten Tag von Soso sein.😆
By the way Mingyu ist ja auch so ein Schlawiner. Schaut Soso einfach unter den Rock🙍 *Kopf schüttel*🙇
Ja egal ich bin grad in Schreib Laune, deswegen ab an die Arbeit.😏
Anyeong❤
KleinerPoopy💩
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
Fiksi PenggemarTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...