Die Person, die nach mir gerufen hat, war mein Bruder.
Ja Henry Lau.
War wirklich so leichtsinnig, und steht vor einer Horde Teenager, in meiner Schule und ruft nach mir.
"Sehunie hat mich angerufen, weil du den Elternbrief vergessen hast. Und außerdem, fährst du heute bei Luhan mit nachhause, weil er später noch zu mir kommt, zum plaudern," meint er so leichtsinnig, und läuft auf unseren Tisch zu.
Er dachte wohl, man erkennt ihn nicht.
Falsch gedacht Brüderchen. Miri ist nämlich schon ganz versteinert.
"D...d...da....das.....das...d....da ist da...das Henry Lau?", fragt sie geschockt, und fing danach an zu kreischen.
Henry checkte nun auch endlich wie dumm und leichtsinnig er wohl gerade war. Viele weitere meiner Schulkameraden fingen an zu kreischen, und sprangen von ihren Plätzen auf, um auf Henry zu zu rennen. Er legte schnell meine Elternbriefe auf den Tisch und rannte dann Richtung Ausgang.
"Seife wir sehen uns später, und mach bloß nicht zu viel Mist mit Mingyu," war das letzte, das ich hörte, bis er in der Türe verschwunden war. Alle am Tisch schauten mich mit geschocktem Blick an, auser S.Coups. er aß einfach in Ruhe weiter.
"Wieso hast du nichts gesagt?", fragt Hanni dann empört. Klar sie hasst mich ja eigentlich zur Zeit, aber ich glaub würde es um Henry Lau gehen, würde ich auch mit der Person reden, die meinen kompletten Tag zerstört hat.
Ich wollte gerade mit einem Satz beginnen, als ich unterbrochen wurde.
"Sophy Schatz kann ich bitte mit dir reden?", ertönte die Stimme meiner Mutter.
Ich drehte mich langsam um, und sah sie im Türrahmen der Cafeteria stehen.
Aber was ich sah zerbrach mir das Herz.
Klar meine Mutter und ich haben nicht so ein gutes Verhältnis wie Henry und sie, aber ich will sie trotzdem nicht weinen sehen. Ich stand schnell auf, und rannte aus der Cafeteria hinaus. Als ich an meiner Mutter vorbeikam, griff ich nach ihrem Handgelenk, und zog sie mit hinaus zu einem ruhigen Ort.
"Muqin hör auf zu weinen. Ich weiß ich war heute sehr unfreundlich und das auch im Unterricht, aber trotzdem will ich dich nicht weinen sehen. Du bist immer noch meine Mutter und ich liebe dich so wie du bist. Alles was zur Zeit passiert ist, mit Appa und S.Coups Vater ist natürlich nicht so prickelnd. Ich liebe dich aber trotzdem noch," beruhigte ich sie, und sie fing noch mehr zu schluchzen an.
"Womit hab ich dich bitte verdient meine Liebe. Ich bin so eine schlechte Mutter, und du eine so tolle Tochter. Ich will alles wieder gut machen was ich verbockt habe. Bitte. Ich werde zwar nicht mehr zu deinem Fuqin zurück kommen, aber lass mich bitte deine Mutter sein," bittet sie mich schon fast verzweifelt, was mich zum lachen brachte.
"Natürlich darfst du Muqin. Natürlich," antworte ich ihr, und sie nahm mich wieder in den Arm.
"Xiexie"
Der restliche Tag, verlief ganz entspannt, auser, dass mich als ich zurück zum Tisch kam, alle wegen Henry und meiner Mutter ausfragten. Sonst war alles gut. Ich fuhr wie befohlen mit Luhan mit zu Henry. Hanni war auch dabei, da sie ja seine Schwester ist, und mit ihr unternahm ich dann noch was. Dank heute glaube ich verstehen wir uns doch noch ganz gut.
Timeskip 5 Monate...
Es ist alles perfekt in meinem Leben. Mein Bruder hat uns die letzten Monate öffter besucht, mein Vater hat eine neue Freundin, meine Mutter und Herr Choi sind auch glücklich, und ich habe noch einen großen Bruder bekommen.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
Fiksi PenggemarTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...