◇Thirty◇

798 41 4
                                    

"YAH! Das ist nicht lustig. Mir war das voll peinlich. Und meine Gedanken sind genau so unschuldig wie ich. Also sei leise," verteidige ich mich, und lief dann mit gesenktem Kopf die Treppen hoch in sein Zimmer.

Man ist das peinlich.

Ich schmiss mich auf sein Bett, und versteckte meinen Kopf in seinem Kissen. Allein der Gedanke, dass sowas irgendwann zwischen uns passieren wird, lässt mich rot werden.

"Schatz komm schon. Ich meinte das nicht so. Ich weiß, dass es dein erstes Mal sein wird." Während er das sagte, legte er sich zu mir in sein Bett, und kuschelte sich an mich.

"Wer hat gesagt, dass du mein erstes Mal sein wirst," gab ich beleidigt von mir, umklammerte sein Kissen. "Yah! Mit wem solltest du es sonst haben als mit deinem Freund." Nun war er der der beleidigt war. Zurecht. Ich hab nie gesagt, dass ich mit ihm schlafen werde.

"Das hat weh getan. Ganz tief im Herzen," sagte er in einem dramatischen Ton zu mir, und ich setzte mich mit dem Kissen in meinem Arm auf. Im nächsten Moment schmiss sich Mingyu dramatisch auf meinen Schoß, und tut so als ob ihm jemand ins Herz gestochen hat.

Man ey. Bei sowas kann ich nicht anders. Er ist so cute.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, aber wenn Mingyu einen mit so einem Blick anschaut, kann man einfach nicht anders als Lachen.

"Siehst du Baby. Jetzt bist du auch nicht mehr rot," meint Mingyu und zog mich auf seinen Schoß. Seine Hände platzierte er an meinen Hüften, und sein Blick war starr in meine Augen gerichtet.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken, und lächelte ihn an.

"Wir lassen uns die nötige Zeit. Okay? Ich will nichts machen was du nicht willst," meint mein Freund, während er seinen Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen immer wechselte.

Ich näherte mich ihm langsam, und drückte einen kleinen Kuss auf seine Lippen.

"Kumao Oppa," flüsterte ich während ich meine Stirn an seine drückte.

POV Mingyu

Die Kleine macht mich so fertig. Auch wenn ich weiß, dass sie jetzt mir gehört, mach ich mir immernoch so viele Sorgen um sie. Was ist wenn sie doch jemanden findet, der toller ist als ich.

Yah Mingyu. Schlag dir das wieder aus deinem Hirn.

Ich zog sie jetzt noch näher auf mich, und legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte meinen Kuss sofort, und schlung ihre Arme fester um meinen Nacken.

Ich fuhr mit meinen Händen ihre Hüfte bis zur Taillie immer wieder hoch und runter. Wir beide vertieften unseren Kuss, und aus diesem anfangs sanften vorsichtigem Kuss, wurde eine leidenschaftliche Knutscherei. Ich packte sie an ihrem Hintern, was ihr einen erschrocken Laut entlockte, und legte sie aufs Bett. Ich stämmte mich mit meinen Armen neben ihrem Kopf ab, und sie zog mich wieder zu sich um den Kuss weiter zu führen.

Ich bin so erstaunt von ihr. Ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass sie als Jungfrau so gut küssen kann. Soweit ich weiß, war ich ja ihr erster Kuss. Diese Frau ist so unvorhersehbar, in so vielen Wegen.

Mit jeder Sekunde wurde sie leidenschaftlicher, und fuhr nun auch mit ihren Händen meinen Bauch auf und ab.

Ich setzte mich während des Kusses wieder auf, und zog sie wieder auf meinen Schoß. Meine Hände haben nun ihren Platz an ihrer Taillie und ihrem Hintern gefunden, und sie fuhr mir mit ihrern Händen unter mein Hemd. Wir lösten uns kurz, da wir Luft schnappen mussten. Nach ein paar Sekunden befand sich ihr Mund an meiner Halsbeuge, und sie saugte an meiner Haut.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt