Hinter meiner Mum stand S.Coups?
Was will der denn bitte hier.
"Oh Sophy, Henry ihr seid auch da? Euer Vater hat bestimmt schon alles erzählt. Das ist übrigens Seungcheol. Der Sohn meines neuen Lebensgefährten."
WAS
Sie hat was mit meinem Direktor, und reibt es uns auch noch unter die Nase?
Ein Blick zu Papa würde reichen um zu sehen wie er gerade impfindet. Ich spüre diese Traurigkeit. Diese innere Zerstörrung. Den Hass auf sich selbst. Obwohl er das nicht braucht. Er hat nichts Falsch gemacht.
Seungcheols und meine Augen trafen sich jetzt auch, und er hat sie weit aufgerissen. Er sieht sichtlich geschockt aus.
"Ich bin hier um mein Zeug zu holen. Mein neuer Gefährte und sein toller Sohn, werden mir dabei helfen. Die beiden sind zumindest Gentlemen Like," bitcht sie weiter rum, und ging gleich danach die Treppen hoch.
"Du bist ihre Tochter Soso?"-"Und du wohl der neue tolle Sohn. Oder doch nicht?", abtwortete ich S.Coups emotionslos, und sah nun wie unser Direktor reinkam. "Soso was machst du denn hier?", frägt er in einem freundlichen und zugleich überraschten Ton, und ließ seinen Blick über meinen Appa, Henry und mich schweifen. "Ich wohne hier, und habe gerade erfahren, dass Sie mit meiner Mutter in einer Beziehung sind," gab ich zurück, und nahm die Hände von Appa und Henry fest in meine. "Sie sind also Mister Choi. Nett die Bekanntschaft zu machen," mischt sich jetzt mein Vater in dieses unangenehme Gespräch ein, und gab Mister Choi die Hand.
Für alle die sich fragen, warum mein Vater nicht austickt, und meinen Direktor hochkannt aus dem Haus schmeißt, gibt es eine einfache Erklärung.
Meinem Vater ist bewusst, dass er und Eomma nichts mehr miteinander anfangen werden, und frühestens in einem Jahr geschieden sind. Er will keinen Stress anfangen mit dem neuen meiner Mutter. Er ist dieser Friedvolle Typ der Gewalt hasst.
"Guten Tag Mister Jeon. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich hier zu stehen, in ihrem Haus zu stehen Mister Jeon. Noch unangenehmer ist es mir aber bei dir Sophy," meint mein Direktor an mich gerichtet, und wird sichtlich rot. Mein Vater bringt ein gezwungenes Lachen raus, und Henry stand auf, um in die Küche zu gehen.
Ihm war es wohl auch sehr unangenehm.
"Soso, sag mal.... ist das....war das da Hen- Henry von Super Junior?", frägt S.Coups ein bisschen schüchtern, und als er das sagte kam er ein wenig näher zu mir.
"Ja ja ist er. Er ist mein halb Bruder," gab ich traurig zur Antwort. Als er meinen zerbrechlichen Unterton hört, nahm er mich sofort in den Arm.
"Komm gehen wir in dein Zimmer. Hier ist zu viel los," meint Seungcheol, und zog mich aus dem Wohnzimmer.
Mein Vater schenkte uns noch einen skeptischen Blick, aber ich nahm ihm die Sorge.
"Appa das ist ein Klassenkamerade, und den Direktor kennst du ja. Wir gehen nur in mein Zimmer wenn es okay ist," gab ich mit brüchiger Stimme von mir. Ich konnte es nicht länger aushalten. Ich fing an Tränen zu verliehren, und klammerte mich in Seungcheols Oberteil, der mich sofort mit seinen Armen umschlung.
"Soso komm, wir gehen doch lieber rüber zu Hoshi. Du wohnst ja neben ihm. Das hier ist glaube ich grad keine gute Umgebung," meint er in einem sanften Ton, und ich sah wie mein Bruder wieder ins Wohnzimmer kam, und uns beiden einen skeptischen Blick schenkte.
Mein Vater sah den prüfenden Blick von Henry auch, und fing an zu lachen. "Soonyoung ist ein netter junger Mann, und hat eine Freundin, keine Sorge."-"Mein Sohn hat auch eine Freundin, also machen Sie sich bitte keine Sorgen," fügt Mister Choi hinzu. Henrys Gesichtszüge lockerten sich ein wenig, und er nickte S.Coups nur zu.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...