◇Ten◇

1.4K 55 33
                                    

POV Mingyu

Als ich realisierte was sie eigentlich gerade gemacht hat, ist sie schon aus der Tür verschwunden und verlässt schnellen Schrittes den Schulhof. Ich blieb noch ein wenig an Ort und Stelle stehen, bis ich zu unserem Raum ging in der die Unit Besprechung ist. Als ich den Weg dorthin ging, kamen mir ein paar andere Schüler entgegen die wohl zu ihrer AG wollten. Sie schauten mich alle beim vorbei Gehen komisch an, da sie es von mir nicht kennen, so ein Grinsen im Gesicht zu haben. 

"Mingyu was ist den mit dir los?", hörte ich auf einmal die Stimme von Miri. Sie kam gerade mit Mister Huang den Gang entlang, und beide musterten mich skeptisch. "Nichts wichtiges kleiner Doengsang nichts wichtiges," antwortete ich ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Gleich danach hatte ich aber wieder mein Dauer Grinsen drauf, und lief weiter. Während ich gerade in den nächsten Gang ein biegen wollte, hörte ich von Miri noch 'Der spinnt doch', und Mister Huang stimmte ihr mit einem 'Wir doch auch' zu. Nach ein paar Gängen und Treppen war ich dann an unserem besagten Gruppenraum angekommen, und öffnete mit Schwung die Tür. "Ach Leute es so ein schöner Tag heute. Die Vögel zwitschern...~"-"Und deine Augen glitzern. Was ist passiert das du so gute Laune hast," fragt Vernon mich, und er setzte sich aufrecht hin, da er glaube ich erwartet, dass ich jetzt anfange zu erzählen. "Der Typ lächelt doch immer wie ein Spast," mischt sich Hanni ein, die komischer Weiße ihren Kopf auf Wonwoos Schoß platziert hat. "Hanni gerade ist es aber anders, was haben wir verpasst," mischt sich jetzt auch Wonwoo ein, und strich ihr sanft über den Kopf. "Leute bitte lasst die Reime sein," fordert S.Coups nun, da er wohl keinen Bock hat auch noch beim sprechen zu reimen. "Wieso trittst uns dann mit deinem Bein?", will Hanni es noch provozieren. "Ne ich glaub er hat einfach keinen Bock auf nen Reim," mischt sich jetzt auch Vernon ein. "Ach Hyung nimm es nicht ernst. Aber brauchst du vielleicht doch nen Wein?", frage ich ihn, und er verdreht nur die Augen. "Nein Leute lassen wir es. Es ist ihm zu viel sein Hirn ist ja so klein," ließ Wonwoo den letzten Konter raus, und wir fingen alle an zu lachen. Da S.Coups Hyung aber für jeden Spaß zu haben ist, lacht er auch einfach mit. 

"Na gut schön, dass wir das klären konnten. Also Mingyu was ist passiert?", harkt Hanni jetzt nach, und drehte ihren Kopf so, dass sie mich sehen konnte. "Also ihr wisst ja, ich habe Soso gerade vorhin zur Tür begleitet, und wir wollten uns verabschieden. Wie ihr mich ja kennt, mach ich entweder einen auf kurze Umarmung und einen Faustschlag, oder so wie bei einem Date," fing ich an zu erzählen, und alle 4 hörten gespannt zu. "Naja indem Fall hab ich einfach zweites genommen, da ich dumm bin, und mich noch nie von jemanden verabschiedet habe, den ich nicht wirklich kenne, aber auch nicht höflich verabschieden muss," fuhr ich fort, und sah wie Hanni ihre Augen verdreht. Sie hasst es wenn man zuerst immer einen auf 'Macho' macht, und beim verabschieden eine Pussy ist. Sie weiß wie ich mich bei Dates verabschiede, da Miri und sie mir mal geholfen haben, als ich mein erstes Date hatte. Und ich schätze mal The8 hat ihr alles erzählt wie ich mich Soso gegenüber verhalten habe. 

"Okay wie auch immer. Ich habe mich dann gerade umgedreht, und wollte zu euch, als sie meinen Namen nochmal gerufen hat, und mir dann diesen Zettel in die Hand gedrückt hat, mit den Worten 'Schreib mich an',"-"Und deswegen grinst du jetzt wie so eine behinderte Kartoffel?", wollte S.Coups Hyung wissen, und setzte sich auf einen Tisch. "Nein ich war noch nicht fertig. Denn als ich gerade in Richtung Treppen gehen wollte, ist sie nochmal zu mir gerannt und hat mich auf die Wange geküsst," erzählte ich den Rest, und bei dem Gedanken, an ihre wundervollen weichen, zarten Lippen, musste ich wieder anfangen wie ein Idiot zu grinsen.

"SIE HAT WAS!!!!", schrie Hanni jetzt aus, und setzte sich auf. "Was wie häääää? Minghao meinte sie könnte dich nicht leiden, und war auch im Unterricht genervt von dir,"-"Hanni sie war kaum da, und sie war nur genervt, da er sie ignoriert hat, da sie ihn dumm genannt hat," klärte Vernon Hannah auf. Sie verstand, aber war immer noch sichtlich geschockt, dass Soso mich geküsst hat. "Alter wie lange kennst du sie jetzt? einen Vormittag? Sie geht schon schnell ran," meint Wonwoo und ist glaube ich immer noch ein wenig skeptisch. "Soso ist nett, und wenn sie nicht provokativ ist, ist sie eher zurückhaltend, und weiß nicht was sie genau tut. Das habe ich gemerkt, als ich sie mit Mingyu durch die Schule geführt habe. Da hat sie kaum aufgepasst, und auf fast keine Frage geantwortet, und wenn dann geistesabwesend. Es kann also sein, dass sie einfach aus Impuls Mingyu einen Kuss gegeben hat," versucht S.Coups Sophy zu verteidigen. "Ich küsse doch niemanden aus Impuls. Wo sind wir hier bitte, in einer schlechten Fan Fiction?", frägt Hanni etwas gereizt, und Wonwoo versucht sie zu beruhigen. "Hannah es fühlt sich so an, als würde ich sie schon die ersten 10 Kapitel einer schlechten Fan Fiction kennen(Autoren Anmerkung: *versteckt sich hinter Ecke*). Und außerdem was machst du eigentlich hier. Du bist doch eigentlich Vorsitzende der Back AG," schweife ich vom Thema ab, da ich keinen Bock hatte, dass sie mir diesen Gedanken, dass sie mich geküsst hat weil sie mich mag versaut. "Ich muss heute nicht zum Treffen, da wir nur alle zwei Wochen backen. Deswegen hab ich Wonwoo gefragt, ob ich mit darf, und missbrauche ihn nun als Kissen," verteidigt sie ich, und verschränkt ihre Arme. Ich wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich die Tür aufging und Mister Oh und Mister Park rein kamen.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt