Am nächsten morgen, wachte ich noch vor meinem Wecker auf, und spührte, dass ich festgehalten wurde.
Ich drehte mich ein wenig, und sah S.Coups neben mir liegen. So friedlich wie er schlief, wollte ich ihn nicht wecken, da es gestern schon relativ spät war, als wir wieder eingeschlafen sind.
Trotzdem, führte kein Weg vorbei, und ich stupste ihn immer wieder in Wange, bis er irgendwann ein genervtes Grummeln von sich gab,und sich umdrehte.
"Seungcheol wir haben heute Schule," ermahnte ich ihn, aber es interessiert ihn wohl herzlich wenig.
"Ich hab eh keine Schuluniform. Und ich will Haley nicht sehen. Und dein Bett ist voll gemütlich. Wenn wir jetzt wirklich so ne Patchwork Familie werden sollten, zieh ich bei dir ein, und beschlagnahme dein Bett," meint er entschlossen, und stand endlich auf. Wir gingen beide aus meinem Zimmer, und hörten von unten schon die Stimmen meines Bruders, meines Vaters und die von Mister Park.
Sie erzählten sich wohl gerade lustige Geschichten, da es eigentlich nur ein Lachen war.
Ich zeigte S.Coups noch schnell das Gäste Bad, und machte mich dann selbst fertig. Im Bad, stand schon mein morgendlicher Cafè, den mein Vater mir immer machte, damit ich nicht so müde in den Tag starten muss.
Nach 15 Minuten war ich dann fertig, und bewegte mich Richtung Zimmer, um meine Uniform anzuziehen.
Als ich mein Zimmer betrat, saß S.Coups mit seinem Handy auf meinem Bett, und tippte irgendetwas ein. Da ich glaubte, dass er so fixiert auf sein Handy war, zog ich in Blitzgeschwindigkeit meine Uniform an, und drehte mich schnell zu ihm, nur um zu sehen, dass er mich mit einem wissenden Lächeln anlächelt.
"Also so ne Unterwäsche, hätte ich jetzt nicht erwartet Soso," meint er mit einem schmutzigen Lächeln.
Ich nahm ein empörtes Gesicht an, und warf einen meiner spitzen BHs auf ihn, und rannte aus dem Zimmer, nach unten in das Esszimmer.
Von unten hörte ich noch wie Seungcheol schrie: "Yah Soso der war doch hoffentlich gewaschen."-"Das hoffe ich auch!", schrie ich nach oben, und brach danach in schallendes Gelächter aus, was Mister Park, Henry und Appa verstummen ließ.
Im nächsten Moment kam S.Coups beleidigt in die Küche, und setzt sich neben Herr Park, und murmelt etwas unverständliches vor sich hin.
"Haben wir irgendetwas verpasst?", fragt mein Vater vorsichtshalber nach, un bekam einen skeptischen Blick.
S.Coups und ich schauten uns nur an, und fingen wieder an zu lachen. Henry verstand auch nichts, denn irgendwann meint er nurnoch 'Ach ich gebe es bei der Jugend langsam auf' Herr Park meinte dann nur 'Das hab ich vor 3 Jahren schon'.
Wir frühstückten noch eine Weile zusammen, bis eine Klingel uns unterbrach.
"Ich geh schon", sagte ich, stand auf, und ging zur Türe.
Nachdem ich sie öffntete, sah ich Hoshi und Miri vor der Haustür stehen, mit einer Männer Schuluniform.
"Die ist für Seungcheol. Wir sehen uns in der Schule bye," gab mir Miri voller Hektik die Uniform, und wollte mit Hoshi verschwinden, aber ich konnte ihnen was zu schreien.
"Keine Sorge S.Coups wird nichts verraten von Poshi!"
Ich ging mit der Schuluniform, im Schlepptau wieder ins Haus, und als ich in der Küche ankam, überreichte ich sie S.Coups.
"Ich hab Hoshi vorhin geschrieben er soll mir seine vorbeibringen, und mir das mit Miri heute erklären," meinte er, und ging nach oben, um sich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...