Hoshi, Miri und ich drehten uns um, und sahen Mister Zhang, der mit einem wissenden Grinsen auf uns zukam. Ich schaute zu Miri, die ein wenig rot angelaufen ist, und beschähmt auf den Boden schaut. "Na hattet ihr Spaß gestern Nacht?", frägt Mister Zhang nun, und beobachtet seine seine Schwester genau. "Soviel Spaß wie du und Suho Unnie immer haben, bestimmt nicht," antwortet sie ihm mit einem verschmitzten Lächeln, und jetzt war er derjenige, der rot anlief. "Yah!"-"Was denn. Soonyoungie hat es selbst schon gehört, und Soso hat es gestern gehört, als ich es in der Cafeteria rum posaunt habe," meint sie Schulter zuckend, und ging weg. "Wir treffen uns heute alle im Konzertsaal Miri. Alle Klassen der 10. und der 11. Jahrgangs Stufe," sagt Mister Zhang noch und ging dann weg. Hoshi und ich schauten uns gegenseitig an, und er hatte wohl genau so wenig Ahnung wie ich. Wir liefen Miri einfach hinterher, und kamen ein wenig später am Konzertsaal an.
Als wir rein gingen, sahen wir die Jungs und Hannah, schon da sitzen, und Miri winkte ihnen. Wir liefen auf sie zu, und kamen unten auch sofort an. Dieser Konzertsaal war riesig, und hat Ähnlichkeit mit dem vom High School Musical. Nur unserer, ist ein wenig nobler. Ich schaute mich um, und fand was ich suchte. Mingyu saß auf einem Sessel, und bedeutet mir mit einer Bewegung mich hinzusetzen. Ich tat es und fing sofort an zu sprechen. "Du Mingyu es tut mir unendlich Leid. Ich wollte das nicht. Ich hab nicht nachgedach....~"-"Schon gut Soso nicht so schlimm. war ja nur auf die Wange," blockt er, und ich war froh, dass er nicht weiter darauf eingeht. Wir reden noch ein bisschen, und ich merkte, dass Hoshi und Miri auch Platz neben mir genommen haben, und auch anfingen normal zu reden. "Echt Hoshi und du wohnen nebeneinander?", fragt Mingyu erstaunt, und schaute zu Hoshi.
Er schaute aber nicht mehr zurück, und fixierte irgendetwas. "Sag mal Soso, hast du Hoshi etwa diesen riesen Knutschfleck da verpasst?", fragt er mich kalt, und ich bekam eine Gänsehaut, da ich ihn so noch nie erlebt habe. "Eh nein den hat er von..... also von mir nicht," konnte ich gerade verhindern Miri zu sagen. "Willst du mich gerade verarschen?!", schrie er mich jetzt an, und wir bekamen die ganze Aufmerksamkeit. "Was nein, ich war das nicht!", schrie ich ihn nun zurück an, und keiner verstand, was gerade abging. "Ach ja und von wem sollte Hoshi seinen Knutschfleck sonst haben? Du wohnst neben ihm uuuuuuuuuuund......Oh tut mir leid Soso," entschuldigt er sich, und fixierte hinter mir jetzt wieder Hoshi. Ich drehte mich auch um, und sah dass er doch nicht Hoshi fixiert. Er schaute Miri an, die ihren Pulli wieder richtet, und er bekam ein Pedo Smile auf die Lippen. "So ist das also," grinste er weiter. Ich hingegen war sauer. Er mischt mich in mein Leben ein, als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen. Aber wir kennen uns seit gestern, und er spielt einen auf 'Hey du hat mich versehentlich geküsst. Ich will jetzt eine Erklärung für alles.' Pff er kann mich mal. Ich setzte mich in meinen Sessel, und fing an wie er gester mich ignoriert hat, ihn an zu ignorieren. "Hey Soso alles klar?", fragt er an mich gerichtet, aber ich
ignorierte es.
"Soso? Bist du jetzt ernsthaft sauer? Ach Soso...ich wollte dich nicht anschreien....ich hab das aus Reflex gemacht, weil weil, weil also ich es tut mir lei....~"-"Yo ihr Bitches we are back in the Hood!!!! DAB!!!", schnitt ein schreiender BamBam der gerade in den Saal gekommen ist Mingyu das Wort ab. Als ich mich umdrehte, wollte ich meinen eigenen Augen nicht glauben. Mark, BamBam, Jackson und Yugyeom, hatten jeweils Partnerlook an. Jackson und Yugyeom, hatte einen schwarzen Anzug an, und Mark und BamBam waren wie diese Getho Rapper gekleidet. Mark hatte sogar goldene Schuhe an.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...