◇Thirteen◇

1K 54 12
                                    

"Hey du bist doch dieser Mingyu oder," fragte mein alter Herr, und schaute meinen Sitznachbarn an. "Nein Appa das ist nicht Mingyu komm ich hab jetzt Unterricht, und muss lernen, bla bla bla, das übliche halt. Also bis dann. Bye Appa," fing ich sofort an zu reden, und schubste ihn währendessen zur Tür. Er verstand nichts, und als ich ihn aus dem Saal geschmissen hab, schloss ich schnell die Türe, und atmete erleichtert aus.

"Deinen Vater juckt es wohl auch nicht ob du Unterricht hast? Oder Seife?," lacht Mister Lu los, und war sichtlich amüsiert. "Hahaha wie lustig," lachte ich fake, und ging wieder auf meinen Platz. "Also Soso, was für Instru...~"-"Klavir, Trompete, Ukulele und Gitarre," schnitt ich Mister Kim das Wort ab, und passte nun im Unterricht auf.

Es war geplant, dass wir , das dies Jährige Schulfest planen, das im Sommer stattfindet, und jetzt schonmal vorgeplant werden muss. Die diesjährigen Ansprechpartner, sind unsere Schülersprecher. Wie ich mitbekommen habe, Jackson, Dino und eine Paulina aus Miris Klasse.

"Okay wie dem auch sei. Paulina, Jackson und Chan kommt bitte auf die Bühne, und erklärt welche Klasse was macht, und mit wem," beendet Mister Kim nun seine lange Rede bei der ich nicht aufgepasst habe. Genau so wenig, wie ich Mingyu zugehört habe, als er mich nervte.

Ich konzentrierte mich nun auf die 3 Personen, die auf die Bühne gingen, und erschreckte mich als Miri los schrie. "Ja man Poopy is in da House!"

Sie war die einzige die jubelte, und ich konnte sehen wie die Lehrer nur den Kopf schüttelten. "Miri Paulina ist nicht die einzige Schülersprecherin, die du bejubeon kannst," fing Jackson beleidigt einen Dialog mit ihr an. "Oh ja sorry vergessen. WUUUUUUH DINOOOO WUHH!", schrie sie schon wieder, und Jacksons Mund klappte empört auf.

"Das finde ich jetzt nicht in Ordnung Miri, nicht nur Dino und Paulina sind Schülersprecher. Ich auch. Ich der tolle, gutaussehende, vergötterte, talentier...~"-"Es reicht Jackson. Siehs einfach ein. Ich bin der tollere Schuldiktator okay?," unterbrach Paulina ihn, und fing an zu erklären. Währenddessen, ignorierte sie Jackson, genau so gekonnt, wie ich es bei Mingyu tat.

"Also wie ihr ja wisst, haben wir im Sommer wieder unser Schulfest. Es wird so sein, dass wir uns erst überlegen müssen wie wir das mit der Aufteilung der Klassen machen, und dann schauen wer bei welchem Stand, Theater oder was auch immer ihr helfen werdet. Wenn ihr weitere Fragen habt, sind wir eure Ansprechpartner. Ihr geht jetzt in die Klassen und besprecht, was ihr für Ideen habt. In der 3 und 4 Stunde stimmen wir ab was wir nehmen, und in der 5 bis zur 6 Stunde, geht ihr in den anderen Klassen rum, und fragt ob sie auch nich mitwirken wollen. Fazit ist wer Nachmittag hat, ist gefickt, da er noch Unterricht hat, und wer aus hat kann nach der 6. Sofort heim gehen, oder in den Puff oder an anderen Orten wo ich GOT7 und den Rest hier schon gesehen habe," meint sie Schulter zuckend und schaute Jackson mit einem Pädo Smile an. Jackson wird sichtlich rot, und ich mache mir gerade so meine Gedanken, was meine Mitschüler bitte in ihrer Freizeit machen.

Ob Mingyu auch an solc.....SOSO hör auf. Er ist unwichtig. Er hat dich angeschrien, und so behandelt, als könnte er sich in dein Leben einmischen.

Ich ging mit den anderen wieder ins Klassenzimmer, und sah, dass wir jetzt Mister Oh und Mister Do hatten.

Ich kann mir die Namen langsam merken, da Miri im Auto heute früh auch darüber gelabert hat.

"Also habt ihr irgendwelche Ideen. Ich hab nämlich keine, und bin Froh, heute nicht unterrichten zu müssen," meint Mister Do desinteressiert, und setzt sich auf den Lehrerstuhl. "Ach komm schon Kyungsoo, zeig mal ein bisschen mehr Elan. Also ich wäre ja für einen Bubbletea Stand, an dem Bio Lehrer 99% Rabat bekommen," fing Mister Oh sofort glücklich an seine Idee zu erzählen. "Sehun du bist eh schon fett genug, kein Bubbletea für dich." Wow das muss Mister Oh wohl verletzt haben. Ich glaube mal er mag ... nein liebt Bubbletea.

Together (Seventeen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt