POV Mingyu
Also nochmal Klartext.
Die neue Vertrauens und Englisch Lehrerin, ist die Mutter von Soso und die Freundin vom Direktor. Sie hat den Vater von Soso betrogen, und schläft mit S.Coups Vater. Miri ist in einer Beziehung mit Hoshi und hat es Hanni nicht gesagt, und ist mit ihm weggerannt.
Und ich sitze hier im Klassenzimmer mit einem Mister Oh, der nicht darauf Klar kommt, dass seine beste Freundin solche Wörter in den Mund genommen hat. Er weiß wohl noch nicht wirklich was da los ist, dass die neue Vertrauens und Englisch Lehrerin Sosos Mutter ist. Ich glaube ich werde es ihm erklären.
Wozu sind Freunde denn da^^
"Das gibt es doch nicht. Soso hätte mir alles erzählen können. Ich bin doch ihr bester Freund.Okay ja heute in der Früh im Auto, hat sie mir ja viel erzählt. Aber nicht alles. Ich will nicht dass es so endet wie bei Miri und Hanni. Ich hoffe Miri ist nichts passier...~"-"Sorry fürs zu spät kommen Mister Oh, aber ich bin noch auf der Flucht gewesen," wurde er von Hoshi unterbrochen, der gerade reinkam.
Da ich wusste, dass unser lieber Mister Oh gleich anfangen würde auszuticken, wenn ich ihn nicht mit raus ziehen würde, blieb mir nichts anderes übrig.
"Ach gut, dass du da bist Hoshi. Kannst du bitte mal erklä...~"-"Mister Oh ich mache das für Sie. Kommen sie mit raus. Es ist alles noch sehr frisch was passiert ist," unterbrach ich meinen Lehrer, und zog ihn mit raus.
(...)
"Achso ist das. Mrs. Jeon ist also so eine Schlampe. Ich dachte sie wäre nett und unschuldig. Okay was laber ich da. Soso hat mir dich heute scjon im Auto erzählt sie ist so ein Miststück. Aber warte mal. Soso hat noch nie erzählt, dass ihre Mutter Lehrerin ist. Sie hat allgemein eher nichts von ihr gesagt."
Ging nachdem ich Mister Oh alles erklärt habe, der Redeschwall schon los. Man man man. Ich hätte nichts sagen dürfen. Soso hätte es ihm bestimmt alles später noch in Detail erzählt. Aber nein.
Du musstest ja ein toller guter Freund sein, und jetzt siehst du was du davon hast.
Mister Oh heult dir die Ohren voll.
"Ja Mister Oh. Trotzdem haben sie jetzt Unterricht. Können wir wieder rein?", fragte ich ihn, und zog ihn am Ärmel zurück zum Klassenzimmer.
POV Soso
Seungcheol und ich sind gerade auf dem Weg ins Klassenzimmer.
Er hat immernoch nicht mit Haley geredet, und ich denke mal es wird gleich noch hässlicher, als der Weihnachtspulli, den Appa jedes mal trägt, wenn er unseren Weihnachtsbaum schmückt.
Gott sieht der schrecklich aus.
Er ist aus roter Wolle, mit einem Rentier drauf, dass...~
SOSO
Bleib bei der Sache.
S.Coups hat dich wieder was gefragt, und du hörst wie immer nicht zu.
"Hm kannst du es bitte wiederholen," bitte ich ihn, und blickte auf den Boden, da es mir peinlich war, ihm jetzt in die Augen zu schauen.
Du solltest mal an dieser Macke arbeiten Jeon Sophy.
Doch auch wie beim letzen Mal fing Seungcheol nur an zu kichern.
"Yah was ist jetzt so lustig?"
Doch er kicherte einfach weiter.
"Hey Seungcheol. Das ist nicht lustig," schmollte ich jetzt, und schlug ihm gegen den Arm.
DU LIEST GERADE
Together (Seventeen FF)
FanfictionTrigger Warnung ⚠️ schlechte Geschichte, war meine erste Story, tuts euch nicht an, is nur cringe. Diese klischeehaften Beginne. Man zieht um findet neue Freunde, und vieleicht auch noch die Große Liebe. Ja Ja Ja wir kennen es alle. Trotzdem lief e...