Nathan
Bald darauf hielt Nik an. Wir standen auf dem Parkplatz eines Sushi-Restaurants.
"Sushi?" Fragend sah ich Nik an, welcher eifrig nickte. "Seit wann magst du rohen Fisch. Wenn ich mit dir gehen wollte, hast du dich immer geweigert!" Empörte ich mich, als er ausstieg.
"Ja vorletzte Woche hat mir eine meiner Studentinnen dieses Restaurant empfohlen und seitdem liebe ich es." Als ich einen Augenbraue hob, sah er mich unschuldig an.
"Eine Studentin Mann?" Kopfschüttelnd sah ich ihn an, als wir zusammen zum Eingang liefen.
"Was dass ist nicht verboten! Außerdem war da nichts. Es war nur eine Prüfungsbesprechung! Aber sie sah gut aus..."
Ich rollte zu Antwort nur mit den Augen. Dann gingen wir hinein. Es war ziemlich voll, als ich den Blick nur flüchtig über die Fischreiher gleiten ließ, ehe ich mich wieder dem Mann vor uns zuwandte.
"Haben sie reserviert?" Fragte er mit leicht chinesischem Akzent. Worauf ich den Kopf schüttelte. Ich zog meine Brieftasche raus und gab ihm 100$.
"Aber ich denke sie haben noch einen Tisch für uns." Meinte ich mit einem gefährlich Grinsen und der Chinese nickte schnell, bevor er das Geld einstecke und uns zu einem Tisch im hinteren Bereich führte.
Ich setzte mich und hob erst jetzt den Blick zu Nik der mich entgeistert ansah.
"Das waren 100$!" Sagte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Ja und ich hab Hunger!" Rechtfertigte ich mich.
"Aber du hättest ihn nicht so gemein gefährlich ansehen müssen!"
"Wir haben einen Tisch oder!? Hör auf dich zu besch..." Ich unterbrach mich selbst mitten im Satz, als ich sah wer nur wenige Meter weiter weg von uns saß.
Davina sah unglaublich gut aus, und ich kam nicht umher sie für einen Moment anzustarren. Ich war froh dass sie meinen Blick nicht bemerkte, zumindest dachte ich dass.
Versunken in ihren Anblick merkte ich erst dass Nik mit mir sprach als er vor meinem Gesicht mit dem Finger schnippte.
"Erde an Nathan. The Fuck ist los mit dir, du hast aufeinmal mitten im Satz aufgehört mit reden!"
Ich schüttelte den Kopf und beugte mich etwas zu ihm. "Da drüben sitz Davina und ihre Freundin!" Sagte ich mit gedämpfter Stimme und Zack hatte er sich volle Kanne umgedreht.
Ich vergrub das Gesicht in den Händen und schüttelte den Kopf. "Unauffällig, davon hast du schonmal gehört oder?" Nuschelte ich in meine Hände bevor ich wieder den Kopf hob.
Worauf er nur den Kopf schüttelte und den beiden zuwinkte.
"Was zu Hölle machst du da?" Fragte ich entgeistert und schlug seine Hände nach unten.
"Na sie können doch zu uns sitzen!" Fragte er mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht. Er wusste genau um die Situation und dennoch rief er sie zu uns.
"Bist du bescheuert!" Zischte ich wütend und auch Davina sah nicht gerade erfreut aus, als ihre Freundin aufstand und sie mit sich zog.
"Nein, jetzt keep clam!" Sagte Nik gelassen und in diesem Moment hätte ich ihm sein 'Keep Calm' am liebsten wieder die Kehle runtergedrückt.
"Du hast das geplant, du und Davina's Freundin, wetten? Ich schwöre dir ich werde dich dafür umbringen." Sagte ich mit einem mörderischen Gesichtsausdruck zu ihm ehe die beiden Frauen vor uns standen.
DU LIEST GERADE
Drinks For Two #Wattys2017
Romance1. Teil: Just One Drink 2. Teil: Drinks For Two ~ Fortsetzung ~