Davina
Nathan erstarrte kurz und irgendwie freute ich mich leicht darüber, denn so merkte ich wie viel ich ihm wohl doch noch bedeute.
Wir beiden erhoben uns, als Nathan und Ellen auf uns zu kamen. Michelangelo führte Small Talk während ich nur ertappt und mich schämend auf den Boden blickte. Ich hätte nicht mit Michelangelo reden, geschweige denn tanzen sollen.
Plötzlich bemerkte ich Michelangelos Hand auf meinem Rücken und blickte zu Nathan, dessen Wut ich durch seine geballten Fäuste nur zu gut erahnen konnte.
Sofort blickte ich wieder stumm nach unten und beantworte nicht mal seine Frage.
Ich wollte nur noch raus aus dieser Situation. Als Michelangelo vorschlug rein zugehen, nutzte ich das als meine Chance und ließ mich von ihm begleiten. Drinnen sah ich kurz nach hinten, in der Hoffnung Nathan zu sehen, aber er folgte uns nicht.
Ich seufzte laut auf und lief weiter hinter Michelangelo her. Ich hatte wirklich gehofft Nathan würde versuchen mich zurück zu erobern.
Natürlich wusste ich wie es um ihn und Michelangelo stand aber er hätte uns wenigstens folgen können oder versuchen können ein Gespräch mit mir anzufangen.
Wir kamen an einer Couch an und setzten uns, dankend gab ich Michelangelo das Jackett zurück.
Ich seufzte abermals und er sah mich fragend an "Alles in Ordnung bei dir?" Ich zuckte mit den Schultern. Er legte den Arm um mich, sodass ich mich an seine Schulter lehnen konnte.
Wieder merkte ich, wie Traurigkeit in mir aufkochte. Ich lachte leise und erntete damit verwirrte Blicke seinerseits. "Lass uns heute betrinken, ja?" fragte ich ihn und er grinste nur.
Wenig später standen vor uns ein Dutzend Shot-Gläser, von denen ich wohl die meisten getrunken hatte, da Michelangelo nicht mal angetrunken war.
Ich sah Nathan in der Masse, erhob mich und stürmte auf ihn los. In meinem ziemlich betrunkenen Da-Sein drückte ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust und schimpfte "Du! Wegen dir geht es mir so dreckig! Jetzt kommst du zurück und scherst dich einen Dreck um mich, lässt mich lieber mit diesem Kerl dahinten alleine. Weißt du was wir in der Zeit alles hätten machen können."
Dann begann ich hysterisch zu lachen und legte meine Hände auf seine Brust. Ich schmunzelte "Hatte ganz vergessen wie muskulös du bist!"
DU LIEST GERADE
Drinks For Two #Wattys2017
Romance1. Teil: Just One Drink 2. Teil: Drinks For Two ~ Fortsetzung ~