- 19 -

1.2K 51 0
                                    

Davina

Was zur Hölle war mit Nathan los. Diese Aktion hat mir wirklich Angst eingejagt. Ich konnte mir denken, dass seine Reaktion zu meiner Aussage nicht die Beste werden würde, aber das er so durchdreht. 

Ich versuchte ihn zu beruhigen und schaffte es mit einer Ohrfeige letztendlich auch. Es tat mir zwar leid, aber es hätte ihm vollkommen den Stecker gezogen.

Als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, liefen wir zu den anderen.

Vor dem Club begrüßten wir dann Ellen. Wir suchten uns eine super schöne Sitzecke und dann ging das Nachtleben los. 

Zunächst bestellten wir uns alle etwas zutrinken, bis Kira und Ellen mich an beiden Armen packten und mich auf die Tanzfläche zogen. "Und was war noch zwischen dir und Nathan?" fragte mich Ellen neugierig. Ich schluckte und da Kira eh mit Nik abgelenkt war gingen ich und Ellen an eine etwas ruhigere Stelle im Club.

"Also.." begann ich zu sprechen, "Wir haben uns durch einen gewissen Zufall schon im Restaurant getroffen und dort haben wir zunächst geredet. Ich hab ihm verziehen und ihm klar gemacht, dass ich zwar noch Zeit bräuchte aber eine erneute Beziehung meinerseits nicht ausgeschlossen ist."

Das er auf dem Weg hier her so durchgedreht ist erwähnte ich lieber nicht. Ellen nickte nur und riet mir, ihm tatsächlich noch eine Chance zu geben. Ich lächelte sie an und wir gingen zurück auf die Tanzfläche. Dann setzte auf einmal mein Lieblingslied ein. Es war eine Ballade und für langsame Tänze gedacht, deshalb wollte ich schon von der Fläche gehen, als mich jemand am Handgelenk packte.

Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht von Michelangelo. Erst wollte ich gehen, doch er lächelte mich freundlich an und fragte ob ich mit ihm tanzen wollte. Ich nickte  vorsichtig und wurde rot.

Langsam legte er seine Hände auf meine Taille und ich meine um seinen Hals. Langsam schwebten wir über die Tanzfläche und führten leise Smalltalk.

Er war garnicht so ein mieser Kerl wenn man ehrlich war. Ellen hatte mir schon viel von ihm erzählt, auch das die beiden mal ein Paar waren. Doch ich war mir noch nicht schlüssig darüber, was er erreichen wollte.

Drinks For Two #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt