Davina
Als Nathan mit Nik hinein kam duckte ich mich hinter die Speisekarte. "Man Davina was ist nun schon wieder?" fauchte Kira genervt.
Ich nickte nur in Richtung Eingang und flüsterte "Da ist Nathan!" Kira kicherte nur. Ich legte die Karte weg und sah sie entgeistert an.
"Was zur Hölle ist falsch mit dir Ki?" fragte ich ebenso entgeistert wie ich sie ansah. Sie seufzte "Ich hab mich ein paar mal mit Nik getroffen und wir waren uns einig, dass du und Nathan einfach zu perfekt für einander seit um es so ausgehen zu lassen."
Ich schluckte schwer. Warum tat sie mir sowas an?
"Kira ich... Danke." Gab ich dann nach kurzem Zögern ehrlich zu. Klar werden ich und Nathan nicht sofort wieder ein Paar werden, aber ich denke es wäre ein Anfang so was wie Bekannte zu sein.
Vielleicht konnte ich ihm irgendwann verzeihen und wir würden vielleicht Freunde werden. Dann bemerkte ich, dass Nathan mich ansah, ich spürte seinen intensiven Blick.
Doch als ich schließlich aufsah, bekam ich ein mulmiges Gefühl, er sah so unglücklich aus mich hier zu sehen. Ich konnte mir natürlich schon vorstellen, dass es auch für ihn nicht einfach war mich wieder zusehen, aber schließlich hatte ich nicht ihm das Herz gebrochen.
Er hat mich einfach so verlassen, weil irgendein anderer Kerl seine Dienste benötigte.
Wie viele Kerle hatte er wohl umgebracht, anstatt mit mir die Abende zu verbringen. Ich stockte in meinen Gedankenfluss, er hat in Brasilien bestimmt auch nicht abstinent gelebt.
Ich meine natürlich kann er andere Frauen haben, wir sind nicht mehr zusammen, aber allein durch den Gedanken daran, wie Nathan und eine andere... mir wurde schlecht.
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als Kira mich mit zog und in Richtung Nik und Nathan ging. Doch was dann kam setzte dem ganzen noch eine Krone auf.
Kira gab Nik einen Kuss! Auf den Mund!
Ich dachte ich dreh durch, ebenso erstaunt schaute auch Nathan aus der Wäsche. Dieser murmelte nur, "Lass mich raten, die Studentin?" Ich sah verwirrt zwischen allen Parteien hin und her. Was ging hier gerade ab?
"Kira du hast einiges zu erklären!" sagte ich ernst, Ehe mich mich setzte und die Ellenbogen auf den Tisch stützte.
DU LIEST GERADE
Drinks For Two #Wattys2017
Romance1. Teil: Just One Drink 2. Teil: Drinks For Two ~ Fortsetzung ~