- 31 -

1.2K 51 2
                                    

Davina

Ich sprang auf und ab vor Freude, als Nathan zusagte. Ich wollte wirklich gerne Zeit mit ihm verbringen, natürlich in der Hoffnung, dass wir das zwischen uns wieder hinbekommen.

Ich wünsche mir so sehr, dass es wieder so wird wie vor Brasilien. Ein Filmabend war doch gerade zu perfekt um uns wieder näher zu kommen. Ich war jedoch aufgeregt wie noch nie.

Um mich etwas zu beruhigen erledigte ich zunächst noch etwas Papierkram. Gegen 6 fuhr ich mit Kira nach Hause. Diese wünschte mir viel Glück für den heutigen Abend und fuhr dann selbst zu Nik.

Zuhause angekommen räumte ich zunächst noch die ganze Wohnung auf, bis mir auffiel, dass ich zugesagt hatte einen Film zu besorgen.

Ich ging schnell zu meinem Auto und fuhr zum nächsten Laden. Es war komisch wieder in diesem Auto zu sitzen, aber doch so viel praktischer als das Taxi. Angekommen stieg ich aus und lief zügig in die Videothek. 

Ich stand unschlüssig vor dem Filmregal. Aktion oder doch lieber Komödie? Einen romantischen Film wollte ich Nathan jedoch nicht antun. Letztendlich entschloss ich mich Anna Karenina zu kaufen, da ich mich erinnerte, dass er wie ich das Buch auch liebte. Und Keira Knightley war eine super Schauspielerin.

Dann fuhr ich zurück nach Hause und hatte noch circa 15 Minuten Zeit. Da ich noch in meinen Arbeitsklamotten war entschloss ich mich etwas anderes anzuziehen.

Unentschlossen stand ich also vor dem Schrank. Das Outfit sollte​ hübsch, aber gleichzeitig gemütlich sein.

Ich entschloss mich letztendlich für eine kurze Hose und ein blusenartiges gemütliches T-Shirt.

Ich war so unglaublich aufgeregt, denn dieser heutige Abend könnte alles verändern.

Im Bad schminkte ich mich und legte ein eher dezenteres Make-up auf. Meine Haare steckte ich zur Hälfte nach oben.

Dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich atmete tief durch, ging zur Tür und ließ Nathan ein treten. Ich strahlte ihn an und sagte fröhlich "Komm doch rein!"

Er trat an mir vorbei in die Wohnung. Wir standen uns etwas unschlüssig gegen über. Sollten wir uns umarmen oder wäre das komisch?

Doch er unterbrach meinem Gedankengang, als er mich in seine Arme schloss. 

Drinks For Two #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt