- 9 -

1.3K 51 8
                                    

Davina

"Vor dem Exchange gehen wir aber noch etwas essen ja?" fragte mich Kira hoffnungsvoll. Lachend erwiderte ich "Können wir gerne, hast wohl einen Blick in meine Küche geworfen?" Sie nickte nur mürrisch. 

Seit der Sache mit Nathan hatte ich eigentlich nichts gemacht, ich war nicht mal einkaufen gegangen.

"Wäre Sushi ok?" fragte sie und warf sich auf mein Bett. Ich setzte mich zu ihr und bejahte nickend. 

Kira sah mich an und quietschte "Mädels-Abend!" Und schwups bekam ich ein Kissen ins Gesicht geschleudert. Nach einer wilden Kissenschlacht, lagen wir lachend und außer Atem auf dem Bett. "Du bist wirklich verrückt!" lachte ich, doch ich bekam zur Antwort nur ein weiteres atemloses Lachen.

Nach einer kurzen Verschnaufpausr sprang Kira auf und rannte zu meinem Schrank. "Hast du das Nude farbene Dior Kleid noch? Oh, oder das Rote von Chanel?" fragte sie sie aufgeregt.

Ich nickte und antwortete "Ja, aber du weißt die sind von Nathan und ich würde sie heute nur ungern anziehen, das wäre doch falsch oder?" Ich war extrem unsicher, was ist wenn er auch da sein sollte, schließlich ging er ebenso mit Freunden feiern wie ich.

Kira flehte mich jedoch weiter an, dass ich doch das Dior Kleid tragen soll und wie schön ich darin aussehen würde.

Ich nickte irgendwann entnervt und bat sie darum mir 30 Minuten zu geben. Ich verschwand ins Badezimmer, zusammen mit dem Dior Kleid.

Wenn ich Nathan heute sehen sollte, dann wollte ich ihn umhauen. Ich schminkte mich elegant aber sexy, mit roten Lippen so wie es Nathan liebte.

Meine Haare lockte ich wild und mit dem Kleid und den passenden Schuhen war der Look perfekt. Als ich aus dem Bad kam sah mich Kira entgeistert an.

"Du willst anscheinend heute einen gewissen jemand beeindrucken oder?" schnurrte sie.

Ich wurde rot und nickte. Sie hatte mich komplett durchschaut. Auch wenn ich mir Gedanken machte, fand ich das Kleid nun doch perfekt. Kira zog sich ebenfalls um und dann fuhren wir los zu dem besten Sushi Restaurant in ganz L.A.

Wir stiegen aus und dank Kiras Wimpern Geklimper bekamen wir sogleich einen Tisch an der großen Fensterfront. Wir bestellten unsere Getränke, als ich meinen Blick zum Eingang schweifen lies und erschrak als ich sah wer gerade herein kam. 

Drinks For Two #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt