- 30 -

1.1K 58 0
                                    

Nathan

Als Davina den Kopf zur Tür reinsteckte sah ich etwas überrascht auf. Sie begrüßte alle etwas verlegen und sah dann mich an.

"Könnten sie kurz kommen?" Fragte sie dann an mich gewandt. Ich stand auf und entschuldigte mich, dann zog ich die Zür hinter mir zu.

"Was gibts?" Fragte ich sie auffordernd und sie drückte mir eine Akte in die Hand. "Wegen dieser Charity-Veranstaltung. Das hier ist die Gästeliste mit den individuell zu verschickenden Einladungen. Ich war mir nicht sicher wenn ich alle einladen soll, deshalb dachte ich ich frag dich zuerst."

Schnell nickte ich und sah mir dann die Liste durch. "Hast  du einen Stift?" Fragte ich sie und sie zog einen Kulli hervor. Während ich die Liste durch ging strich ich ein paar der aufgeführten Namen raus. Dann gab ich sie Davina zurück.

"So, den Rest kannst du einladen." Sie lächelte kurz. "Schickst du mir dann auch noch das Konzept? Und die Bestätigungen wie viele letztendlich dann auch kommen!"

"Mach ich." Sagte sie mit einem Nicken. Ich lächelte sie kurz dankbar an. "Dann geh ich mal zurück in die Besprechung." Ich zeigte hinter mir auf die Tür.

"Alles klar, tut mir nochmal leid einfach so reingeplatz zu sein." Entschuldigte sie sich, doch ich winkte ab. "Ach nicht so schlimm es war ja etwas Wichtiges!"

"Okey, danke." Sie verabschiedete sich mit einem Winken und verschwand dann wieder im Aufzug. Kurz sah ich ihr noch hinter her, dann ging ich wieder ein.

Kurz nachdem die Aktionärsversammlung beendet war, bekam ich eine Email. Sie war von Davina und enthielt das bisherige Konzept im Anhang. Dann war noch eine kleine Nachricht dabei.

Hey Nathan, ich will damit jetzt nichts überstürzen, also nur falls du es so verstehen solltest, so ist es nicht gemeint. Aber sollen wir heute Abend etwas zusammen machen? Es muss ja nichts besonderes sein, einfach nur ein Abend unter "Freunden"?

Ich musste schmunzeln als ich sah, dass sie das Freunde in Anführungszeichen gesetzt hatte und schrieb dann zurück.

Natürlich gerne. Wir können uns ja bei dir treffen. Ich würde dan Pizza mitbringen. Diabolo, wenn ich mich recht entsinne.

Ein paar Sekunden später kam die Antwort.

Haha, da hat wohl jemand ein gutes Gedächtnis. Abgemacht, dann besorge ich noch einen Film. Um 7 dann so?

Ich lächelte leicht und stimmt zu. Ich freute mich wirklich auf heute Abend.

Drinks For Two #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt