Mira P.O.V.
Ich öffnete meine Augen und sofort fiel mir auf, dass es erst 7 Uhr war. Warum musste man am Wochenende auch immer so früh aufwachen und während der Schule immer verschlafen?! Seufzend richtete ich mich auf und beschloss joggen zu gehen, später würde ich ja auch noch mit Kai (kai ist hier ein Mädchenname) in die Stadt fahren.
Ich schnappte mir noch mein Handy und meine Kopfhörer. Wir wohnten nicht weit vom Wald entfernt, also ging ich los in den Wald joggen. Als ich meine Lieblingsstelle erreicht hatte, einen alten ziemlich kleinen See mit einem Brunnen, machte ich mich wieder auf den Rückweg, da es inzwischen schon 8 Uhr war.
Zuhause hüpfte ich erst mal unter die Dusche. Dann zog ich mir eine Jeans und einen Schlabberpulli an. Was sollte man sich auch zurecht machen? Und föhnte meine Haare. Anschließend machte ich mir eine Schüssel Müsli und hockte mich vor den Fernseher. Es gab nur irgendwelche Morgenmagazine und Nachrichten. Ich blieb an einer Nilpferd Dokumentation hängen und aß mein Müsli auf. Als ich schließlich fertig war, räumte ich die Schüssel weg,machte den Fernseher aus und ging in mein Zimmer. Ich hatte noch zwei Stunden, dann würden Kai und ich uns an der U-Bahn treffen, also machte ich meine Hausaufgaben und schaute noch ein bischen Youtube.
"Bitte zurück bleiben.....tut tut tut", ertönte es aus dem Lautsprecher der U-Bahn. Kai und Ich hatten uns viel zu erzählen. Kai würde bald umziehen und zwar näher zu mir. Das freute mich natürlich und jetzt würde ich nur noch 5 min zu ihr brauchen. Leider war die Schule so ziemlich in der Mitte von unseren Weg, dass heißt dass ich immernoch allein zur Schule gehen muss.
"Auf jeden Fall habe ich morgen ein Date", schrie Kai schon fast, schämte sich aber nicht, als sich schon ein paar Leute zu uns drehten. Das war bei mir auch so, sollten doch alle denken was sie wollten, ich hatte meinen Spaß! "Oh, Kai ich freue mich so für dich!!!!!" gab ich zurück. "Ehm...MIra, du ich glaube wir haben die Station verpasst". Ich schaute auf, tatsächlich wir waren schon zwei weiter. Ich drehte mich wieder zu Kai und musste grinsen, was sie nur erwiedern konnte.
Also stiegen wir an der nächsten Station aus und fuhren wieder zurück.
Als wir nun ausstiegen und hochgingen checkte ich schnell mein Whatsapp. Nur gespame von meiner Klasse. Ich rollte mit den Augen und steckte das Handy wieder weg. Kai schaute die Plakate an und auf fast jedes zeigte sie drauf und sagte:" Da müssen wir auch mal machen" oder " Schau mal da, da waren wir auch mal". Ich lachte und zog sie schließlich weiter bevor wir hier noch Wurzeln schlagen würden.
...
"Ohhhh der hoodie da is ja voll süß!!", sagte Kai und deutete auf einen pinken hoodie, auf dem sich ein Mops mit einer Krone befand. "Nein!" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.
Als wir uns schließlich ein paar Sachen zusammen gesucht hatten, verschwanden wir in den Umkleiden. Kai hatte den Mops-Pullover Gott sei Dank da gelassen und sich "normale" Sachen geholt jetzt hatte sie eine schöne, dunkelrote Bluse an, die irgendetwas besonderes hatte. Ich musste sie unbedingt davon überzeugen sie mitzunehmen. Als ich sie schließlich überzeugt hatte, widmete sie sich meinem Outfit und riet mir es in einer kleineren Größe nochmal anzuprobieren.
Ich ging also raus und machte mich auf die Suche. Plötzlich tippte mich jemand an. Wahrscheinlich dachte wieder jemand, dass ich eine Verkäuferin bin. "Nein tut mir leid, ich arbeite.." sagte ich als ich mich gerade umdrehte. Doch zu meiner Verwunderung stand mir ein Typ gegenüber, der ungefähr so alt war wie ich, einen blonden Undercut hatte mit schwarzen Ansatz und mich schief anlächelte. "Hey" brachte er hervor. "Hi" lächelte ich. Wow da war aber wieder einer ganz kreativ. "Ich bin Mira", sagte ich. "Niall" kam es zurück.
Zwei Sekunden vergingen bis ich kapierte wer das war. Es war Niall, Niall Horan. " Ich weiß, das ist jetzt sehr früh aber kann ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte er. Oh man, der dachte auch, dass er alles kann, nur weil er zu One direction gehörte
"Sry aber ich muss wieder zurück" wimmelte ich ihn ab.
"Und?" fragte Kai. "Ja, ich habs gefunden". Irgendwie wollte ich es ihr grad nich erzählen, also ging ich schnell in die Umkleide und zog mich um. Das sah eigentlich nicht schlecht aus, es war ein dunkelblauer Pulli mit einem Löcher Muster. Aber er hatte nicht so krass viele und große Löcher und ich würde eh ganz sicher ein Top drunter anziehen. (Vielleicht kennen ein paar von euch ja den Pulli, den gibts/gabs grad bei H&M und ich habe ihn selber auch :D).
Ich nahm ihn mit und wir gingen zur Kasse. Es war fast nichts los, und dass an einem Samstag! Komisch eigentlich, aber ich fand es besser so.
Die Kassiererin nannte mir den Preis und packte meinen Pulli ein. Ich holte meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und machte ihn auf, zog das Geld raus und legte es ihr auf den Tisch. Ich nahm die Tüte mit dem Pulli in die Hand und lies gleichzeitig meinen Geldbeutel fallen. Hast du's wieder geschafft hmh?! Kai und ich schauten uns an sie versuchte nicht zu lachen und ich verdrehte genervt die Augen. Einer musste es schließlich machen und die anderen in der Schlange warteten schon. Also sammelte ich alles auf und ich und Kai gingen raus.
Niall P.O.V.
Normalerweise war ich ja immer gut drauf, doch dieses Mädchen lies mich nachdenken. Ach, was red' ich den da? Ich kannte sie ja nicht einmal richtig, aber ihre Reaktion hat mich schon überrascht. Eigentlich waren ja alle immer total aufgeregt und schreiten rum. Wahrscheinlich hatte sie mich einfach nicht erkannt.
Ich beschloss mir einen grünen Hoodie zu kaufen und stellte mich an der Kasse an. Als ich endlich dran war, entdeckte ich etwas auf dem Boden. Ich hebte es auf. Es war ein Ausweis, von dem Mädchen gerade. Sie hieß also Mira. Schöner Name.
"Mister? Mister? Sie müssen auch zahlen!"
"Oh ja Entschuldigung", sagte ich und legte ihr meine Bankkarte hin. Sie nahm die Karte und schaute von der Karte in mein Gesicht und dann wieder auf die Karte. "Sie...Sie sind Niall Horan!" stotterte sie. "Kann ich bitte ein Foto mit ihnen machen?"
"Natürlich" lächelte ich. Sie machte ein Foto mit mir und alle in der Schlange waren total genervt. Schließlich zog sie die Karte durch und ich konnte endlich gehen. Den Ausweis hatte ich natürlich noch.
Ich hoffe ihr werdet mir die Chance geben, dass ihr noch 1-2 Kapitel mehr lest.
Dankeschön und bis dann ;)
YOU ARE READING
Overjoyed (Niall Horan)
FanfictionMira und Kai sind beste Freundinnen. Kai liebt One Direction, doch Mira verabscheut sie nur. Sie denkt sie sind alle total eingebildet. Doch dann trifft sie Niall. Niall kann nur noch an dieses eine Mädchen denken und beschließt um sie zu kämpfen