Kapitel 17

191 9 3
                                    

Mira P.O.V.

Als ich aufgestanden war, sah ich dass alle sich vor Lachen den Bauch hielten. Niall hatte anscheinend immernoch nicht kapiert, was hier los war, deswegen schrie auch ich einmal laut 'Überraschung!' und streckte meine Hände in die Höhe und sprang wie ein Kind herum. Jetzt musste Niall auch lachen. Das war schon mal gut. "Das ist ja alles schön und gut! Aber warum?", fragte Niall nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten. Shit! Bevor ich was sagen konnte unterbrach mich Harry. "Ähm...Sry Leute, aber ich muss ganz dringend aufs Klo!" und schon war er weg. "Ähh..Zayn kommst du kurz mit in die Küche? Ich muss noch...naja..was fertig machen", sagte Liam. "Ja, ja klar ich helf dir kurz", entgegnete Zayn. Nun war nurnoch Louis da. "Ähmm, ja sorry Leute, aber ich muss noch...muss noch den Film aussuchen. Ja richtig den Film aussuchen", sagte Louis und verschwand. Jetzt waren nur noch Niall und ich da. Ich setzte mich gegenüber von ihm." Ja, also.. ich hab dir doch heut erzählt, dass ich einen Freund habe" Niall schluckte. "Ja..Ja das sagtest du" " Gut, denn, also eigentlich...habe ich gar keinen Freund", brachte ich schließlich heraus. Nialls Mundwinkel zuckten nach oben. Er musste sich anscheinend zusammenreißen nicht wie ein beklopter zu grinsen. "Aber warum hast du es dann gesagt? Du willst bestimmt nichts von mir", den letzten Teil murmelte er so leise, dass ich es kaum verstehen konnte. "Das weiß ich selber nicht, es ist einfach so rausgekommen! So als Schutzreaktion.", sagte ich. Niall grinste nur und spielte mit seinen Händen. Oh Gott war das süß! " Können wir Forrest Gump schauen?", schrie Louis. "Nein, ich will Toy Story schauen!", quengelte Liam. "Lasst doch Niall entscheiden", schrie Harry. Niall schaute mich. "Hilfst du mir?", fragte er. "Klar", antwortete ich. Er stand auf nahm mein Handgelenk und zog sich hinter mir her. Wie sich das anfühlte, auch wenn er nur mein Handgelenk anfasst, explodiert alles in mir.

Wir standen vor einem riesigem Regal und ich verschaffte mir einen ersten Überblick. This is us, Toy Story, Taken, Grease, Scary Movie, James Bond, Tatsächlich Liebe und so einiges mehr. Er hatte sogar richtige Schnulzen da und hinten im Eck sah ich auch ein paar 'Unterhaltungsfilmchen'. "Ich überlass dir die Entscheidung", sagte Niall. "Wirklich?", fragte ich. Er nickte. "Können wir Charlie und die Schokoladenfabrik schauen?", fragte ich und wurde ein bischen rot, weil mir das irgendwie peinlich war, aber ich liebte diesen Film einfach. "Ich habe den so geliebt!", sagte Niall. Er merkte, wie ich rot wurde und schrie: "Ich will Charlie und die Schokoladenfabrik sehen!" Sofort kam Louis angerannt:"Boah, der ist so cooll! Ich liebe den", und Louis warf sich aus die Couch. Ich musste grinsen und setzte mich ebenfalls. Niall schob den Film ein und rief nach den anderen, die dann mit dem Essen zu uns kamen. Er setzte sich neben mich *freu* und wir schauten den Film.

Nach einer Weile wurde mir kalt, da ich ja immernoch eine kurze Hose anhatte. Niall hatte es anscheinend gemerkt und holte mir eine Decke. "Danke", flüsterte ich und drehte meinen Kopf so, dass ich in sein Gesicht sah. Wow, hatte der schöne Augen! "Gern geschehen", hauchte Niall und unsere Gesichter waren nah bei einander, ich konnte schon seinen Atem spüren. Er sah abwechselnd zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Ich war kurz davor die Lücke zwischen uns zu schließen, als Louis anfing rumzuschreien:"Und was machen wir jetzt?" Niall und ich schnellten auseinander und guckten uns um. Keiner hatte es gemerkt. Oh und der Film war anscheinend schon aus. " Truth or Dare!", schrie Harry. Hmm das ist so Grundschule, aber naja ok. "Mhh ok", sagte ich und die anderen stimmten zu. Zayn holte eine Flasche und drehte als erstes. Und sie zeigte auf Louis. " Truth or Dare?", fragte Zayn. "Wahrheit", sagte Louis. "Mhh Leute wollt ihr was wissen?", fragte Zayn in die Runde. "Ja ich!", sagte ich "Wieviele Beziehungen hattest du schon?" "Also richtige nur 1..oder 2 vielleicht", antwortete er. Was? Oh mein Gott warum er sieht doch so gut aus! "Auf wen die Flasche zeigt, der muss sein Oberteil ausziehen!", sagte Louis und drehte die Flasche, die bei Niall stehen blieb. Niall zog sich sein T-Shirt aus und Holy shit, sah das heiß aus! Niall drehte die Flasche und sie landete bei Harry. "Wahrheit", sagte er schnell. Niall fragte nach seinem Lieblingsessen, worauf Harry mit Tacos antwortete. "Ehrlich Niall?! Ich will doch nix über sein Lieblingsessen wissen", sagte ich. "Aber ich", antwortete Niall und wir lachten. "Auf wen die Flasche zeigt, der muss sich mit Niall so eine Gummibärchenschlange teilen, wie Susi & Strolch", sagte Harry und drehte die Flasche und sie landete bei....Liam (Ihr dachtet bestimmt bei Mira aber falsch gedacht muhaha). Liam verzog angeekelt das Gesicht. Niall ebenfalls. Harry gab ihnen so eine Gummischlange. Das sah echt total lustig aus. Als die Schlange fast weg war, da ca. 90% von Niall gefressen wurden, biss Liam ein ab. "Wir dürfen den Kuss nicht weglassen!", stellte Niall mit vollem Mund fest. Na viel Spaß Liam. Er beugte sich zu ihm runter, Liam schaute nur angeekelt und verzog das Gesicht. Niall kam seinem Gesicht immer näher, sie berührten sich fast, als Niall seine Richtung änderte und ihn auf die Wange küsste. Wir mussten alle loslachen und Niall setzte sich wieder neben mich.

Als wir uns wieder beruhigt hatten, sagte Liam, bei wem die Flasche stehen bleibt, der müsse von Harrys Bauch Schlagsahne essen und Niall müsste sie drauf tun. Niall freute sich total haha. Liam drehte die Flasche und sie blib bei mir stehen. Jetzt müsste ich also von Harrys Bauch Schlagsahne essen. Ich würde es viel lieber bei Niall machen, aber egal. Niall hörte auf sich zu freuen. Er fands bestimmt nicht so cool. Harry zog sein Oberteil aus und Niall holte die Schlagsahne, von der er erstmal die Hälfte aufaß. Dann kam er auf uns zu. Er sprühte einen ca. 1mm großen Kringel auf seine Brust, ich ließ ihn verschwinden und schaute ihn dankbar an. Louis und Zayn sahen fast schon enttäuscht aus! Hahaha!

"Leuts ich hab keinen Bock mehr ich bin Müde!", sagte Zayn und stand auf. "Mhh, ja ich auch ich fahr dann mal!", sagte Liam. Wir verabschiedeten uns von ihnen und Louis fragte Harry, ob er nicht hier schlafen könnte. Harry stimmte zu und sie gingen hoch in Harrys Zimmer. Nun waren nur noch Niall und ich da. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Wir können auch hier übernachten", schlug Niall vor. " 1. Hab ich morgen Schule und 2. Hab ich gar kein Zeug dabei", antwortete ich. "Keine Sorge, ich fahr dich in die Schule. Und das andere regeln wir schon noch", sagte Niall. Er ging hoch und fragte Harry ob wir hier schlafen dürften. Er sagte Ja und gab uns noch zwei Zahnbürsten mit. Niall kam wieder runter un wir putzten uns die Zähne, anschließend zog er mich zum Gästezimmer. Es war wirklich schön hier, das musste man schon sagen. Niall zog sich noch seine Hose aus. "Niall ich hab kein Schlafzeug!", sagte ich. " Warte, ich hol dir was von Harry" "Danke"

Ich zog mich um und legte hin. Niall ebenfalls, dann nahm er mich und zog mich näher an ihn ran. In den wundervollsten und beschützenden Armen schlief ich ein.

Bis dann ;)

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now