Kapitel 20

191 10 3
                                    

Mira P.O.V.

Nach dem Essen, ging ich zu Luuks Zimmer und klopfte. "Herein", hörte ich es. Ich öffnete die Tür und trat in den Raum. Luuk saß auf seinem Bett und ich setzte mich neben ihn.

"Danke Luuk, dass du ihnen gesagt hast ich wäre bei Kai"

"Kein Problem, aber jetzt sagst du mir wo du wirklich warst"

"Ok ich ähm..ich hab bei bei einem Jungen übernachtet"

"Was? Du hast einen Freund und hast mir nichts gesagt?!"

"Wir sind doch gar nicht zusammen"

"Also wolltest du es nicht und er hat dich vergewaltigt. Oh man Prinzessin das tut mir so leid. Komm her, alles wird gut", sagte er und nahm mich in den Arm

"Nein Luuk, so war es auch nicht. Er hat mich nicht vergewaltigt und wir haben auch nicht miteinander geschlafen. Nur nebeneinander und ich würde lügen, würde ich sagen dass es mir nicht gefallen hat"

"Bist du etwa verliebt?!", sagte er wie ein Kleinkind und piekste mich immer wieder in die Seite.

"Kann sein, weiß nicht. Ich muss mich jetzt aber fertig machen, denn ich geh gleich mit ihm essen! Yay"

"Ok viel Spaß, aber erzähl mir wie es gelafen ist"

"Klar mach ich. Ciao"

Ich ging aus dem Raum und in mein Zimmer. Dann machte ich meine Hausaufgaben und ging anschließend duschen.

Mit nur einem handtuch bekleidet, ging ich zurück ins Zimmer. Nach ungefähr 300000 Anproben, entschied ich mich für ein schwarzes Kleid und eine rot-grüne Statementkette. Ich war nicht ganz zufrieden aber Luuk war mehr als begeistert.

"Oh man, du bist so hübsch. Lass dich nicht von ihm verarschen kleine", sagte Luuk

Als es klingelte, verabschiedete ich mich von Luuk, der mir nochmal Viel Glück und Spaß wünschte und ging runter. Bevor ich die Tür aufmachte atmete ich nochmal tief ein und aus. Dann ging ich raus. Er sah so unfassbar gut aus. Er trug eine dunkle Jeans, weiße Jordans, ein weißes T-Shirt und drüber ein offenes Jeanshemd. "Hi Mira, du siehst wunderschön aus", begrüßte er mich. "Danke, du siehst aber auch nicht gerade hässlich aus", antwortete ich. Dann hielt er mir die Tür auf und ich konnte einsteigen.

"Niall, du willst ernsthaft hier mit mir essen gehen?"

"Ja, warum denn nicht?"

Er stieg aus, lief zu mir und öffnete meine Tür. Wir standen vor einem sau teurem Restaurant.

"Niall, da kann ich nicht rein!"

"Wieso nicht?"

"Na, weil es da so fein ist und da muss man sich benehmen können und das kann ich irgendwie nicht! Und außerdem ist das viel zu teuer!", sagte ich und ging in die entgegengesetzte Richtung.

Niall P.O.V.

"Ähh..Mira, wo genau willst du denn hin?!", rief ich da sie einfach mit verkreuzten Armen weg ging

"Komm einfach mit!", befahl sie mir.

Wow, jedes Mal haut sie mich einfach um! Im einen Moment, ist sie schüchtern oder verängstigt, im nächsten hat sie total viel Selbstvertrauen. Und lustig ist sie auch. Ich..ich liebe sie einfach!

"Kommst du jetzt oder was?!", schrie sie und alle drehten sich zu uns um, da wir ungefähr 100m auseinander waren. Wahrscheinlich dachten die wir wären ne Assi-Familie, die schon 6 Kinder mit 16 Jahren hat.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now