Kapitel 26

156 8 1
                                    

Niall P.O.V

Wir saßen noch ein bisschen am See und guckten einfach nur in den Himmel. Mein Handy vibrierte... Harry.

>Hey Nialler, wie merkt man das ein Mädchen einen mag? ´Ein Kumpel will das wissen und ich kenn mich nicht so gut aus wie du. Harry <

Ich schrieb schnell zurück... > Ehm, erzähl ihr einfach einen Schlechten Witz -obwohl von dir sind alle schlecht- wenn sie lacht mag sie dich <

Ich lächelte. Ich halte meine Prinzessin im Arm. Ich bin der glücklichste Mensch auf erden.

Harry P.O.V

Ich saß mit Kai auf dem Sofa und wir guckten einen Film. Ich weiß nicht mal mehr welcher, ich hatte nur Augen für sie... Ich hab Niallers Tipp ausprobiert. Sie hat gelacht. Jackpot Styles sie mag dich... HAAALT NEIN! Harry du darfst dich auf keinen Fall verlieben! Fuck schon passiert. Ein bisschen. Aber was soll ich machen sie ist einfach der Wahnsinn und wer lacht schon bei dem Witz :

Sitzt ein Mann im Hotel und meint: "Der Kaffee ist kalt!". Sagt die Kellnerin: "Wenn Sie was Warmes wollen, sollten Sie sich ein Bier bestellen!".

Auf jeden fall wurde ihr auf einmal Schlecht und Gentleman wie ich bin hab ich sie natürlich sofort Nach Hause gefahren. Jetzt sitz ich hier alleine auf dem Sofa und gucke irgendein Rotz im Fernsehen. Meine Gedanken schweifen aber immer wieder zu Kai zurück. Gute Idee das ich doch nicht gegangen bin.

Mira P.O.V

Ich lag die ganze Zeit in Niall´s armen und dieses Gefühl war unbeschreiblich. Jedes mal wenn er mich zufällig berührte - oder mit Absicht- kribbelte alles in mir. Das Gefühl ist zum verrückt werden, aber im positiven sinne. Die Sonne ging unter. Das war so ein Atemberaubend-schönes Bild. Ich und Niall am Ufer und im Himmel geht eine Rote Sonne unter. "Schön oder?" hauchte Niall mir ins Ohr. Schon wieder dieses Kribbeln. " Ja wunderschön" sagte ich lächelnd. Ich guckte zu ihm hoch. Direkt in seine wunderschönen blauen Augen. "genauso wie du" sagte er und schon lagen seine Lippen auf meinen

Wow. Das einzige Wort das alles beschreiben kann. WOW. Drei kleine Buchstaben und so viel Bedeutung dahinter. Es waren schon vereinzelt Sterne am Himmel zu sehen als wir beschlossen nach Hause zu gehen. Niall hielt mir die Tür auf und ich stieg lächelnd ein. Er joggte ums Auto und stieg selbst ein. Als wir bei mir an kamen stieg er aus und hielt mir die Tür auf. " Ganz Gentleman" sagte ich lächelnd. " Für meine Prinzessin doch alles" sagte er. Das war so süß. Jetzt stand ich mit ihm vor meiner Tür. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von ein ander entfernt. Küss mich! Na los! Mach schon! Dann passierte es. Seine Lippen lagen auf meinen. Ich erwiederte zärtlich.

Er drückte mich leicht gegen meine Haustür. Der Kuss wurde wilder, nicht fordernd aber trotzdem noch perfekt. "Tschüss Babe" sagte er und ging. Ich ging winkend ins Haus und schloss die Tür. Ich ließ mich an der Tür herunter sinken. War das alles echt? Ist das wirklich passiert? Never! Ich guckte durch das Fenster, nur um zu sehen das Niall weg fuhr. OMFG das ist alles wirklich passiert! Ich bin mit Niall zusammen.. Waren wir doch oder ? auch ja bestimmt.

Niall P.O.V

Als ich Mira nach hause gebracht hatte fuhr ich zu mir und vor meiner Tür stand ein junge. Ich parkte das Auto und stieg aus. " Hallo wer bist du ?" fragte ich. " Ich bin Julian, Miras Freund" sagte anscheinend Julian. OHH Gott.. wie.. was.. Ihr freund? Natürlich! Ich Idiot! So ein Mädchen kann unmöglich zu haben sein , und dann auch noch für mich. Ich bin sooo blöd. Und ich Vollidiot nenn sie noch Prinzessin. Wie dumm bin ich eigentlich?! "Hahaha, deine Freundin also?" sagte ich. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. " Ja.. und ich sag dir eins. Lass die Finger von MEINEM Mädchen, klar?!" sagte er. Das hat gesessen. " Achja? Was wenn nicht?" fragte ich. OHH man Niall du musst es ja wieder provozieren..." Dann das" sagte er und schon hatte ich seine Faust in meinem Gesicht. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und schon entwickelte sich daraus eine nicht mehr ganz so harmlose Schlägerei. Ich ging irgendwann mit einer Blutenden Nase ins Haus. Na toll.. wie kann ich so dumm sein. Als ob sie mich lieben würde. Und wenn Julian ja nicht ihr freund wäre dann hätte er sich garantiert nicht mit mir geprügelt. Ich bin so ein verdammter Idiot... ARG und ich dachte ich hätte endlich meine Prinzessin gefunden. Tja Falsch gedacht.

Harry guckte mich an. " Niall was hast du gemacht?" fragte er mich.

xxxxxxxx

Hay also ehm wie soll ich sagen das Kapitel ist nicht von eurer Lieben , netten und tollen Vajuma. Das ist einfach nur von mir, Laura. Wir hatten irgendwie mal Lust für den jeweils anderen ein Kapitel zu schreiben. Und hier ist meins. Es tut mir leid wenn ihr es nicht so toll findet. Eure Vajuma schreibt ja das nächste, ist okay, ich gehe jetzt.

Bye <3

(LauraHeise)

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now