Kai P.O.V.
Nach der Schule ging ich nachhause. Heute Abend war endlich das Date mit Ian. Ich freute mich so richtig darauf. Ich machte mir und meiner Schwester was zu essen, da sie gleich von der Uni kommen sollte. Meine Schwester war 19 Jahre alt und studierte. Sie hatte blond-braune Haare, war normal groß und schlank. Ich hatte sie mega lieb und wir verstanden uns super. Als ich fast fertig war, kam sie auch schon und half mir noch. Danach setzten wir uns an den Tisch. "Und was gibts neues?", fragte ich sie. "Eigentlich nichts...doch, heute hab ich endlich wieder Luuk gesehen und er war total gut drauf. Das tut echt weh. Ich bereue es so. Ich könnte mich echt dafür umbringen!", antwortete sie. Ja, sie war bis zu den Ferien mit Luuk zusammen gewesen, doch dann passierte etwas...
FlasbackCecelia P.O.V. (Kais Schwester)
Mir war nach der Uni langweilig und ich verabredetemich mit einem Kumpel in einer Bar. Als ich später in die Bar kam, war er schon da, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Wir unterhielten uns und beschlossen irgendwann in einen Club zu gehen. Gesagt, getan. Im Club haben wir uns richtig betrunken, wie ich später feststellen musste. Irgendwann gingen wir auf die Tanzfläche, aber ich tanzte nicht mit anderen Männern, sondern nur mit meinem Kumpel. Irgendwann wies er mich daraufhin, dass mein Pulli zu dick wäre. Also zog er ihn mir aus. Er zog mich immer weiter aus. Erst wehrte ich mich, doch dann sah ich wie es den anderen Männern auch gefiel. Ich hatte Aufmerksamkeit, was ich vorher nur sehr selten hatte. Es hat gut getan, dass dich nicht alle auslachten. Ich genoss es irgendwie, dass alle mich heiß fanden. Doch mein 'Kumpel', drehte davon ein Video, wie ich in Unterwäsche und High Heels tanzte. Während er noch filmte, kam er zu mir und ließ es so aussehen, als hätte ich das alles selber gemacht und um das ganze noch zu toppen, hat er mich gefragt ob ich mich denn nicht schämen würde und ob ich mir nicht Gedanken um meinem Freund machen sollte. Ich, betrunken wie ich war, sagte, dass man sich doch auch mal eine 'Pause' von der Beziehung neben könnte. Anschließend sendete er das Video Luuk, der zu der Zeit mein Freund war. Gott sei Dank nur an Luuk. Wie man sich denken kann, war der nicht begeistert davon und machte am nächsten Tag schluss: "Cece, ich brauche eine Freundin, der ich vertrauen kann und die keine Schlampe ist. Tja, nun hast du deine 'Pause'!"
Flashback Ende
"Naja, egal. Was gibts bei dir neues?", fragte Cece. "Also, Kai hat heute ein Date!", rief ich aufgeregt. "Was? Mit wem? Ich muss dir helfen dich fertig zu machen" "Mit Ian" "Awww, aber ist das nicht ein normaler Kumpel von dir?" "Bald hoffentlich nicht mehr" "Nadann, machen wir dich jetzt mal fertig", sagte sie und wir räumten das Geschirr weg anschließend ging ich duschen und sie schaute schonmal in meinen Kleiderschrank. Als ich aus dem Bad zurück komme, liegen auf dem Bett drei Kleider. "Oh sorry, Cece ich habe vergessen dir zusagen, dass wir Kart fahren gehen" "Arghhh, Schwesterchen, warum mach ich mir dann die Mühe?", lachte Cece, "Okay, dann suchen wir dir halt was anderes" Sie hängte die Kleider zurück in den Schrank und holte stattdessen eine Hotpant und ein Blusen-Top heraus. Meine Haare, lockten wir und banden sie dann zu einem normalem Zopf. Fertig war ich. Ich und Cece hockten uns vor den Fernseher.
Nach ca. 30min klingelte es endlich an der Tür. Ich verabschiedete mich von Cece, die mir nochmals Viel Spaß wünschte.
Nachdem wir genug Kart gefahren sind, und ich bei den meisten Rennen immer gewonnen habe, gingen wir noch Eisessen. Alles in allem, war es echt wunderschön gewesen. Schließlich brachte er mich noch nach Hause und wir küssten uns. Es war unglaublich, einfach traumhaft. Als wahrscheinlich glücklichstes Mädchen der Welt, ging ich ins Bett.
YOU ARE READING
Overjoyed (Niall Horan)
FanfictionMira und Kai sind beste Freundinnen. Kai liebt One Direction, doch Mira verabscheut sie nur. Sie denkt sie sind alle total eingebildet. Doch dann trifft sie Niall. Niall kann nur noch an dieses eine Mädchen denken und beschließt um sie zu kämpfen