Kapitel 16

205 10 7
                                    

Mira P.O.V.

War das 'Haus' groß. Es war eher eine Villa. "Wow", kam es mir heraus. Harry sperrte die Tür auf. Ich betrat die Villa und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles war super schön und groß. Er hatte viele Bilder an den Wänden und die Vorderseite des Wohnzimmers war eine Glaswand. "Komm mit ins Wohnzimmer", sagte er und zog mich hinter sich her. Wir setzten uns auf die Couch. "Was hast du dir vorgestellt?", fragte er. "Ich weiß es nicht, deswegen bin ich ja hier, ich hoffe du kannst mir helfen" "Oh, wie wäre es wenn wir Louis, Zayn und Liam noch holen würden und dann eine riesen Überraschung machen", schlug er vor. " Ja, das ist super. Kannst du sie schnell anrufen?", fragte ich. "Ja mach ich, ich kann dir auch deren Nummer mal geben.", antwortete er. "Oh ja cool, aber ruf trotzdem du sie bitte an. Zayn und Liam kennen mich ja auch nicht." "Na klar mach ich", sagte er und kramte sein Handy aus der Tasche. Er gab mir die Nummer der drei und rief sie danach an. Sie versprachen gleich da zusein. " Machen wir doch einfach eine Überraschungsparty", schlug ich vor. "Genau das ist mein Plan", sagte Harry und lachte. Ich stieg mit ein. "Wie bekommen wir Niall hierher?", fragte ich dann irgendwann. "Ich rufe ihn an und sage, dass wir zusammen zu Nando's gehen und er mich abholen soll. Dann kommt er zu 100000%", antwortete er. Ich lachte nur und nickte. Es klingelte. Harry ging zur Tür und man hörte nur ein "Hazza bärchen" und "Boobear". Louis erschien im Wohnzimmer, begrüßte mich mit einer Umarmung und warf sich neben mich. Es klingelte erneut und Harry öffnete die Tür. Zayn schrie nur etwas undefinierbares und kam ins Wohnzimmer gerannt. Als er mich sah, hielt er an und zog eine Augenbraue hoch. "Harry?! Du willst aber jetzt nicht sagen, dass du Nialls Schwarm datest, oder?!", rief er zu Harry. Harry lachte nur und setzte sich zu uns, Zayn ebenfalls. Zayn hatte noch immer keine richtige Antwort erhalten und schaute nun mich fragend an. "Nein, oh Gott nein. Ich bin hier weil...", sagte ich wurde aber von Harry unterbrochen: "Weil wir eine Überraschungsparty für Niall machen!" "Und aus welchem Anlass?", fragte Louis. "Naja, ich habe Niall ausversehen gesagt, dass ich einen Freund habe, was ich aber gar nicht habe", gab ich zu. "Ok na dann. Lasst uns Anfangen bis 18:00 Uhr sind wir fertig Leute ok?", sagte Louis. Wir stimmten alle zu, während ich froh war, dass niemand weiter darauf einging. Ich und Louis gingen einkaufen und die anderen schmückten Harrys Haus. Wir stiegen in Louis Auto und während der ganzen Fahrt fragte er mich über mein ganzes Leben aus. Als er schließlich fast alles über mich wusste, waren wir endlich angekommen.  Louis hüpfte wie das letzte mal durch alle Gänge und sammelte so viel Zeug wie möglich ein. Wir hatten nun fast wieder den ganzen Supermarkt dabei und fuhren zu Harry. "Soll ich mich nicht noch umziehen?", fragte ich Louis. "Nö, wieso denn? Du siehst so schon hübsch genug aus und Niall wird dich bestimmt nicht fallen lassen weil du keine High heels und ein Top mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel trägst.", antwortete er. Wow, mit so einer Antwort hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber es stimmte ja auch. "Ok", sagte ich nur.

Wir waren bei Harry angekommen und luden das ganze Zeug aus. Im Haus erwarteten uns schon ein bunt geschmücktes Wohnzimmer. Die Jungs hatten sich ja echt mühe gegeben, bis auf, dass auf allen Girlanden Happy Birthday stand und der Rest eigentlich auch nur Kindergeburtstags Zeug war. " Jungs, Niall feiert keinen Kindergeburtstag!", beschwerte ich mich. "Wir fanden's lustig und wir hatten nichts anderes", antwortete Harry und Zayn musste sich zusammenreißen, dass er nicht gleich laut loslachen musste. Dafür musste Louis es. Ich schaute ihn genervt an und verschwand in der Küche. Irgendeiner musste schließlich noch das Essen machen. Ich packe unsere Einkäufe aus und füllte sie in Schüsseln. "Kann ich dir helfen?", fragte Liam der plötzlich neben mir aufgetaucht war. " Könntest du die schon mal rausbringen?", fragte ich und deutete auf ein paar Schüsseln. Er nickte und half mir. Eigentlich waren wir fertig. Harry rief Niall an und sagte ihm er wolle mit ihm zu Nandos fahren. Danach setzten wir uns hin, unterhielten uns und warteten auf Niall. Nach 30min klingelte es endlich. Harry stand auf und schaute nochmal zu mir. Ich nickte und deutete den anderen an sich zu verstecken. Harry öffnete die Tür. "Hi, bist du fertig?", fragte Niall. "Nur noch kurz. Komm rein!", sagte Harry. Ich hörte Schritte. "Ähm.. Harry. Wollen wir etwa hier essen?", fragte Niall. "Setz dich doch erstmal!", lenkte Harry ab. Niall kam auf mich zu, da ich unterm Tisch saß, er setzte sich natürlich genau auf den Stuhl vor mir. Nun kniete ich unterm Tisch zwischen Nialls Beinen. Eine sehr außergewöhnlich Postion.... . Ich hörte Louis neben mir kichern, wahrscheinlich hatte er unsere Position auch bemerkt. Ich nahm augenblicklich meinen Finger zum Mund und deutete ihm an leise zu sein. Er hörte wieder auf und ich nahm meinen Finger wieder runter, der dabei aber außversehen Nialls Knie streift. "Shit!", murmelte ich. Niall bückte sich und sah mich. Sein Mund öffnete sich und er fing an zu stottern: " Ha-Harry, was macht Mira unter deinem Tisch?" Bevor Harry antworten konnte, sprangen Zayn und Liam unterm Tisch hervor, schrien 'Überraschung', warfen ihre Hände in die Luft und drehten sich im Kreis. Louis und ich krochen nun auch hervor. Ich wollte gerade aufstehen, als ich mir meinen Kopf anstieß. "Au!", schrie ich. Louis stand in der Zwischenzeit schon und schrie "Partytime!". Als er mich sah, deutete er auf mich und schrie: " Mira ist auch da!". Anschließend half er mir hoch.

Sry Leute das es kurz ist und mal wieder nix passiert, aber ich hab manchnal echt keine Lust weiter zu schreiben, da ich keine Votes oder Kommentare bekomme.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now