Kapitel 5

229 9 0
                                    

Mira P.O.V.

Ich öffnete meine Augen und sah in die Augen von Kai. " Sehr romantisch!", flüsterte sie. Ich musste augenblicklich lachen und richtete mich auf. "Auch guten Morgen!" lachte ich, "Kann ich duschen gehen?" "Klar Babe, kann ich mit?", fragte sie. "Kai!", rief ich und bewarf sie mit einem Kissen, "Kümmer dich erstmal darum dass du nicht wie eine Gothikbraut aussiehst", fügte ich dazu und verschwand im Bad.

Mit einem Handtuch um den Körper ging ich zurück in Kais Zimmer. Sie stand gerade vor ihrem Kleiderschrank. " Lass uns doch unsere neuen Sachen anziehen", schlug ich vor und lies mich auf ihr Bett fallen, wo ich unsere Tüten ausleehrte. "Oh ich will das anziehen" sagte Kai und deutete auf diese 'besondere' Bluse," Und dazu Shorts, sieht bestimmt gut aus", gab ich zurück. Sie nahm die Bluse und zog sich um, während ich noch überlegte was ich anziehen sollte. " Nimm doch das da", sagte sie und zeigte auf ein Top mit Blumenmuster, das ich extra in L mitgenommen hatte um es zu Knoten. "Und welche shorts?", fragte ich, da ich wusste, dass ich keine andere dabei hatte und sowieso klar war, dass ich nochmal nachhause musste. " Du hast doch noch so ne Türkise", riet sie mir. Stimmt. Das würde passen. Bis ich nachhause kommen würde, würde ich meine Jeans anlassen. " OK gut, können wir was essen?", fragte ich und legte meine Hände auf meinen Bauch. " Oh sry klar"

Als wir fertig mit essen waren schaute ich noch auf die Uhr, es war 11Uhr, das heißt ich müsste ca. in einer Stunde los. "Lass' uns doch in den Park gehen", schlug Kai vor und ich nickte. Wir gingen zu einem mittelgroßem Park bei ihr in der Nähe und unterhielten uns über alles und vorallem über Kais Date. Als wir schließlich fertig waren gingen wir wieder zu ihr und ich packte meine Sachen." Danke Kai, war wieder sehr lustig" sagte ich zum Abschied, "Und viel Spaß bei deinem Date" sagte ich und winkte noch kurz. Dann verließ ich das Haus und lief zu mir. Ich sperrte die Haustür auf und rief ein 'Bin wieder da', anschließend rannte ich hoch in mein Zimmer und zog noch meine Shorts an. Es war 12:53, also würde er bald kommen. Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah meinen Bruder der gemütlich auf dem Sofa lag und Fern schaute."Wie sollte man seinen Tag auch besser verbringen?", fragte ich und er schreckte hoch. "Oh, hey", lächelte er. Ich setzte mich auf den Sessel um Fern zuschauen bis Ian endlich kommen würde.

Es klingelte, ich sprang auf und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Als ich die Tür  aufmachte, stand ein lächelnder Ian vor mir. "Können wir?" fragte er. "Klar doch. Ciao Luuk"

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now