Kapitel 3

274 9 1
                                    

Mira P.O.V.

Kai und ich machten uns auf den Weg zum nächsten Geschäfft. "Willst du ein Eis?" fragte mich Kai und stupste mich in die Seite. "Klar" gab ich zurück. Plötzlich blieb Kai stehen. Ich drehte mich um "Ehm...Kai hasst du irgendwann mal wieder vor weiter zugehen?" fragte ich sie. Sie stand immer noch wie gelähmt mit offenem Mund da. "Kai?? huhu" wedelte ich vor ihrem Gesicht herum "Du siehst aus wie ne Schildkröte. Was ist denn da ?". Kai kam langsam auf mich zu. Man sollte es ja auch nicht übertreiben. "Da..Da.. ist Niall Horan". Jetzt sah ich ihn auch. Er stand gerade am Eiswagen in der Schlange. Der schon wieder dachte ich mir. "Kai, ich kann dich ja verstehen aber ich möchte trotzdem jetzt ein Eis." Schließlich hatte sie es geschafft und wir liefen auf den Eiswagen zu. Währenddessen fragte ich mich warum da keine Fans waren. Naja, heute war ja auch nichts los, was ich immernoch nicht verstehen konnte. Wir stellten uns in die Schlange und warteten. Kai war immernoch nicht ganz da. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen konnte, was war an ihm schon so toll?! Ein eingebildeter Junge, der dachte er wäre heiß und würde singen können?! Na, her damit (Ironie ;)). Ich holte mein Handy raus und sah, dass ich eine neue Nachricht von Ian hab. Ian und ich kannten uns seit der 1.Klasse, wir waren einfach beste Freunde seit Anfang an.

Hey Süße, hast du morgen Zeit? Ian X.x

Ich antwortete schnell:

Klar. Ich ruf dich später nochmal an, bin grad mit Kai in der Stadt

Und sofort erhielt ich eine Antwort:

OK. Viel Spaß beim Shoppen Chicas ;) sag Kai schöne Grüße.

Er wollte es zwar nie zugeben, aber ich glaubte er hatte sich ein bischen in Kai verguckt.

Ich steckte mein Handy weg."Guck mal der kauft 3 Kugeln Schoko!", sagte sie etwas angeekelt. Ich drehte mich um und musste lachen.

Als wir dran waren nahm ich eine Kugel Schoko und Kai eine Schlumpfeis. Wir zahlten und setzen uns an einen Brunnen . Als Kai Niall wiederentdeckte sprang sie auf, drückte mir ihr eis in die Hand, lief auf ihn zu und ließ mich einfach zurück mit den Tüten und ihrem Eis. Na super, am besten ich würde einfach warten bis sie wiederkommt. Ich hatte echt keinen Bock auf diesen eingebildeten Jungen mit 3 Kugeln Schokoeis. Irgendwann wird sich das Gewicht noch rächen, Freundchen dachte ich mir bevor ich mich zurück lehnte und die Sonne genoss.

Niall P.O.V.

Wie ich Schokoeis doch liebte. Den Ausweis hatte ich immernoch, wie sollte ich ihr den jetzt am besten geben?! Selber vorbeifahren? Mit der Post? Ich weiss ja nicht.

"Hey, du bist doch Niall Horan, oder? Kann ich bitte ein Foto mit dir machen? Bitte,Bitte,Bitte ich bin dein größter Fan"

Das sagten sie doch alle. Trotzdem willigte ich ein. Man müsste mal einen Contest machen. Wer ist der größte 1D Fan. Aber egal, das Mädchen hielt das Handy hoch und ich machte ein Duckface, was das Mädchen zum Lachen brachte. "Können wir noch eins machen? Also ein normales?" fragte sie schüchtern. "haha ja klar,kleine". Sie machte das Foto. "Danke, das ist echt cool von dir. Und nenn' mich nicht kleine! Ich wachse noch!...also wahrscheinlich..vielleicht. Naja egal", sagte sie und ich musste lachen. "Tschüss dann!" sagte sie noch bevor sie verschwand und ich widmete mich wieder meinem Eis. Hatte sie eigentlich bemerkt, dass sie einen blauen Eisbart hatte?

Mira P.O.V.

Kai kam lächelnd wieder und ich drückte ihr ihr Eis in die Hand. "Ehm...Kai du weißt schon dass du nen Eisbart hast, oder?!" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Kai schreckte hoch und nahm sich einen Spiegel, als sie sich sah wurde sie augenblicklich rot.

"Hey willst du heute eigentlich bei mir schlafen? Meine Eltern sind auf nem Konzert", fragte mich Kai. Warum eigentlich nicht. Ich willigte ein und wir machten uns auf den Weg um weiter zu shoppen.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now