Kapitel 8

226 8 0
                                    

Niall P.O.V.

Heute hatte ich nen ganz produktiven Tag ich hab mich die ganze Zeit aufs Sofa gesetzt und Fernsehen geschaut. Andauernd vibrierte mein Handy und ich bekam Kommentare für meinen letzten Facebook status, denn alle wollten wissen wer dieses Mädchen ist. Dabei wusste ich das selber nicht, denn ich war heute noch nicht mal beim Bäcker. Warum ich das trotzdem gepostet hab?! Das weiß ich selber nicht genau, vllt um diese Mira eifersüchtig zu machen, obwohl das lächerlich war, denn sie hatte ihn bestimmt nicht gelesen und ich kannte sie ja einfach nicht. Doch warum wollte sie mir nicht aus dem Kopf gehen? Sie war halt anders als die anderen und das war, was ich so mochte glaube ich. Um meinen Hintern endlich mal hoch zukriegen, beschloss ich zu Nandos zu fahren.

Mira P.O.V

Dieser Film war irgendwie genial. Ich glaube Ian hat sich gar nicht dafür interessiert. "An was denkst du die ganze Zeit?", fragte ich. "Was meinst du?" " Na du bist die ganze Zeit irgendwie weg und achtest nicht auf den Film." Er drückte den Film auf Pause und drehte sich so dass er mich anschaute. " Kann ich dir was erzählen?", fragte er und fing an mit seinen Fingern zu spielen." Klar" "Ok also ich...ich glaube ich...habe mich eventuell ein bischen....in Kai verliebt", gestand er mir. "Wirklich? Aber das ist doch Toll!" "Was ist daran denn so toll?" "Na ihr beiden passt einfach und ich bin froh, dass du es mir endlich mal gesagt hast. Man hat es langsam echt gemerkt!" "Echt? Man hat es gemerkt? Wer weiß es denn noch?" "Niemand glaube ich aber trotzdem ich behalte es für mich". "Danke Mira du bist echt die beste", sagte er und im nächsten Moment wurde ich fast zerdrückt." Reicht schon wieder Ian! Komm lass uns den Film weiter schauen"

Als der Film schließlich zuende war, war es schon 7 Uhr und ich wollte nachhause. Ian bot mir an mich zu fahren, aber ich lehnte ab, da ich die frische Luft genießen wollte. Zum Abschied Umarmten wir uns noch und ich machte mich auf den Weg nachhause. Ich zug die kalte, aber trotzdem angenehme Luft ein und dachte nach, über so ziemlich alles. Übermorgen würden ja meine Eltern aus Italien wiederkommen. Ich freute mich schon voll sie wieder zusehen. Ein Motor Geräusch riss mich aus den Gedanken. Ich schaute nach rechts und dort stand ein großes, schwarzes Auto. Wollte der was von mir. Shit, warum hab ich Ians Angebot abgelehnt?! Jetzt würde ich auch noch vergewaltigt werden. Genau in diesem Moment öffnete sich die Fahrer Tür und ein großer Junge trat heraus. Moment...ist das nicht dieser Niall. Oh man, was wollte der den jetzt schon wieder von mir? "Hey Sweetie" "Stalkst du mich eigentlich oder was soll das?" "Ich wollte frad zu Nandos fahren und dann habe ich dich wieder gesehen" "Na super..." Man hörte einen lauten Donner und es fing an zu regnen richtig, richtig stark. " Soll ich dich nachhause fahren?" " Nein, ich kann allein nachhause gehen" "Bist du dir da sicher?! Schau mal du bist jetzt schon ganz nass und holst dir bestimmt ne Erkältung! Komm ich bring dich nachhause!" Eigentlich ja schon süß, wie er sich so bemüht, naja ich hatte echt keine Lust mehr nachhause zu gehen. Ohne zu antworten lief ich auf die Beifahrerseite und stieg ein. Niall guckte mich etwas verwunder und überrascht an, setzte sich aber dann auch ins Auto. " ...Straße ", sagte ich ,wie als würde ich in einem Taxi sitzten. "Wie sie wünschen!", kam es von ihm zurück. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen, überraschender Weise schlief ich tatsächlich ein und wurde von einem "Wir sind da" geweckt ohne wirklich raus zuschauen stieg ich aus. Niall kam auf meine Seite. "Ehm...Niall, das ist nicht mein Zuhause!" "Ich weiß!" "Das ist..das ist Nandos" "Ich weiß, ich hatte Hunger!" " Mensch Niall, ich dachte du bringst mich nachhause" Sag ich doch, dieser Junge wollte mich entführen auch wenn das Irgendwie lustig und süß war. "Niall bring mich doch bitte einfach nachhause", flehte ich. "Du kannst im Auto warten, wenn du willst aber ich hab Hunger!", sagte er und ging auf die Tür zu. "Nein, warte ich komm schon mit!", gab ich zurück und lief ihm hinterher. Während dem Essen hatte ich echt keinen Bock zu reden. Aber man musste schon zugeben dieser gefrässige Ire war schon irgendwie süß. Halt!..Nein, dass hatte ich jetzt nicht gesagt,Nein! "Schmeckt es dir denn nicht?", fragte Niall mich mit vollen Mund. Er musste meinen Verkrampften Gesichtsausdruck gesehen haben. "Nein, nein, alles Ok" "Aber du hast noch fast nix gegessen!", stellte er fest. "Nicht jeder Mensch schaft 4 Burger auf einmal?!"
Als er schließlich auch mit dem Essen fertig war. Fuhr er mich dann gott sei Dank noch nachhause. Er schaltete den Motor aus und lief um das Auto herum um mir meine Tür auf zumachen. "Und war das jetzt ein Date?", fragte er sichtlich nervös. "Kannst du dir aussuchen", gab ich zurück. Kannst du dir aussuchen? KANNST DU DIR AUSSUCHEN???? Man Mira, wie behindert kann man eigentlich sein?! Schnell lief ich auf die Tür zu und sperrte sie auf. Aus dem Augenwinkel sah ich noch einen lächelnden Niall. Hast du ganz toll gemacht Mira! Außerdem weiß er jetzt wo du wohnst, also kann er immer zu dir kommen Oh Nein! Oder besser, Oh Ja?

Niall P.O.V.

Es war eine gute Idee von mir, sie noch mit zu Nandos zunehmen. So konnte ich sie endlich länger sehen. Oh man, wie konnte man nur so hübsch sein?! Da fiel mir ein, dass ich ja immernoch ihren Ausweis hatte. Mhm, den könnte ich nächstes mal doch als Vorwand benutzen um sie wieder zu sehen.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now