Mira P.O.V.
Bei Kai zuhause angekommen, stellte ich meine Tüten ab und lies mich in den Sessel fallen. "Puh", brachte ich noch heraus. Kai musste lachen. "Kaiiiliii?", fragte ich mit einer süßen Stimme, wobei ich wusste dass sie es hasste wenn ich sie so nenne,"Du hast doch sicher was zuessen da oder?".
Sie musste wieder lachen."Nur wenn du mich nicht mehr Kaiiliii nennst". Ich machte einen Schmollmund, stand mühevoll auf und maschierte zum Kühlschrank.
Mhhh da stand man halt mal wieder 5min lang. " Ich nehm mir nen Joghurt", schrie ich zu ihr.Niall P.O.V
Ich entschied mich zu ihr zu fahren. Was hatte man auch zu verlieren? Ich stieg ein und machte den Motor an. Als ich das Radio anmachte kam mal wieder nur Werbung oder story of my life, genervt schaltete ich es wieder aus. Nach 20min hatte ich endlich ihr Haus erreicht. Nach 5 min entschied ich mich dann letzendlich doch zu klingeln. Ein junger Mann kam raus, er war größer als ich, hatte Braune Haare und braun-grüne Augen. Bestimmt war es ihr Freund.
" Kann ich dir helfen?", fragte er. Man Niall das war ihr Freund du kannst ihn jetzt nicht einfach fragen ob Mira da ist.
" Ja ich komme von HEINZ Ketchup und mache eine Umfrage. Hätten sie 5 Minuten?". Toll gemacht Niall Ketchup Umfragen, wer macht denn auch Ketchup umfragen?! Ich hätte mich glatt selber ohrfeigen können.
"Ja, das lässt sich machen. Schreibst du das nicht irgendwo auf oder so?"
"Nein, das mache ich mit meinem Handy."
"Ok, dann schieß mal los"
Wie fang ich denn jetzt an???
" Haben sie schon einmal unsere Geschmacksrichtung Pizza probiert?"
Das wärs doch Pizza-Ketchup. Das muss ich denen mal vorschlagen.
" Nein, von der habe ich noch gar nichts gehört"
"Verstehe! Wie finden sie unserem Kundenservice?"
"Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal, dass es sowas gibt."
"Verstehe, dann haben sich die anderen Fragen von alleine beantwortet. Vielen Dank"
"Kein Problem!"
Ich ging wieder zurück zu meinem Auto, um nachhause zufahren. Sehr gut gemacht Niall. Ne Ketchup-Umfrage...Was auch sonst.Mira P.O.V.
Ich setzte mich auf das Sofa zu Kai, denn sie hatte den Fernseher eingeschaltet. Doch zum Fernsehen kamen wir erst gar nicht, weil wir uns die ganze Zeit unterhielten.
"Du hast also morgen ein Date? Soso, ich muss zugeben ich bin irgendwie neidisch, wielange hatte ich denn schon kein Date mehr. Aber ich freue mich natürlich für dich und Julian."
Julian war mit uns in einer Klasse und wir hatten uns schon immer gut verstanden, aber ich hatte kein Interesse an ihm. Er war groß, hatte braune Haare mit einem angedeutetem Undercut und Eisblaue Augen.
" Oh Gott, Mira, er ist ja so süß, wie er lacht und seine Augen...", weiter kam sie nicht denn mein Handy unterbrach sie. "Sry", murmelte ich und ging ran, da es Ian war:
Ian: Hi Süße, ich hoffe ich stör dich nich?
Mira: Nein, ist schon ok.
Ian: Also, Pläne für morgen?
Mira: Ich hab keinen Bock auf KIno, das sage ich dir gleich!
Ian: Haha ok, wie wäre es mit Zoo, ich weiß das ist jetzt komisch, aber ich weiß wie sehr du Tiere magst.
Mira: Nein, ich finds nicht Komisch, haha du kennst mich halt einfach.
Ian: Das stimmt. Ich hol dich um eins ab ok?
Mira: Klar, bis dann
Als ich mich wieder hinsetzte sah ich in ein fragendes Gesicht. "Ian und ich gehen morgen in den Zoo", berichtete ich stolz. "In den Zoo, nagut", schmunzelte sie. "Was macht ihr eigentlich?" fragte ich sie. "Das ist eine Überraschung, aber ich glaube wir gehen einfach nur Essen, was natürlich auch schön ist".
YOU ARE READING
Overjoyed (Niall Horan)
FanfictionMira und Kai sind beste Freundinnen. Kai liebt One Direction, doch Mira verabscheut sie nur. Sie denkt sie sind alle total eingebildet. Doch dann trifft sie Niall. Niall kann nur noch an dieses eine Mädchen denken und beschließt um sie zu kämpfen